Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2006, 00:18:19   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 106291
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 11
Standard Vorsichtig Geboten für alle Refjäger bei Geistmails

Muss das jetzt mal hier öffentlich machen, bevor noch mehr Refjäger ihre Lose in den Sand setzen.
Seit geraumer Zeit läuft auf Geistmails.de ne Ref-Rally, zwar nur mit geringer Ausschüttung, aber immer hin. Nur man wirbt und wirbt dort für viele Lose Ref´s und der Webbi sperrt nach und nach alle geworbenen Ref´s dort wieder, mit arg merkwürdigen Erklärungen.
Zunächst habe ich nichts gesagt, obwohl es mich einige Ref´s und vor allem viele Lose gekostet hat.
Nur letzten Mittwoch gehe ich auf die Seite und es sind wieder 2 Ref´s, die ich auch persönlich kenne aus meiner Refliste verschwunden. Ich ins Auto und ab zu den beiden, weil ich wissen wollte was los ist und siehe da, beide wurden als angebliche Faker gesperrt!!!!! Finde es echt ne Frechheit, das ein Webbi bei allein 8 meiner eigentlich 12 Ref´s behauptet sie seien Faker. Und ich scheine auch nicht der einzige zu sein und hoffe die anderen Refjäger posten hier auch. Ich habe jedenfalls schon die Bestätigung von 2 weiteren Refsammlern dieser Seite, das reichlich Ref´s verschwunden sind, obwohl es wohl eher ein technisches Problem der Seite zu sein scheint, die User zu Fakern macht, den seit gestern bin ich auch gesperrt als Faker!!!!!!!! Also wer da wirbt, sollte aufpassen.


Schönen Gruß

Kevin
 
WackelDackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 09:31:09   #2 (permalink)
Gesperrt

HaveFun eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.06.2006
Beiträge: 27
Standard

Guten Morgen,

ich wurde gestern auch dort als Faker gesperrt. Auch ich denke das es an der Seite liegt. Ich soll dort irgendwas geblockt haben, so das mich seine Sponsoren nicht sehen oder sowas.
Der Webbi hat mich zwar nach einigen emails wieder freigeschaltet, dafür aber die Auszahlung gesperrt und ich soll mal den Browser wechseln. Ich benutze wie wohl ca 80% aller Internetuser den IE 6.0 und habe nirgends Probleme. Bin seit fast 2 Jahren aktiv bei vielen Paid4Euro Anbietern und nie war irgendwas. Jetzt versuche ich es mal bei Loseanbietern und schon geht der Ärger los und man ist gleich ein Faker. Wenn ich jetzt wie du noch Ref´s geworben hätte, die viel Lose gekostet haben, wäre ich auch echt sauer. Kann deine Wut also voll verstehen.


Gruß

Thommy
 
HaveFun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 09:38:53   #3 (permalink)
Gesperrt

HaveFun eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.06.2006
Beiträge: 27
Standard

Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Mails werden nicht richtig bestätigt.
Zu DEUTSCH :
DU BLOCKST also tut Geistmails das auch !

Soviel zu der mail des Webbis ich sei wieder freigeschaltet!


Er soll mir mal erklären wie das geht, mit dem blocken. Ich habe weder nen Bockupblocker auf seiner Seite am laufen, noch unterdrücke ich dort sonstwas. Ich bestätige einfach seine mails per klick auf den Link in der History der Seite.
 
HaveFun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 09:44:07   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maniwelt

ID: 143584
Lose-Remote

maniwelt eine Nachricht über ICQ schicken maniwelt eine Nachricht über MSN schicken maniwelt eine Nachricht über Yahoo! schicken maniwelt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 224
Standard

Zitat:
Zitat von HaveFun
...
Ich benutze wie wohl ca 80% aller Internetuser den IE 6.0 und habe nirgends Probleme....
Höh...

Nur mal so ausNeugier gefragt:

Woher haste die 80% her ?

In Mediadaten steht nix von Angaben eines Browsers, ausserdem, um dich zu korrigieren, ist Firefox deutlich dem IE6 überlegen, dann folgen noch OPERA und andere Browser hinterher...

