Was läuft bei DailyClicks.biz?

Becker71

Berufsfanatiker
ID: 190435
L
21 April 2006
1.882
29
Das soll einer verstehen?

Cashout Rules:

Cashouts Are Open On The 1st & 15th Of Every Month! Excluding Holidays!

Free Members - $10 Minimum
There Is No Way To Close Cashouts So It Will Show $2000 If It Is Not The 1st or The 15th

Premium Members - $5 Minimum
Premium Members Can Also Cashout Anytime You Have $100 In Your Balance


Click To Use Your Balance To Advertise
You Can Use The Money In Your Cash Balance To Place A Link Ad Anytime!

Click To Cashout via PayPal
Get CASH via PayPal. You must earn at least $ 2000.00 (If It Is Not The 1st or The 15th)


Ich darf als FreeMember also erst eine Auszahlung beantragen wenn ich 2000 USD erwirtschaftet habe? Außer am 1 u. 15 eines Monats?
 
Ich darf als FreeMember also erst eine Auszahlung beantragen wenn ich 2000 USD erwirtschaftet habe? Außer am 1 u. 15 eines Monats?
Jap! Am 1. und 15. müssen mindestens 10 USD auf deinem Konto sein.

Wäre für mich schon wieder ein Grund, mich abzumelden, weil: Fällt der 1. eines Monats auf ein Wochenende, ist der 15. auch ein Wochenende. Schon haste für einen Monat die Pappnase, Außerdem riecht das nach: "Ihr wollt zu viel Geld haben, ich will nicht mehr zahlen als nötig".
 
Ich finde das einfach cool:

Neue Mail von Daily Clicks:

Ok we ran into a lot of problems with this particular cashout period.
So, basically I have to do a few things, b/c of script issues.

Firstly - I will need to remove the current pending cashouts.
Secondly - I will need to raise the minimums for both Free & Premium Members.

This will help speed up cashouts as well.

But before everyone gets all upset or pissed, hear me out....

The new cashouts will be :
$10 min. for Premium Members
Dont worry, everyone who had $5 before the change has been paid. This will not affect you.

$20 min. for Free Members -
You can upgrade from your balance tho, so if you want to do that,
goto the thread in here for "Upgrading With Balance".

We will also have to do this in order Premium Members will request after Free Members. Has to be this way for the script.
So tonight will be for Free Members - then we will close them for Free Members and open them for Premium tomorrow night.

PLEASE PLEASE DO NOT REQUEST A PAYMENT IF YOU JUST CASHED OUT.
IT IS NOT FAIR TO THE OTHERS WHO DIDNT GET PAID YET.
I KNOW WHO HAS BEEN PAID, & I WILL REMOVE YOUR REQUEST.

I have to remove some more autoclicker accounts before I can open cashouts again.
So they will open as soon as possible.

DC Staff

Auszahlen tut Daily Clicks keine Frage.

Ich habe gestern um ca 22 Uhr meine Beantragte Auszahlung als Freemember erhalten(über 10Dollar AZ-Grenze)

Und um 03:37 heute morgen diese Mail erhalten.....Puhhh hab ich glück gehabt, das ich meine noch bekommen habe*fg*

Alle anderen nach mir schauen wohl in die röhre......
 
Ich persönlich würde allen raten, die mehr als 12 Dollar auf ihrem Acc haben diesen zu upgraden.........
 
Und ich würde überhaupt raten sich dort gar nicht mal anzumelden!

1. Der Aufbau der Seite ist nicht sehr serious dargestellt --> wollen nur Geld haben und nichts auszahlen. (Sogar der Admin schreibt so, als ob er es nicht erns meint und verspricht, dass kein Scamm vorliegt)
2. Haben öfters Probs mit Server etc.
3. Komme heute auf die Seite um paar Klicks zu machen...und was sehe ich... meine Kohle ist weg!!8O8O8O (Hatte zwar nur 3€ drauf, aber genau deshalb konnte es auch kein anderer User sein, der mein PW rausgefunden hat, durch verschiedene Maßnahmen(Trojaner,Brutforcer etc., nur die Seite vielleicht gehackt wurden,dies verweißt aber wieder auf die schlampigkeit der Seite), da man erst ab 10€ als mormaler Member abheben kann.

Also, vergesst die Seite!
 
Sieht so aus, als ob da eine alte sicherung aufgespielt wurde.....Mein Guthaben entspricht dort nämlich dem was vor der Premium auf dem konto war.....
 
Hallo! Bei mir ist auch fast alles weg.
Meine Refs hab ich noch, aber mein Geld und meine Premium-Status ist weg.

Für fallen die erstmal unter SCAM. Vielleicht ändert sich's ja noch...

Ach ja: und ich kann auch kein Foren-Account anlegen und in diesen Flash-Chat komme ich weder mit Opera, Firefox not mit IE.
 
vergiß Dailyclicks.biz

Heute wollte ich meine Clicks dort bearbeiten und was ich dann sah.......

ich war vom premium member auf freier member gesetzt worden und all mein
Geld ist weck !!!!!
So VORSICHT ist geboten!!!! Hier das Schreiben was ich auf meine Anfrage erhielt:

Hello,

As most of you already know, as of Saturday, Paypal had limited our account.

We received an email from them tonight,
stating that they can no longer accept us...
and we must stop using them, even without
seeing our documentation.

They have locked us out of our account and
stopped us from sending or receiving money.

They have basically got our hands tied.
Unfortunately there is not much we can do about it.

All accounts have been reset, and anyone
wishing to continue with DailyClicks,
will need to start over with our new processors.

We will still be reconstructing the cashout
procedures for the new processors.

Anyone wishing to continue, plz update
your profile.

We understand your frustration, but there
is absolutely nothing we can do.

You can take it up with paypal if you want,
but we dont have access to the funds their.

Thank you for your time,
DC Staff


Toll, einer von vielen !!!!!!! Und Tschüßßßßßßß

rgmbh82197
 
Habe denen mal geantwortet.

Da ich noch einen Wohnsitz in den USA habe wäre es für mich möglich rechtliche Schritte gen DC einzuleiten, falls die wirklich in den USa ihren Sitz haben.


Hello,

As most of you already know, as of Saturday, Paypal had limited our account.

We received an email from them tonight,
stating that they can no longer accept us...
and we must stop using them, even without
seeing our documentation.

They have locked us out of our account and
stopped us from sending or receiving money.

They have basically got our hands tied.
Unfortunately there is not much we can do about it.

All accounts have been reset, and anyone
wishing to continue with DailyClicks,
will need to start over with our new processors.

We will still be reconstructing the cashout
procedures for the new processors.

Anyone wishing to continue, plz update
your profile.

We understand your frustration, but there
is absolutely nothing we can do.

You can take it up with paypal if you want,
but we dont have access to the funds their.

Thank you for your time,
DC Staff


Hi DC Staff,

thank fort he information, but there is an big legal problem for you.
I bought the premium membership and the purchase was recognized rightfully from both sides. A later deletion of the membership is a punishable action for its part.

I demand you uniquely on my Memberstatus again on Premium to set and also my assets to repair.

Grettings

Andreas Becker
(Becker71)
 
lol, was geht mit denen? Ich soll jetzt von vorne nochmal anfangen? War kurz vor der AZ Grenze! Sry, aber der Dienst hat sich dann für mich erledigt...
 
Kannste deinen Text mal übersetzen, dann schreibe ich den selben.

Hatte über 70$ ...

Grob und schnell übersetzt:

Ich fordere DC auf meinen Freememberacc wieder in einen Premiummemberaccount zurückzuwandeln da ich mit denen einen rechtmäßigen Vetrag über das upgrade abgeschlossen habe und die ihn mit der umstellung auf Premium auch anerkannt haben, desweiteren fordere ich die bereitstellung meines guthabens , da die zurücksetzung meines account und einbehaltung meines guthabens eine strafbare handlung(Betrug) darstellt.


Was nicht drin steht aber dadurch angedacht ist:
Und falls diese Person(DC) wirklich in den USA ansäßig ist wäre es ein wunderschönes (für mich)und teures vergnügen (für DC) diese dort auf schadensersatz zu verklagen.
 
hab ich gerade als reaktion erhalten*g*

Hello,

If you were a Premium Member and are now a Free Member, this was an accident.

Please email us with the subject Premium Member and make sure you include your username and a copy of the receipt.

We will Update your account as soon as possible.

Thank you,
DC Staff


ein bissel mit dem amerikanischen rechtssystem drohen und sie geben klein bei
.........

mal schauen ob es klappt
 
Die EMail habe ich auch erhalten. Habe auch geantwortet. Ich WILL aber meine 21 Dollar wieder haben!!!
 
hab ich gerade als reaktion erhalten*g*

Hello,

If you were a Premium Member and are now a Free Member, this was an accident.

Please email us with the subject Premium Member and make sure you include your username and a copy of the receipt.

We will Update your account as soon as possible.

Thank you,
DC Staff


ein bissel mit dem amerikanischen rechtssystem drohen und sie geben klein bei
.........

mal schauen ob es klappt

Haben die das Guthaben auch zurück gebucht?
 
ich habe meine premium mitgliedschaft gestern nacht auch verloren, fast 4 dollar sind weg, ich hatte mich erst kürzlich angemeldet. bin mal gespannt ob ich da noch was von denen sehe. :(