Was ist mit www.magic-klicks.com los

Cernenus

Well-known member
ID: 224082
L
25 Juni 2006
83
14
Nicht das ich dem Paidmailer eine Träne nachweine, da ich mich seit ca. 2 Monaten nur noch mit dem Besitzer der Seite per Mail rumzoffe, aber interessant wäre ja schon zu wissen ob noch mehr in letzter Zeit Probleme bei der Auszahlung hatten.

Als ich meine Auszahlung beantragt habe, wurde diese ganze 5mal storniert, Dank des zweifelhaften §2 in den AGB der besagt, das man kein Geld zu sehen bekommt, wenn man sich nicht jeden Monat mind. einmal auf der Website eingeloggt hat - wie ich finde eine absolute Sauerei zumal der Besitzer meint die Auszahlung zu stornieren, wenn man sich vor mehreren Monaten mal nicht eingeloggt hat.
Quasi könnte man sich laut dieser Logik vor 2 Jahren mal nicht eingeloggt haben und bekommt darauf hin kein Geld.

Nachdem ich mich nun also per Mail mit dem Betreiber gezofft hatte und er den Vorwurf des Betrugs zurückwies, kam die monatliche Umrechnungsmail, mit anschließendem NL das bei der Umrechnung was schiefgelaufen ist und das schnellstmöglich behoben wird ...

... tja und das war dann auch das letzte was vom Paidmailer übrigblieb, denn plötzlich gibt es die Seite nicht mehr ...

... sollte ich etwa mit meinem Vorwurf richtig gelegen haben und noch mehr haben sich beim Betreiber beschwert das dieser nicht auszahlt ...