Und IE7 hab ich schon mal ausprobiert, ich kann nur berichten, das mein Rechner nach ein paar tagen platt lag und Windows musste neu drauf.....

Und das ein Webbie wegen Firefox die User sperrt ist schon merkwurdig, und ich wurde nie da länger bleiben wollen, bisher habe ich keine Problemme mit Firefox bei anderen Anbieter gehabt, geschweige welche Problemme mit einem Webbie...
maniwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 09:53:11   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maniwelt

ID: 143584
Lose-Remote

maniwelt eine Nachricht über ICQ schicken maniwelt eine Nachricht über MSN schicken maniwelt eine Nachricht über Yahoo! schicken maniwelt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 224
Standard

@Havefun:

Mit BLOCKEN meint der Webbie, das du beim Besuch der Sponsoren deine Spuren nicht bekannt gibst, das heisst, die Besuchte Seite weiss nicht woher du kommst, von Welche Seite, da halt Firefox zusendung solche Informationen blockiert

Mehr Infos:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Referer


Ausserdem, gibt sich dein Browser immer beim Besuch eine Webseite, als Firefox aus.

Es gibt eine Möglichkeit dies zu ändern, das aus Firefox, IE6 wird, aber das gehört sich nicht hierher...

Meine Meinung nach, wenn es dem Webbie nicht schmeckt, einfach gehen
maniwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 09:57:24   #6 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Also ich kenn die Seite nicht, aber das mit dem Blocken ist nicht unbedingt auf nen Popupblocker bezogen. Er meint vielleicht das der Referer geblockt wird. D.h. wenn ihr die Mails bestätigt, wird dem Sponsor nicht übergeben, von welcher Seite ihr kommt und der vergütet den Webi dann nicht, und denke das überprüft der Webbi...

Also bei meinen Usern liegt es eigentlih dann immer an einer Firewall, die das blockt.
Habt ihr so etwas an?? (Windowsfirewall macht es eigentlih nicht)

Auf meiner Seite kommt aber in solchen fällen die meldung
(Es ist ein Fehler aufgetreten oder du wolltest faken, melde dich beim Webmaster...) und dann können wir immer schnell klären woran es liegt.

P.S. 80%, sind inzwischen viel weniger Ie nutzer!!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 10:15:36   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 172
Standard

Hallo,

ich bin auch schon länger auf der Seite und ich muss leider sagen, das ich nu auch arge Probleme dort habe. Ich benutze auch IE 6.0 und habe nur die Windowsfirewall an. Kann mails aber oft nicht bestätigen.
Das mit den verschwundenen oder gesperrten Ref´s muss ich leider auch bestätigen. Ich bin dort eigentlich stark werbend, aber seit einiger Zeit komme ich auch nicht wirklich vorran, da ständig wieder Ref´s gesperrt werden, bzw einfach aus der Refliste verschwunden sind.
Mir hat der Webbi gesagt, das er ein neues Programm hat, das alle Faker aufspürt und automatisch sperrt. Fand sowas zunächst auch ziemlich gut, aber mittlerweile habe ich auch meine Zweifel an diesem System. Auch bei mir wurden mir persönlich bekannte User als Faker gesperrt. Auch diese sollen blocken. Meine Nachbarin war auch ein gesperrter Ref von mir und wir haben ihre PC-Einstellung gecheckt und nichts gefunden was blocken könnte.


Gruß

Marleen
 
Thomania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 11:59:23   #8 (permalink)
Gesperrt

HaveFun eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.06.2006
Beiträge: 27
Standard

Ich habe mich mal vorsichtshalber gleich von der Partnerseite Wuppimails.de verabschiedet, bevor ich da weiter klicke wie ein Irrer und die Lose auch nicht bekomme.
@thomania. Die Anmeldelose habe ich dir zurücküberwiesen auf dein Bankkonto. Dann gelte ich wenigstens bei dir nicht als Faker. Warum wirbst du da überhaupt noch, wenn dir schon soviele Refs "gekillt" wurden??? Ist das nicht "Loseverschwendung"?
 
