Warnung vor cashcrawler

caracol

Member
6 November 2014
5
0
Ich möchte hier alle User vor cashcrawler.de (Surfbar) warnen, hoher Verdienst, zahlt aber seit über einem Jahr nicht aus, vertröstet immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden - NICHT ANMELDEN DORT!
 
Ich möchte hier alle User vor cashcrawler.de (Surfbar) warnen, hoher Verdienst, zahlt aber seit über einem Jahr nicht aus, vertröstet immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden - NICHT ANMELDEN DORT!

Ist ja Intressant was du da schreibst. Hast dich grad frisch Registriert ( caracol
Neuer Benutzer

Reg: 06.11.2014
Beiträge: 2) und machst solche Aussage :roll:
 
Was hat die Anmeldung hier im Forum mit ihren/seinen negativen Erfahren dort zu tun?
Muss man hier erst Jahrelang dabei sein oder hunderte Beiträge schreiben?
 
also ich würde mal abwarten, natürlich ist die situation bei CC nicht die beste, aber ich glaube der admin gibt sich alle mühe das ruder wieder rum zu reißen.
er hat das projekt mit schulden übernommen, diese und seine eigenen müssen nun stück für stück abgebaut werden, dass dauert halt etwas.

dass aber seit einem jahr nicht ausgezahlt wird stimmt so nicht, denn schließlich habe ich in diesem april eine AZ erhalten!
 
Ich möchte hier alle User vor cashcrawler.de (Surfbar) warnen, hoher Verdienst, zahlt aber seit über einem Jahr nicht aus, vertröstet immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden - NICHT ANMELDEN DORT!

Ist das jetzt ein Lob oder eine Kritik? Es ist doch gut, wenn man Probleme hat von einer Seite geholfen wird. Es gibt auch die Möglichkeit, dass sie gar nicht vertrösten. Ist dir das lieber?
 
Ganz Einfach. Hätte doch schon früher Mal die Klappe auf machen sollen. Und nicht bevor andere ins Verderben Rennen. :roll:

Und was meinst du mit deinen Beitrag? DonneS88 schreibt, das er eine Auszahlung von CC erhalten hat. Auch ich hatte noch nie Probleme mit dieser Seite. (Ich habe aber dort auch nie eine Auszahlung beantragt. (Ich muss hier blind DonneS88 vertrauen.))

Oder sind wir vom Thema abgekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sehe ich hier auch noch Beweise für die Aussage von DonneS88. (Und danke für das Bild, DonneS88.)

Also noch einmal für mich: Was ist das Problem?
 
ich habe schon 2x eine az bekommen

04.01.2014 - 12:27 Uhr
Auszahlung Überwiesen (P2GAZL5PR216L9WN) -20,68 €

03.06.2013 - 15:53 Uhr
Auszahlung Überwiesen (GDS0CQSLR0BXYA85) -24,06 €

ich bin nicht sehr aktiv, deswegen dauert bei mir erreichen der az länger
aber ausgezahlt wurde
 
Ich denke Cashcrawler eiert jetzt bis immer so rum. Da ist nicht mehr viel zu erwarten, denke ich mir.

Das steht und fällt alles mit dem Management und das ist aus meiner Sicht nicht reformierbar. Bitte erwartet nicht viel in den nächsten 10 Jahren dort. Das geht jetzt so weiter mit den stockenden Auszahlungen. Wem das nicht gefällt, der muss sich dann die Frage stellen, ob es nicht vielleicht besser ist, sich von diesem Projekt nach der Auszahlung zu löschen, so wie ich es gemacht habe. ;)
 
Ich denke Cashcrawler eiert jetzt bis immer so rum. Da ist nicht mehr viel zu erwarten, denke ich mir.

Das steht und fällt alles mit dem Management und das ist aus meiner Sicht nicht reformierbar. Bitte erwartet nicht viel in den nächsten 10 Jahren dort. Das geht jetzt so weiter mit den stockenden Auszahlungen. Wem das nicht gefällt, der muss sich dann die Frage stellen, ob es nicht vielleicht besser ist, sich von diesem Projekt nach der Auszahlung zu löschen, so wie ich es gemacht habe. ;)

Der Vergleich mit Losegroup gefällt mir. Und jetzt sind wieder bei dem Thema Werbung.
 
