|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo
Ich brauche das Geld, ich mehr Geld benötigen Welches ist das beste PTC Site? danke ... edit http://www.bonuskracher.de Wie diese Seite? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
in Kürze inaktiv
|
Moin, moin, die zwei besten PTC-Sites sind mit Abstand Neobux.com und Onbux.com. Allerdings lohnen sich die Sites nur wenn Du auch investierst. Entweder mit einem Upgrade, was nicht grad günstig ist, oder mit Ref´s, die Du Dir mieten kannst oder eben werben musst. Meiner Erfahrung nach kann man damit einigermaßen gut Geld verdienen, aber auf die Schnelle sowieso nicht.
Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und wünsche schöne Grüße Geändert von Rossi11 (28.08.2010 um 15:15:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Defiying Gravity
|
Ob es DIE beste gibt, bezweifle ich.
Neobux ist lange am Markt und die wohl bekannteste und größte Seite. Auszahlung ab 2$ und dauert nur ein paar Sekunden. Täglich 4 Cent Verdienst als Standartmember. OnBux ist vom Aufbau ähnlich und der Verdienst und AZG sind identisch. Habe selbst aber aoch keine Auszahlung erhalten, soll aber auch sofort aushahlen nachdem was man so hört. BuxP hat sehr viele ADS zum klicken, sind aber fast alle nur mit 0,1 Cent vergütet. Verdienst 3-4 Cent am Tag bei ~30 ADS. Ich selbst habe nur bei Neobux bisher schon die AZG erreicht und auch schon 2 Auszahlungen erhalten.
I am still alive^^
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
in Kürze inaktiv
|
Zitat:
Schöne Grüße |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Ich weiß, ich bin heute wieder böse. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 20.10.2009
![]() |
Hi, hier kannst du dir die besten PTC seiten (die wirklich auszahlen) anschauen und ausprobiere wenn du willst http://money-maker-online.ws/BestPTCsites
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 05.04.2011
![]() |
Hey Leute,
also ich muss euch unbedingt diese Seite ans Herz legen. Ich bin dort jetzt auch schon einige Wochen angemeldet und es lohnt sich wirklich!!! Ich habe nichts investiert und konnto schon so einige Euros auf meinem Paypalkonto gutschreiben lassen! Es gibt dort auch ein Forum in dem du auf vielen verschiedenen Sprachen um hilfe fragen kannst falls du Fragen haben solltest. Ich verspreche euch, die täglichen klicks zahlen sich aus!! mfg! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|