HaveFun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:42:22   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Sodelle,
fangen wir mit dem Threadersteller an. Ich weiß wer Du bist, finde es jammerschade das Du selber das Forumsgesetzt überschreitet. Es ist verboten sich unter falschen Nick anzumelden, erst recht um vergebende nick´s. Wie unsicher muss man sich fühlen um zu solche taten zu schreiten ? Wüßte nicht das ich Morddrohungen gemacht habe ;-)


Zu dem System:
Zitat:
Zitat von Webmasterlose
Vergütungs-Check:
Beispiel: Webmasterlose vergütet diversen Traffic nicht, weil er beispielsweise aus China kommt. Damit Sie wissen, ob ein Forcedklick oder eine Paidmail vergütet wurde, gibt es dieses Feedback-Script. Ihre URL wird aufgerufen, sobald ein Forcedklick bzw. eine Paidmail vergütet wurde.
Durch Variablen wissen Sie genau, welcher Ihrer User welche Kampagne geklickt hat.
Dies wird unter ANDEREM benutz und geprüft.
Das es zu ausfällen kommen kann ist normal und auch kalkuliert.
Aber es ist technisch ein ding der unmöglichkeit das wenn 2 user zb gleichzeitig online bestätigen es bei dem einen User 100% bestätigt wird seitens der Sponsoren und der andere User von über 500 bestätigungen gar nix hat ! Also ein fehler im System kann ja dann nicht vorliegen. Denn dann würde es zwangsweise alle user treffen und nicht vereinzelt.

Hier wird auch noch in den Topf geworfen das Refs verschwinden oder einfach gesperrt werden.. Ja CHINESEN am laufenden Band ! Es gibt bisher nur eine Handvoll sperrungen die aufgrund nicht bestätigter Vergütung erfolgte !

Warum geht Geistmails so vor ? Weil es einfach sehr viele Schwarze Schaafe gibt, gegen die muss nu mal vorgegangen werde. Es kann sicherlich zum teil zu unrechte sperrungen kommen, das habe ich in den News auch angekündigt. Es ist aber immer wieder erstaunlich das groß aufgeschrien wird wenn es um Seiten geht die hoch vergüten und sich selber schützen wollen. Dann wird wie hier eine riesenwelle gemacht, aber warum wird keine laola-welle gemacht das es überhaupt so gute vergütungen gibt ??

Wer das als beispiel angegebene System von Webmasterlose nicht versteht, sollte sich mal bitte damit auseinandersetzen. Es wird sicherlich bereits einige Webmaster geben die es auch schon nutzen, diese können sicherlich bestätigen das von 500 bestätigungen es technisch unmöglich ist 0 Feedback vom Sponsor zu haben. (Vorrausgesetzt bei anderen Usern gehts, also fehlerhafte bedienung ausgeschlossen werden kann)

mfg
Geistmails

Anmerkung: Warum werden andere Webseiten mit in den Topf geworfen ?? Es gibt dazu keine veranlassung.
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:24:47   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 172
Standard

Hallöle,

muss hier auch noch was sagen.

@Phantom. Es ist schon gut und auch richtig das du Chinesen und ähnliches schnell kickst, aber leider ist es doch wohl auch Fakt, das du viele andere User auch gesperrt oder gekickt hast, bei denen alles nicht zugetroffen hat. Wie ich dir ja schon per mail geschrieben habe, hast du meine Nachbarin direkt gekickt und nicht gesperrt, jedenfalls ist sie aus meiner Downline verschwunden. Insgesamt wurden bei mir 5 Ref´s gesperrt, 2 davon habe ich noch als gesperrt in der Downline, die anderen sind schon weg. Weitere insgesamt 8 Ref´s sind von heute auf morgen verschwunden.
Desweiteren war ich ja eine Woche nicht online, da auf Dienstreise. Seitdem ich zurück bin, ist es mir nicht möglich emails zu bestätigen. Das liegt aber nicht am explorer oder so, da es mit meinem Rechner über nen anderen Internetzugang ja funzt. ich hatte dich ja schon mal informiert, das ich denke das du Probleme mit Kabelmodemnutzer hast, bzw. dein Sicherheitssystem. Zumindest sind 3 meiner von dir gesperrtenh oder gelöschten Ref´s solche die über Kabelmodem online gehen. Nur so ein Verdacht.

Marleen
 
Thomania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:45:30   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von Thomania
Hallöle,

muss hier auch noch was sagen.

@Phantom. Es ist schon gut und auch richtig das du Chinesen und ähnliches schnell kickst, aber leider ist es doch wohl auch Fakt, das du viele andere User auch gesperrt oder gekickt hast, bei denen alles nicht zugetroffen hat. Wie ich dir ja schon per mail geschrieben habe, hast du meine Nachbarin direkt gekickt und nicht gesperrt, jedenfalls ist sie aus meiner Downline verschwunden.
Nur mal zur klarstellung das Du nicht weiß was Du da sagst. ;-)
Ich sperre nur, und lösche nicht. (Seit ca 20.05.06 nicht mehr).
Es war aber bis gestern aber möglich seitens der User sich abzumelden. Genau da sind die verschwundene User hin ! Die haben EUCH werber abgezockt und tschüss. Ich kann selbst heute noch genau nachvollziehn wer wann sich abgemeldet hat und wer von mir gekickt wurde früher. Es ist in der Datenbank genau festgehalten !

Wer das nicht verstehen kann das man beschissen worden ist, sorry, bin zu gut für die welt das ich genau das seit gestern versuche zu unterbinden. (es sieht ja dann so aus das ich kicke obwohl genau das nicht der fall ist)

ich bedanke mich für die blumen heute, nu hab ich aber nen schönen sonnigen tag den ich auch ausnutze.

wer probleme hat kann sich gerne an mich wenden, wer mich kennt wird auch wissen das immer ein weg zur konflicklösung gibt. Betreibe seit jahren seiten, würde ich ja nach eure aussage ja nicht können wenn ich ja so böswillig bin.

mfg
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:52:49   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom
Ich weiß wer Du bist, finde es jammerschade das Du selber das Forumsgesetzt überschreitet. Es ist verboten sich unter falschen Nick anzumelden, erst recht um vergebende nick´s.
Falscher Nick? Was ist denn ein richtiger Nick? Und welche Nicks sind vergeben, bzw. wer kann sich Nicks reservieren? Jeder User kann bei der Anmeldung einen Nick aussuchen - wenn dieser bereits vorhanden ist hat man halt Pech, aber wenn er noch frei ist, wo ist dann das Problem? Wenn ein Nick gegen Regeln verstößt oder es sich um einen Doppelaccount handelt, wäre es natürlich wieder etwas anderes.

Zitat:
Zitat von The-Phantom
Warum geht Geistmails so vor ? Weil es einfach sehr viele Schwarze Schaafe gibt, gegen die muss nu mal vorgegangen werde. Es kann sicherlich zum teil zu unrechte sperrungen kommen, das habe ich in den News auch angekündigt.
Ungerechte Sperrungen können mal vorkommen, ganz klar. Das kann man dann ja regeln und die User wieder freischalten. Wie man hier im Thread lesen kann handelt sich dabei aber um sehr viele Sperrungen. Eventuell solltest du da mal dein System überdenken, auf vielen anderen Seiten klappt das auch einwandfrei.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:02:55   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 172
Standard

Naja, ich denke das wars auch für mich auf den beiden Seiten geistmails.de und wuppimails.de. Jetzt hab ich keine Ahnung was ich sage oder so. Ich sehe es doch auf meinem Account was abgeht und es ist doch Fakt das zig Ref´s verschwunden sind aus meiner Liste. Hatte schon mal 25 oder so an Ref´s. Dann waren es plötzlich 20 jetzt 19. Was sollen deine Äusserungen!!! Irgendwas ist nun mal mau an deinem System und wenn du drauf bestehst das es so sicher und fehlerfrei ist dann belass es so und du siehst was passieren wird. Keiner wirbt mehr, weil man davon ausgehen muss das auf deinen Seiten einfach zuviele User wieder gesperrt werden oder sonstwas passiert. Ich habe auf keiner Seite so einen hohen Refschwund wie bei dir.
Bitte lösche auch meine beiden Accounts auf deinen Seiten. Den Losestand merke dir aber, wegen der anderen Sache. Ziehe diese Lose dem Betrag ab, den ich dir am Mittwoch überweise.


