was ist mit mysc.de?

SerkanB

Well-known member
ID: 215299
L
10 Juli 2006
146
13
Ich bin mir nich sicher ob das wirklich hier rein gehört, ist ja kein Paidmailer. Falls das am falschen platz ist bitte ich um entschuldigung.

Ich denke mysc.de kennen ein paar. Ich bekomm irgendwie seit Tagen keine Mails mehr in mein Postfach rein, aber in der Mail-History bei den mailern sind die mails da. Hat jemand das gleiche problem oder bin ich der einzige dem das passiert is?
Ich hab eine mail an die adresse im Impressum auf der seite geschickt, die ist anscheinend nicht angekommen, "Ihre Nachricht konnte seit 24 Stunde(n) nicht
zugestellt werden. Die Zustellung wird erneut versucht bis Ihre Nachricht
4 Tag(e) alt ist.". Ich weiss nich was ich machen soll, jeden tag alle Paidmailer abchecken ob Mails da sind ist etwas aufwendig. kennt jemand ein anderen Mail-Dienst bei dem man die mails mit eine Mail-Programm(Thunderbird) abrufen kann?
 
letzte Mail per Pop3 war am 29.12., 01:20 Uhr
Fragen an den Support kannst du bei denen unterlassen, die Antworten fast nie.
Waren auch schon ab und zu mal nicht erreichbar, aber dann plötzlich wieder da
Die Seite jedoch ist online :think:
https://mysc.de/
Sorry, aber es befinden sich keine neuen Mails in Ihrem Postfach.
schon seltsam
Versenden über die Webseite geht, Antwort kommt aber nicht an
 
Also heisst es jetzt geduldig warten und die Mails von Paidmail-Account aus bestätigen... naja so lang die irgendwann wieder richtig funktioniern...

Aber wenns n andere Mail-Dienst gibt bei dem man die Mails per Thunderbird abrufen kann würde ich zu dem wechseln, Mails versenden tu ich kaum von mysc, also bringen mir die 2 cent nix:LOL:
 
Mailanbieter?

Arcor, zusätzlich Faxe versenden/empfangen und voicebox
staconmail, zusätzlich 10 SMS/Monat kostenlos
xemail, ebenfalls mit 10 SMS/Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir schuldet mysc seit ungefähr 2 Jahren über 80 Euro und ich bin kein Einzelfall. Einzelfälle sind diejenigen, welche eine Auszahlung bekommen.
 
Mail gehen wieder
Auszahlen? Gaaaanz selten, wie man hört, man sollte sich nicht darauf festlegen :ugly:
 
Nun es geht wieder, kann wieder über mysc Mails empfangen...
Nur bleibt die Frage offen wieso das passiert ist... naja, dann kann ich ja meine web.de adresse abmelden.
 
Kommt bisher ca. 1x jährlich vor.
web.de ist da aber zuverlässiger
Warum nicht mehrere haben, mysc kann man für Newsletter, ominöse Anmeldungen etc. immer mal gebrauchen :ugly:
 
Ich war auch bei mysc, habe ständig Mails nicht bekommen und meine versendeten sind auch nur die halbe Zeit angekommen.
Support kannste vergessen, kommt keine Antwort.
Habe auch öfter schon gehört das die nicht auszahlen.

Bin bei GMX und total zufrieden!:D
 
Ich war da früher auch mal, aber hab's aufgegeben. Hatte auch mal das Gefühl, dass Guthaben verschwunden ist, als das Startguthaben geändert wurde!? :-?
Mysteriöser Anbieter, also Finger weg! ;)
Meine Paidmails gehen jetzt zu red-mail24.de. Gefällt mir auch ganz gut. :)