Alt 14.09.2010, 13:21:53   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 303962
Lose-Remote

Reg: 14.08.2008
Orothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekannt
Standard Web Tester......das Mysterium

Ich denke mal viele kennen die Seite Web Tester. Dort soll man sich angeblich anmelden können, und jeder der sich nach einem selbst anmeldet soll in der eigenen Downline landen, ganz ohne Reflink.

Auf der Seite geht es darum dass den angemeldeten Usern Jobs zum Testen von Webseiten gegeben werden sollen, und es wird mit hohen Verdiensten geworben (bei mir wars ein potenzielles Einkommen von 2000 $ im Monat).

Nun wollte die Seite angeblich am 01.09 offiziel starten und erste Jobs verteilen. Seitdem ist die Seite allerdings nicht zu erreichen, lediglich in Hinweis ist zu lesen das am System gearbeitet wird.

Nun kam noch ein neuer Hinweis dazu, dass viele sich wohl mit falschen Daten angemeldet haben und sie dort nur Bestätigte, echte User haben wollen.

Anscheinend wird jetzt ein System eingeführt, das die Richtigkeit der angegebenen persönlichen Daten übrprüfen soll.

Nun ist die Frage, was haltet ihr davon? Mir kommt es immer mehr so vor als würde dieses Projekt nur so aufgezogen werden um an Daten der User ranzukommen. Ich bezweifle das es hier irgendwelche Verdienstmöglichkeiten gibt...ich für meinen Teil habe dort außer meinem Namen noch nichts angegeben und werde es auch nicht tun
Orothred ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.09.2010, 13:39:33   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

2000$ im Monat?? Ja nee ist klar, dann können die sich doch lieber wirklich 10 Leute suchen und fest einstellen... Sowas finde ich utopisch.

Welche Daten muß man denn angeben?
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 13:53:10   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Orothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekannt
Standard

Adresse halt und so....wie gesagt, bis jetzt wars optional, und ich werd auch den Teufel tun da was anzugeben ^^
Orothred ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 15:28:22   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 297538
Lose-Remote

crack eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.01.2007
crack ist ein Lichtblickcrack ist ein Lichtblickcrack ist ein Lichtblickcrack ist ein Lichtblickcrack ist ein Lichtblickcrack ist ein Lichtblick
Standard

Hi

es soll ja heute weiter gehen

"Neuer Termin für den Start ist DIENSTAG, 14 September , 8.00 Uhr Pacific Time .
Vielen Dank für Ihre Geduld!"

Aber ich glaube nicht dran die haben es ja auch in die Länge gezogen um überhaupt erstmal sein Profil zu bearbeiten.
Ich werde auch keine Daten angeben.

MfG
crack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 06:51:16   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Tjoa, es sollte weiter gehen....bis jetzt nicht ^^
Alt 15.09.2010, 15:56:40   #6 (permalink)
Benutzer

Reg: 26.01.2010
karottenkopp wird schon bald berühmt werden
Standard

Also für mich hört sich das gewaltig nach Adressensammler oder Klickbetrüger an.

Es gab ja schonmal so einen Fall wo Leute sich anmelden sollten und, "zum Testen" ob die Seite optimal funktioniert, Google-Anzeigen und andere Werbung klicken sollte.
karottenkopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 13:06:45   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

So, die Seite scheint down zu sein...war ja irgendwie nicht anders zu erwarten...
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige