was ist mit hammer-paidmailer.de los

mokel

Member
ID: 325020
L
5 Mai 2006
16
1
hallo

am 28.11. hab ich meien auszahlung beantragt und bis dato nicht bekommen. seit dem wurde auch keine umrechnung mehr durchgeführt und support gibt es auch nciht mehr.
die refs melden sich wahrscheinlich deshalb alle ab, aber nirgends kann man was zu diesen mailer unter schwarze schafe finden. weiß jemand was bei hammer-paidmailer.de los ist ?
 
ja irgendwie tut sich da jetzt gar nichts mehr, außer das weiterhin paidmails kommen. weiß denn da keiner was???
 
hallo zusammen,

auf meine Anfragen nach Aktivität des Mailers habe ich am 10.03 per Email folgende Antwort vom Admin erhalten:

"Guten tag,

Da ich vor etwa drei Monaten einen schweren vehrkehrs unfall hatte und ich noch nicht in der Lage bin lange am computer zu sitzen und ich jeden Tag zum artzt muss und ich jetzt auch noch in die Reha muss kann ich den mailer zurzeit nicht weiterführen.
Deshalb suche ich schweren Herzens einen der den Mailer Übernehnehmen tut.

Wir wärs besitzt du einen mailer?"

und nun ist der offline... hm...