Welche Buxseite mit meisten deutschen Mitgliedern?

monkeyman

aka munzboy
ID: 206899
L
14 April 2007
7.068
314
Hallo,

vielleicht hat sich ja schon einer damit beschäftigt.
Kann mir jemand sagen, oder vermuten welche der Buxseiten die meisten deutschen Mitglieder hat.
Da gibts ja leider keine solche Statistik.

Wäre um jeden Tipp dankbar.
 
ich würde mal auf Ojooo tippen,
das ist ja eine deutsche PTC seite,
die haben in kürzester zeit 2,3 millionen mitglieder zusammen bekommen.
wenn die am anfang ordentlich promoted haben, sollten ja viele deutsche sofort eingestiegen sein :biggrin:
(außer mir, ich habs verpennt :( )

Neobux könnte auch sein, wobei man dort nicht mal die genauen mitgliederzahlen glauben kann. :roll:
(auf jedenfall sind das keine "aktiven" mitglieder die dort gezählt sind :ugly: )
 
Ich würde ganz klar auf Neobux tippen.

Zwar hat Ojooo ein deutsches Impressum, woraus man schließen könnte, dass sich hier auch viele deutsche User "rumtreiben", aber wenn man sich so im Forum umschaut, sprechen doch nur sehr wenige User deutsch ;)

Des Weiteren gibt es bei Ojooo unten einen Facebook "Gefällt mir" Button, wenn du dort mal alle User druchgehst, die dort zu sehen sind, sind das zu 90 % User aus Osteuropa.
 
Genaue Zahlen werden wohl nur den Admins vorliegen

Ich würde aber auf Neobux und Probux tippen, in meinen Augen die zwei größten Buxanbieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde ja eigentlich mehr interessieren, welche wirklich Cash rüberwachsen lassen als wieviel aus welcher Gegend sind?! Warum ist das ein Kriterium?
Es gibt oder gab da welche, die haben mit Riesenverdiensten geworben und wenn man dann Premium-Mitglied geworden ist (Einzahlung/upgrade), dann gab´s das Doppelte - aber ob je einer was echt bekommen hat??? :roll:
 
mich würde ja eigentlich mehr interessieren, welche wirklich Cash rüberwachsen lassen als wieviel aus welcher Gegend sind?! Warum ist das ein Kriterium?

Weil man vielleicht einen deutschen Anbieter / Angebot bewerben will ? ;D Da bringts einem herzlich wenig, wenn sich das dann zehntausend Koreaner oder so anschauen und garnicht rallen um was sich bei der beworbenen Seite überhaupt geht. Außerdem gibts auch Paid-Dienste die zahlen nur an User in gewissen Länder (Deutschland, Schweiz, Österreich zb) aus.
 
Weil man vielleicht einen deutschen Anbieter / Angebot bewerben will ? ;D Da bringts einem herzlich wenig, wenn sich das dann zehntausend Koreaner oder so anschauen und garnicht rallen um was sich bei der beworbenen Seite überhaupt geht. Außerdem gibts auch Paid-Dienste die zahlen nur an User in gewissen Länder (Deutschland, Schweiz, Österreich zb) aus.

Danke
Ich hatte mich einfach nur gewundert, weil ich vom verdienen ausgegangen bin,
aber klar, man kann die Seiten/Plattformen ja auch selbst nutzen
 
Da stellt sich aber dennoch die Frage in wie weit der Begriff "Aktive" hier gedehnt wird... ;-)

die Frage stellt sich ja immer, da kann man nur testen...aber wenn jemand was zum werben sucht und Menschen aus der Nähe erreichen will ist so was sicher günstiger als ne Tageszeitung z.B.