Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2014, 17:22:31   #1 (permalink)
aka munzboy
Benutzerbild von monkeyman

ID: 206899
Lose-Remote

monkeyman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.04.2007
Beiträge: 6.870
Standard Welche Buxseite mit meisten deutschen Mitgliedern?

Hallo,

vielleicht hat sich ja schon einer damit beschäftigt.
Kann mir jemand sagen, oder vermuten welche der Buxseiten die meisten deutschen Mitglieder hat.
Da gibts ja leider keine solche Statistik.

Wäre um jeden Tipp dankbar.
Zitat des Tages:
"Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes." (George Bernard Shaw)
Werbung: 30k BTP in 2 Minuten | GoldenTowns | Gratis Pokergeld
monkeyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2014, 19:33:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 578
Standard

ich würde mal auf Ojooo tippen,
das ist ja eine deutsche PTC seite,
die haben in kürzester zeit 2,3 millionen mitglieder zusammen bekommen.
wenn die am anfang ordentlich promoted haben, sollten ja viele deutsche sofort eingestiegen sein
(außer mir, ich habs verpennt )

Neobux könnte auch sein, wobei man dort nicht mal die genauen mitgliederzahlen glauben kann.
(auf jedenfall sind das keine "aktiven" mitglieder die dort gezählt sind )
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2014, 22:26:25   #3 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 10.946
Standard

Ich würde ganz klar auf Neobux tippen.

Zwar hat Ojooo ein deutsches Impressum, woraus man schließen könnte, dass sich hier auch viele deutsche User "rumtreiben", aber wenn man sich so im Forum umschaut, sprechen doch nur sehr wenige User deutsch

Des Weiteren gibt es bei Ojooo unten einen Facebook "Gefällt mir" Button, wenn du dort mal alle User druchgehst, die dort zu sehen sind, sind das zu 90 % User aus Osteuropa.
Bond007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 23:57:48   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 456377
Lose-Remote

Reg: 27.05.2014
Beiträge: 1
Standard

Genaue Zahlen werden wohl nur den Admins vorliegen

Ich würde aber auf Neobux und Probux tippen, in meinen Augen die zwei größten Buxanbieter
 

Geändert von Totte (01.06.2014 um 00:06:31 Uhr) Grund: .
Firewall17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 00:25:11   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose-Remote

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 1.251
Standard

mich würde ja eigentlich mehr interessieren, welche wirklich Cash rüberwachsen lassen als wieviel aus welcher Gegend sind?! Warum ist das ein Kriterium?
Es gibt oder gab da welche, die haben mit Riesenverdiensten geworben und wenn man dann Premium-Mitglied geworden ist (Einzahlung/upgrade), dann gab´s das Doppelte - aber ob je einer was echt bekommen hat???
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 00:53:06   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.758
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
mich würde ja eigentlich mehr interessieren, welche wirklich Cash rüberwachsen lassen als wieviel aus welcher Gegend sind?! Warum ist das ein Kriterium?
Weil man vielleicht einen deutschen Anbieter / Angebot bewerben will ? ;D Da bringts einem herzlich wenig, wenn sich das dann zehntausend Koreaner oder so anschauen und garnicht rallen um was sich bei der beworbenen Seite überhaupt geht. Außerdem gibts auch Paid-Dienste die zahlen nur an User in gewissen Länder (Deutschland, Schweiz, Österreich zb) aus.
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 02:09:36   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose-Remote

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 1.251
Standard

Zitat:
Zitat von geldverdienen84 Beitrag anzeigen
Weil man vielleicht einen deutschen Anbieter / Angebot bewerben will ? ;D Da bringts einem herzlich wenig, wenn sich das dann zehntausend Koreaner oder so anschauen und garnicht rallen um was sich bei der beworbenen Seite überhaupt geht. Außerdem gibts auch Paid-Dienste die zahlen nur an User in gewissen Länder (Deutschland, Schweiz, Österreich zb) aus.
Danke
Ich hatte mich einfach nur gewundert, weil ich vom verdienen ausgegangen bin,
aber klar, man kann die Seiten/Plattformen ja auch selbst nutzen
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 05:33:47   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.06.2014
Beiträge: 1
Standard

Wie wär's mit Anzeigen-lesen.de ?
Ist das einzige rein deutsche PTC das ich kenne.
 
Br.Lucius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 21:52:57   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose-Remote

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 1.251
Standard

Zitat:
Zitat von Br.Lucius Beitrag anzeigen
Wie wär's mit Anzeigen-lesen.de ?
Ist das einzige rein deutsche PTC das ich kenne.
Beachtliche Mitgliederzahl für nicht mal 1 Jahr am Markt
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 22:15:56   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.387
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Beachtliche Mitgliederzahl für nicht mal 1 Jahr am Markt
Da stellt sich aber dennoch die Frage in wie weit der Begriff "Aktive" hier gedehnt wird... ;-)
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 00:16:27   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose-Remote

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 1.251
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Da stellt sich aber dennoch die Frage in wie weit der Begriff "Aktive" hier gedehnt wird... ;-)
die Frage stellt sich ja immer, da kann man nur testen...aber wenn jemand was zum werben sucht und Menschen aus der Nähe erreichen will ist so was sicher günstiger als ne Tageszeitung z.B.
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Umfrage: Die meisten Deutschen denken, dass die EU keine Vorteile bringt News-Bot News-Diskussionen 1 04.12.2013 21:35:10
Klick4lose - welche seite bietet am meisten? Bookmark Lose-Talk 11 26.11.2009 18:20:36
Ich zu einer deutschen buxseite Schulz200868 Suche Werber: andere 2 26.08.2008 15:08:06
Welche Werbung nervt euch am meisten? h3x3r Film & Fernsehen 26 07.03.2007 03:00:52
Welche Loseseiten haben die meisten User? umazo Lose-Talk 16 22.01.2007 06:24:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33:06 Uhr.