Was ist los bei earnstar?

XReaper

Well-known member
ID: 398521
L
25 April 2006
182
14
N'Abend!

Earnstar.de ist jetzt schon seit mehreren Tagen nicht aufrufbar, jemand eine Ahnung, was da los ist? Oder habe ich einen NL verpasst? 8)

Gruss, XReaper
 
oh endlich ist ein thread da :biggrin: warte schon lange drauf ^^

wüsste auch gern was los ist :( clubmail und ihre anderen projekte sind ja auch nicht verfügbar...
 
oh endlich ist ein thread da :biggrin: warte schon lange drauf ^^

wüsste auch gern was los ist :( clubmail und ihre anderen projekte sind ja auch nicht verfügbar...

Hab ich doch gerne gemacht! :mrgreen:

Wusste garnicht, dass Clubmail auch dazu gehört! Welche anderen Dienste noch?

Btw, Clubmail läuft aber...
 
Ich hoffe nicht, das die weg sind......hatte mir heute mittag überlegt, das ich endlich mein Guthaben da auszahlen lasse und es dann wieder vergessen...und nun seh ich das hier :(
 
Ich hoffe nicht, das die weg sind......hatte mir heute mittag überlegt, das ich endlich mein Guthaben da auszahlen lasse und es dann wieder vergessen...und nun seh ich das hier :(

Kann ich mir nicht vorstellen. Große und seriöse Anbieter! Ich tippe eher auf Server-Probleme und den üblichen Krams... Wobei das auch nicht so recht zu denen passt.
 
Naja verschwunden sind die schon nicht.

Ich denke mal die machen einen Serverumzug oder haben Probleme mit dem Server.
 
Tjoa, auch bei den "Grossen" scheint es durchaus die "Userinformationsstörungen" zu geben...Schade eigentlich...denke mal, man kann durchaus auch mal einen NL raushauen, wenn der Server platt ist oder? Betrifft ja wohl nicht die Internetleitung...8) Naja, dann schauen wir mal
 
wie willst denn, wenn der server down ist nen newsletter raushauen?

denkste die werden jetzt an xxx.xxx user ne mail schreiben? der server ist down, damit auch die datenbank - nix mit newsletter ;)

grüße
 
Einem Server is egal, ob eine Seite groß oder klein is ;) Ebenso dem Rechenzentrum. Wenns irgendwelche Probleme gab verzögert sich alles mögliche ewig lange.

Is sicher "nur" ein Ausfall, denn garantiert hätten die bei einem Umzug in ein anderes Rechenzentrum vorher einen NL geschickt, dass sie eben dies tun.

Hoffen wir einfach, dass die Seiten bald wieder gehen, denn ich hab bei Bonimail und Earnstar auch schon einiges angesammelt :-?
 
Was mich auch wundert ist, dass schon die Woche vorher keine Paidmails mehr bei mir ankamen.
Keine Ahnung, aber die Admins könnten ja zur Not auch ne Meldung an irgendeine Inet-Seite abgeben, z.B. Heise oder so.
Dann wäre wenigstens ein wenig Info da und man müsste sich keine großen Sorgen machen. :(
 
Tjoa, auch bei den "Grossen" scheint es durchaus die "Userinformationsstörungen" zu geben...Schade eigentlich...denke mal, man kann durchaus auch mal einen NL raushauen, wenn der Server platt ist oder? Betrifft ja wohl nicht die Internetleitung...8) Naja, dann schauen wir mal

Mal kurz Offtopic:

Habe für obigen Beitrag einen genialen Roten Popel bekommen:

"Lern unsere Sprache! Es heißt Benutzerin!"

Natürlich anonym...:ugly:

Sorry, aber erstens sollte derjenige erstmal seinen Denkapparat einschalten, bevor er/sie "pepopelt" und zweitens kommt dieser Popel eh nur an mein "Rote-Popel-Mobilee"...:mrgreen:

So, jetzt aber zurück zum Thema!

Getan hat sich leider immer noch nichts bezüglich earnstar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass es immer gleich anfängt und immer gleich abläuft.
- Anbieter weg.
- Beim kleinen schreien alle: die sind wech und haben uns betrogen.
- Beim großen: die kommen wieder, ich kann mir nicht vorstellen dass...
- beim großen: später -> evtl. kommen die wieder, aber es ist unwahrscheinlich, dass...
- beim großen: noch später -> sag mal, da stimmt doch was nicht
....
würde mir natürlich wünschen, dass die wiederkommen (oder doch nur mit i? *g*), aber die sind schon ein paar Tage weg und wenn das ganze bei 1&1 ist ...
 
Also, wenn die wieder da sind und keinen NL schicken der alles erklärt, dann werde ich definitiv auch direkt meine Auszahlung beantragen...nur zur Sicherheit ;)