Warnung vor wechsel-boerse.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Griff1111

Well-known member
15 Juni 2009
105
6
Hallo,

ich war einige Zeit zufriedener Kunde der o.a. Website. Vor etwa 3 Wochen tätigte ich eine Klammlose-Auszahlung, die nicht auf meinem Account gutgeschrieben wurde. Ich schrieb eine Support-Anfrage:Keine Antwort!!!...Ich versuchte eine zweite Auszahlung: Erneut waren die Lose `weg`...Ich habe den Admin seitdem 3x per Support über die Seite, 2x über seine Mail-Adresse, 1 mal über seinen Klamm-Account kontaktiert....Es erfolgt keine Antwort, keine Gutschrift-nichts!!!!

Entscheidet selbst ob ihr die Seite weiter nutzt...eins ist sicher...wenn da was "schief läuft" sind eure Lose, Primera oder was auch immer für immer futsch!!!

ps Ich habe alle Support-Anfragen, e-mails, Auszahlungen etc gespeichert...ich kann also jedem gerne 100%ig nachweisen, dass dort weder Gutschriften, Antworten noch sonst was erfolgen...nur die Abzüge funktionieren ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.