Welche Paid4Like Seiten zahlen aus?

Jingo

Well-known member
ID: 333598
L
23 Juli 2008
1.966
19
Hallo Leute !

Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Paid4Like Seiten.Da es ja in letzter Zeit immer mehr dieser Seiten gibt,würde ich gerne mal von euch wissen mit welchen Seiten ihr gute bzw. schlechte Erfahrung gesammelt habt.Dazu würde ich gerne eine Art Positivliste einführen,um zu sehen wer wirklich(derzeit)auszahlt.

Ich kann derzeit bisher nur von 3 Seiten behaupten,das sie zuverlässig auszahlen,es waren mal 4 Stück,aber leider wurde ich von facebooktausch24.de bitter enttäuscht.Seit dem Scriptwechsel vor kurzen,läuft dort alles schief,vor kurzen habe ich mal einfach so 1000 Minuspunkte erhalten,da ich Seiten geliked habe die ich vor kurzen disliked habe auf selbiger Seite,und es wohl nicht gestattet ist innerhalb von 90 Tagen diese seiten wohl wieder neu zu liken(so habe ich es jedenfalls verstanden)Warum ich aber gleich 1000 Punkte Abzug bekommen habe bleibt mir bis heute schleierhaft,auch der Support meinte nur ich sollte mir die FAQ´s durchlesen zu den Thema dislikes...Naja wie auch immer,ich gebe diese Seite wohl auf,weil ich kein Bock auf diese ständigen Minuspunkte habe.

Die 3 Seiten von denen ich überzeugt bin sind nach wie vor Fanslave,Socialworld und Paidlikes.Von allen Anbietern habe ich schon mehrer Auszahlungen erhalten.

Derzeit noch klicken tue ich bei Liketocash,Fanswap,Like-Ex und Youlikeklicks.Vielleicht kann ja der ein oder andere was zu den besagten Seiten was sagen oder nennt hier sogar andere Seiten bei den er oder sie schon ausgezahlt wurde.

Lg Jingo
 
[...] Fanslave, Socialworld [...]

Kann mich auch da anschließen sind 2 Top Seiten!

Wo ich auch eine Zeit lang geklickt habe war Fandealer. Hab dort aber das Guthaben nur eingetauscht und kann deshalb zur Auszahlungs-Moral nichts schreiben.

Was ich mir noch die Tage ansehen werde ist Paidlikes...
 
Hallo,

ich klicke aktuell nur bei SocialWorld. Habe noch nie Probleme gehabt und auch schon mehrere Auszahlungen in Planeten zu PaidUniversum gehabt.
 
Hi,
dieses pay4 Modell ist mir bisher neu und unbekannt. Man liket Seiten auf FB und erhält dafür Geld? Wie hoch ist denn die Vergütung?