was ist los mit speed-paid?

Speed-paid ist schon seit mehreren Stunden nichtmehr erreichbar.
Weiß einer mehr darüber?

wenn eine seite "erst" mehrere Stunden offline ist ist das noch nicht so schlimm.;)

aber zur beruhigung mager-mails ist ja auch vom selben webbie ist auch offline.

eventuell hat er ein server problem.

also mal abwarten was kommt.

Tradeliner ist auch momentan nicht zu erreichen seit ein paar stunden.

eventuell sind sie ja beim selben server anbieten. :p :p
 
Jetzt wurde auch noch mein Account mit 23 guten Refs und 12€ Guthaben gelöscht :evil:

Hatte 13k Punkte + 13k Refpunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mir so auffält ist ja der komplette mysql fehlerhaft.
Also besteht wohl kein kontakt zur Datenbank,da auch nicht die Refrally angezeigt wird.
Müsste dann wohl die nächsten Tage wieder weitergehen.

thx an den rotpopler
 
Aber hallo, bitte nicht aufregen.

Es sollte alles wieder laufen.Und bevor einer behauptet sein Acc wäre gelöscht, sollte er mal ein wenig abwarten. Was ich mir mit dem Acc vorstellen könnte wäre diesen zu sperren, weill die Bestätigungsrate unter 50% liegt, dann kannst dich du gerne beschweren.

Dann mal ganz kurz noch eine Kleinigkeit.Ich hatte am Samstag einen schweren Unfall und lag bis gestern in der Uni Klinik.Einen Tag davon bewustlos und den anderen nicht ansprechbar.Daher bin ich erst heute auf das Prob aufmersam geworden.Es geht auch noch ein NL in der Sache raus.Aber leider bin ich wie immer zu spät.
Bin dann in den nächsten Wochen krankgeschrieben und kann meine Zeit der Genesung gerne opfern für meine Mailer. Wenn ich mal nicht erreichbar sein sollte dann liegt das vielleicht an meinem Gesundheitszustand.

Euch allen frohe Weihnachten.Wer nicht weiss was das ist, kann gerne an den Support meiner Mailer schreiben.

Gruß Oli