Was gibt es alles kostenlos im Netz?

andre

abgemeldet
6 Mai 2006
3.235
227
Angeregt durch den Thread von Mone (kostenlose Diamanten) möchte ich gerne wissen was es alles mögliche bzw unmögliche im Internet gratis zu bekommen ist

Weiss net ob ich den Thread richtig in News&Infos platziert habe :(
 
Ich will ja keinen in ein anderes Forum locken aber hier https://www.geizkragen.com/forum/
gibs fast alles hab dort ca 1 Jahr mitgemacht und hersteller und so angeschrieben ,so hatten wir Tage da kammen über 20 Umschläge , Päckchen und Packete ( kleiner Feigling hatt ein richtig schönes Partypacket geschiegt.
Mitmachen Lohnt sich hier wohl.
 
Micko schrieb:
Ich will ja keinen in ein anderes Forum locken aber hier https://www.geizkragen.com/forum/
gibs fast alles hab dort ca 1 Jahr mitgemacht und hersteller und so angeschrieben ,so hatten wir Tage da kammen über 20 Umschläge , Päckchen und Packete ( kleiner Feigling hatt ein richtig schönes Partypacket geschiegt.
Mitmachen Lohnt sich hier wohl.

lockst uns schon net weg ;) hier sollte nur alles mögliche bzw kurioses was es im Netz kostenlos gibt rein
 
wieso versteht mich denn keiner ;) ich möchte einfach nur mal wissen,was ihr schon kurioses und kostenloses im Netz bekommen habt,einfach eure Erfahrungen 8)
 
Hi,

also ich verstehe schon was Du meinst :yes:

Habe auf der Seite www.gratispaket.de teilgenommen und bin mit der LED-Lampe sehr zufrieden. Ist zwar kein Vergleich zu Diamanten, aber die habe ich Wirklich bekommen. ;)

Auf der Seite www.livinghandy.de bekommt man kostenlos Logos, usw. für das eigene Handy, die Punkte welche man benötigt, kann man sehr Leicht mit Anmeldungen bei Newslettern oder so erhalten. So habe ich mir ohne Kosten ein Löschlogo zusenden lassen.

Gruß Pim4U
 
Pim4U schrieb:
Hi,

also ich verstehe schon was Du meinst :yes:

Habe auf der Seite www.gratispaket.de teilgenommen und bin mit der LED-Lampe sehr zufrieden. Ist zwar kein Vergleich zu Diamanten, aber die habe ich Wirklich bekommen. ;).....

Gruß Pim4U

Sorry,

dies kann ich leider nicht bestätigen :(

Oder ist eine Wartezeit von 4 jahren normal ?

Auf jeden Fall, weder mein Radio, oder die Anfrage per Mail habe ich wieder gesehen, soviel dazu :-?
 
Hab mal nen Wecker bekommen, für die Teilnahme bei netbarometer.de

Hab eh einen neuen gebraucht, und der taugt schon was!
 
re

noch was gratis ,nen visitenkartenset ,kahm heute und völlig gratis.

Holen Sie sich eines der 1049 gratis Visitenkartensets zum
Windows Live Messenger und gestalten Sie es ganz individuell.
Einfach Name, Adresse und Handynummer – oder alle Daten, die Sie
Preis geben möchten, eintragen, Motiv oder WeeMee wählen und ab
geht’s! In knapp zwei Wochen halten Sie Ihre Windows Live
Messenger Cards in den Händen. Warten Sie nicht länger, denn
heute gibt es nur noch 1049 Sets.

zu bekommen hier --> https://cluster.icecards.com/msn2006de/selectdesign.aspx
 
@Rotti:

Die habe ich auch vorgestern bestellt, und da ich bei denen nicht auf dessen Seite meine Antwort gefunden habe, frage ich dich:

Wieviele Visitenkarten sind zugesendet worden ?

10 ?

20 ?

30 ?


Wäre interessant zu wissen :)
 
Das Plattenlabel FatWreck welches so geniale Bands wie NoFox - LagWagon - The used One - Me First and the Gimme Gimmes sein eigen nennen darf, hat einen kostenlosen MP3-Sampler ins Netz gestellt.

https://www.fatwreck.com/ifloyd/ (~ 43.7MB)

Aus FatWreck ging und geht auch die Bewegung gegen Bush hervor ("Rock against Bush") wennsch den Link zum Sammpler noch find kommt der auch noch ...

NaJa auch nicht ganz das Thema ... lach ... aber ich find klasse Mucke und ist eben auch kostenlos ;)

*Das ist Punk/Skate/Rock Mucke zur Info wegen Sinn vom laden ... lach*