Bye

Marleen

PS.: Werben "lohnt" sich wieder für andere Refjäger, da mit meiner Kündigung Rang 2 auf beiden Seiten frei wird.
 
Thomania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:19:48   #14 (permalink)
Computer-Troll

ID: 195607
Lose-Remote

SuperManMails eine Nachricht über ICQ schicken SuperManMails eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 438
Standard

Das was du da auf deiner Seite schreibst halte ich für gewagt ... naJa du wirst schon belegen können wo die "Fehlerhaften" stellen sind im IE7

Und mal ein anderes Ding bist du bei affili.net?

Wenn Ja um dein System zu testen nimm mal irgendein Gewinnspiel schalte due SubIds frei und verschicke den Link mal als PaidMail da hast dort eine genaue Clickauswertung (IP-Reihenklick-Refferer-Herkunft-usw.) lädst dir im .csv oder so runter , und dann kannst mal kucken.

Weil an sich ist Ja vieles möglich ... IP-Pool ... AOL ... Proxy etc. das kommt Ja auch vor wird bestimmt Jeder Betreiber bestätigen können, aber bei der vielzahl wie bei dir? Das kann nicht normal sein

Oder du hast ne Uni als User welche alle über den UniProxy immer in den Pausen klicken ... lach ... also meine Meinung ist das es in der Anzahl doch am System liegen müsste ...
 
SuperManMails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:55:00   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 106291
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom
Sodelle,
fangen wir mit dem Threadersteller an. Ich weiß wer Du bist, finde es jammerschade das Du selber das Forumsgesetzt überschreitet. Es ist verboten sich unter falschen Nick anzumelden, erst recht um vergebende nick´s. Wie unsicher muss man sich fühlen um zu solche taten zu schreiten ? Wüßte nicht das ich Morddrohungen gemacht habe ;-)


Anmerkung: Warum werden andere Webseiten mit in den Topf geworfen ?? Es gibt dazu keine veranlassung.

So nun nochwas rasch klarstellen.

1. Hab mich gestern hier im Forum angemeldet um andere User vor deinem System zu warnen.

2. Hatte seitdem Servercrash des Forums keinen Nick hier. Also werfe mir jetzt nicht auch noch Doppelaccounts vor. Reicht das du mich als Faker bezichtigst auf deinen beiden Seiten!!!

3. Warum andere Seiten, ich denke mal das da bei Wuppimails bereits das gleiche abgeht, bzw die User Angst davor haben, weil du ja da die gleiche Masche schiebst mit selben Sicherheitssystem, was ja jetzt wohl erwiesenerweise nicht so korrekt läuft wie du es deinen Usern weis machen willst.

Desweiteren lösche dich doch mal bei Wuppimail aus der Refrally, da es doch wohl nicht so fein ist wenn da ein Mitbetreiber ( ach,ja, du schimpfst dich dort Admin) die Rally anführt. Zumindest schreiben andere Webbis dazu das die eigene ID nicht mitzählt.
So damit ist das Thema für mich gegessen und ich hoffe das es für andere Refjäger nicht so teuer wird wie es für mich war.

Servus

Kevin
 
WackelDackel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung für alle Refjäger! spacerader73 Paid4 - News & Infos 0 24.08.2008 03:14:28
Vorsichtig bei Pishingmail von Paypal spandauer3 Paid4 - News & Infos 7 13.03.2008 17:29:57
Vorsichtig wepayit.de jens1981 Abuse & Kontakt zum Team 1 15.08.2007 16:53:40
******** - Vorsicht geboten! Laemmi Paid4 - News & Infos 1 19.07.2006 22:36:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58:58 Uhr.