Weiß einer was mit wmrasties.de los ist? Will Wetten!

Avenger

Ref-Jäger
ID: 158686
L
21 April 2006
100
1
Hi,

ich wusste jetzt nicht wo ich den Beitrag unterbringen soll, falls ich hier falsch bin, bitte ich um Verschiebung des Themas...:-?

Weis einer was mit wmrasties.de los ist? Ich hab einen Tag vor dem letzten Deutschland Spiel auf alle drei Spiele dieses Tages gesetzt und alle Gewonnen:biggrin:

Das Problem... seit dem nächsten Tag ist die Seite down 8O

Weiß einer was da los ist???:(

Ich will auch noch bissl wetten, allerdings nicht mit Geld sondern Losen, weiß einer von euch noch eine Seite wo ich meine Tipps abgeben kann? Wenns bei Loseseiten nichts mehr gibt, bin ich auch für € Seiten zu haben, aber nur dann. Kann doch nicht sein das keiner von euch Lose-scripte-schreiber noch ne Wettseite für die WM in der Hinterhand hat.:evil:

Also enttäuscht mich mal nicht, Deutschland muss meine Lose vermehren!!!


Noch ein kleines "Zuckerl" wie die Schweizer sagen:ugly: Wenn Deutschland heute Gewinnt (was Sie tun, sonst würd ich ja nicht wetten wollen) bekommt jeder der, bis nach dem Deutschlandspiel, auf dieses Thema antwortet 10.000 Lose (oder ich Spende Sie, wenn ein MOD antwortet ;) )

So jetzt freu ich mich auf eure Antworten und fang schon mal an mit Daumen drücken!!!

thx cu


Avenger
 
Avenger schrieb:
Ich will auch noch bissl wetten, allerdings nicht mit Geld sondern Losen, weiß einer von euch noch eine Seite wo ich meine Tipps abgeben kann? Wenns bei Loseseiten nichts mehr gibt, bin ich auch für € Seiten zu haben, aber nur dann. Kann doch nicht sein das keiner von euch Lose-scripte-schreiber noch ne Wettseite für die WM in der Hinterhand hat.:evil:
Losewettseiten gibts einige. Im Loseseitenverzeichnis sind davon paar eingetragen:

:arrow: Wetten ( 8 )
11mann.de
Bet-Place.de
Betside.de
Bundesligatipp24.de
Lose4Kicktipp.de
Losewetten.de
WettumLose.de
WinnersWorld.de

:arrow: News & Infos, da passt der Thread besser.
 
Noch ein kleines "Zuckerl" wie die Schweizer sagen Wenn Deutschland heute Gewinnt (was Sie tun, sonst würd ich ja nicht wetten wollen) bekommt jeder der, bis nach dem Deutschlandspiel, auf dieses Thema antwortet 10.000 Lose (oder ich Spende Sie, wenn ein MOD antwortet )

Jetzt haben bereits 2 MODs geantwortet :LOL:
 
CashButterfly schrieb:
Noch ein kleines "Zuckerl" wie die Schweizer sagen Wenn Deutschland heute Gewinnt (was Sie tun, sonst würd ich ja nicht wetten wollen) bekommt jeder der, bis nach dem Deutschlandspiel, auf dieses Thema antwortet 10.000 Lose (oder ich Spende Sie, wenn ein MOD antwortet )

Jetzt haben bereits 2 MODs geantwortet :LOL:


DEUTSCHLAND!!!!!!

Mehr brauch ich ja dazu echt nicht sagen!!!

Wer soll den die Spende erhalten? Ich erlaub dir einfach mal für euch beide zu entscheiden wer die Lose griggt :evil:
Gibts eigentlich richtige Lose Spenden also kann man wirklich jemanden damit helfen wenn man paar Lose spendet? (z.b. Rotes Kreuz oder Welthungerhilfe oder so?)


:mrgreen: Zu geil heut des Spiel einfach ohne scheis!!!:mrgreen:

P.S. Die anderen die noch Lose bekommen, bekommen Sie auch gleich...

Drückt weiter die Daumen, scheinbar hats was gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Avenger schrieb:
Wer soll den die Spende erhalten? Ich erlaub dir einfach mal für euch beide zu entscheiden wer die Lose griggt oder ob ich Sie schreddern soll...
Ans SinnLos-Team, da sind die Lose am Besten aufgehoben ;).
 
Avenger schrieb:
Gibts eigentlich richtige Lose Spenden also kann man wirklich jemanden damit helfen wenn man paar Lose spendet? (z.b. Rotes Kreuz oder Welthungerhilfe oder so?)
Das macht das SinnLos-Team.

@dabu
Da sind wir ja einer Meinung. Nimmst du sie, oder soll ich sie weiterleiten?
 
Na dann macht das mal unter euch aus wer meine Lose griggt, sonst mach ich mir nen Spaß und jeder griggt die Hälfte :evil:

Sinlo-Team? Hab schon paar mal was davon gehört aber noch nix konkretes, Ihr werdet das schon machen das es passt und die Lose nen Sinn haben...

Da es für nen guten Zweck ist und Deutschland Gruppensieger ist machen wir das doppelte also 40K... Dann fangt aber auch was "Sinloses" damit an ;)

Und wer will jetzt?
 
Immer her damit. Ich übergebe sie morgen an den passenden Ansprechpartner bei den SinnLosen. Muß mich erst informieren welche Aktion aktuell läuft.
Sage dir dann wofür du gespendet hast.
 
CashButterfly schrieb:
Immer her damit. Ich übergebe sie morgen an den passenden Ansprechpartner bei den SinnLosen. Muß mich erst informieren welche Aktion aktuell läuft.
Sage dir dann wofür du gespendet hast.

Das hört sich doch gut an. Kannst du mir ja dann noch nen link dazu posten, (soweit es da etws gibt) wo ich mich mal schlau machen kann übers Sinlos-team.
Vielleicht spende ich ja noch etwas von meinen weltmeisterlichen Gewinnen :biggrin: (wenns dazu komm:-? )

Gut, dann machts mal gut für Heute und träumt von ner erfolgreichen WM :p

Das Thema kannst du ja jetzt schließen...

thx!!! Cu Avenger


P.S.: Nicht meine Spendestatistik vergessen ;) (interessiert mich wirklich)
 
Hier kannst du sehen wo deine Lose gelandet sind:

Hi Leutz,

habe gerade im Namen eines spendenfreudigen users, 44.444 Lose an das SLT überwiesen. Der Gönner möchte wissen wo mit seinen Losen geholfen wird.
Kann mir jemand was dazu sagen?

Gruß
CashButterfly
Erstmal Danke für das weiterreichen der Lose
Im moment helfen wir Target Human Rights der link ist im meiner Signatur und wir haben schon über 1360 € dafür gesammelt.
__________________
Sinn-Lose zu verkaufen für unsere Aktion zur Unterstützung von www.target-human-rights.de

Ich vermittle gerne wieder.
 
Danke fürs Spenden!

Hört sich gut an was mit den Losen geschieht!!!

thx und lG
Avenger


Das Thema bitte schließen, Danke!