Ich habe im Januar eine Auszahlung beantragt, die bis heute nicht durchgeführt wurde, im dortigen Forum hatten sich viele User beschwert, die noch viel länger gewartet haben, also über ein Jahr. Laut AGB hätte mein Guthaben Ende Februar ausgezahlt werden müssen. Nachdem die Anfragen, warum es so lange dauert, immer mehr wurden, wurde das Thema ganz einfach geschlossen.
Inzwischen wird man auf Newsletter zum Thema verwiesen. Der vorletzte NL hat eine Auszahlung ALLER offenen Anforderungen bis Ende Oktober fest versprochen, nachdem auch das nicht eingehalten wurde, kam dieser:

"wir werden ab sofort die Umrechnung zum 01. eines Monats tätigen da wir nur noch das Umrechen was auch wirklich am Konto eingegangen ist. Um somit weitere miss stände die in letzten Monaten aufgetreten sind zu vermeiden.
Wir hatten euch ja versprochen das alle Auszahlung bis Ende Oktober erledigt wären leider können wir dieses nicht einhalten da der Kredit den wir beantragt haben nicht genehmigt worden ist. Deswegen werden wir jetzt die Auszahlungen die schon lägst erledigt sein sollte so schnell wie möglich in der Reihenfolge so wie sie bei uns hinterlegt sind abarbeiten. Dieses erfolgt mit dem Gewinn die eigentlich die Seite erwirtschaftet. Somit sollten wir in einem Zeitraum von 6 Monaten (es ist nur eine Angabe die auch schneller sein kann) erledigt haben."

Wenn ich andauernd vertröstet werde, nützt es mir überhaupt nichts, dass die Seite (noch) weiter betrieben wird, ist ja logisch, damit werden ja neue Einnahmen generiertl
Ein Seitenbetreiber, der nicht auszahlt, weil er keinen Kredit genehmigt bekommt - da muss jeder selbst entscheiden, ob er das noch für seriös hält.
Ich wollte nur warnen, es muss sich ja niemand dran halten.

@DonneS88: Glück gehabt, wäre vielleicht interessant, wann diese Auszahlung beantragt wurde
 
Erst einmal will ich danken für deinen informativen Beitrag, caracol. Mir ist jetzt klar, wieso du warnst.

Und ich habe dazu folgendes zu sagen: Wenn eine Seite nicht auszahlt, trotz Antrag auf Auszahlung, so ist es nur richtig in einem Forum zu warnen.

Aber wenn ich mir deine Problemschilderung durchlese, so muss ich feststellen, dass du kein Problem mit CC hast, sondern mit deiner Bank. CC legt dir ein Datum fest. Überweisungen dauern 2-3 Tage. So kannst du dich nun an deinen Bankberater mit den Kontodaten von CC wenden. "Diese Kontodaten XY haben mir an XY ausgezahlt." Du musst nicht den Wahrheitsgehalt von den Schreiben von CC überprüfen, um dir Hilfe zu suchen. Es ist Aufgabe anderer, nach Beweise zu suchen.
 
Undwie erklärt Ihr Euch bitte, dass bie CC das Forum deaktiviert wurde ?
Wohl zu viele Kritik der User da drin gewesen, dann schaltet man es besser als Admin mal ab !?
Warum gibts keine Banner, die Surfbar ist leer (also keine Werbung)

Und das soll in Euren Augen eine seriöse Seite sein ?
 
Es ist ein einzigartiges Problem. Deshalb haben andere User keine Probleme mit CC. Wende dich an deinen Support caracol.
 
nein, bei CC läuft momentan garnichts mehr!
Forum deaktiviert, Geld gibt es auch keins mehr.
Admin meldet sich nicht auf Mails und PNs.

ich warte noch bis Weihnachten, dann wird die Surfbar deinstalliert.
Warte täglich darauf, dass CC dicht macht.

Dachte Frank (Admin) bekommt die Kurve, aber er war total resistent gegen Vorschläge der User, glaube das Schiff ist bereits gesunken :roll:
 
und ich meine mich erinnern zu können, daß versprochen wurde die AZG zu senken.
das ist aber auch schon so gefühlte 1,5 - 2 jahre her.