Vorsicht vor lebenserwartung.tv

andremh schrieb:
ein bisschen nachdenken...und man muss sich ja nicht bei jedem Sch.... anmelden oder??

wenn du dich schon so gut in der Gesetzgebung auskennst,warum liest du nicht mal die AGB und überhaupt warum meldest dich da an??


Ich hatte gedacht, hier ist ein informations- und kein beleidigungsforum ... schade eigentlich .. sollte ich mich soooo getäuscht haben ......

übrigens, wenn Du meinen Kommentar aufmerksam gelesen hättest, hättest du auch mitbekommen, dass es zum zeitpunkt meiner anmeldung KEINE preisangabe gab ... ok ?

aber danke für deine konstruktive information
 
rotti schrieb:
Ich hatte gedacht, hier ist ein informations- und kein beleidigungsforum ... schade eigentlich .. sollte ich mich soooo getäuscht haben ......

übrigens, wenn Du meinen Kommentar aufmerksam gelesen hättest, hättest du auch mitbekommen, dass es zum zeitpunkt meiner anmeldung KEINE preisangabe gab ... ok ?

aber danke für deine konstruktive information

ohja....wo hab ich jemanden jetzt wieder beleidigt...hab nur festgestellt,das es immer eine Spezie gibt,die sich kopfüber überall anmeldet,weil mal wieder NICHT gelesen wurde...menno hier laufen ja echt viele Mimosen rum

Super Bewertung hab ich bekommen ;)

Originaltext von der Bewertung : ich finds schade das auf jedem rumgehackt wird aber wenn euch das mal passiert und ihr werdet runtergeputzt dann rennt ihr heulend los [-]

das spricht doch für sich
 
Zuletzt bearbeitet:
andremh schrieb:
ohja....wo hab ich jemanden jetzt wieder beleidigt...hab nur festgestellt,das es immer eine Spezie gibt,die sich kopfüber überall anmeldet,weil mal wieder NICHT gelesen wurde...menno hier laufen ja echt viele Mimosen rum

Super Bewertung hab ich bekommen ;)

ich finds schade das auf jedem rumgehackt wird aber wenn euch das mal passiert und ihr werdet runtergeputzt dann rennt ihr heulend los [-]

das spricht doch für sich


Wer rennt hier "heulend" los ? Vielleicht würdest du das gern erleben ... überlege mal deinen tonfall, wenn du auf dinge antwortest ... bleib doch einfach sachlich, dann geht es bestimmt auch für dich leichter und du musst dich nicht ständig rechtfertigen, ok ? ;)
 
- erprobte und wirksame Inkasso-Abläufe,

Zitat von der Partner-Unterseite von denen... Sagt doch echt alles. Was mich ehrlich gesagt noch viel mehr stört als solche Seiten selbst sind die ganzen Abzocker, die die Partnerprogramme immer und überall verbreiten... Naja, muss jeder selbst wissen - schade, dass man bei Powerlinks und Bannern hier bei Klamm die ID des buchenden Users nicht sieht... ;)
 
rotti schrieb:
Wer rennt hier "heulend" los ? Vielleicht würdest du das gern erleben ... überlege mal deinen tonfall, wenn du auf dinge antwortest ... bleib doch einfach sachlich, dann geht es bestimmt auch für dich leichter und du musst dich nicht ständig rechtfertigen, ok ? ;)

so habs korrigiert....der O-Text der Bewertung war dies
 
Ich erhielt heute eine 2. Mahnung von lebenserwartung.de (ist das gleiche, nur dass lebenserwartung.tv von diesem Kirsch geführt wird und *.de von Neugeboren - höchstwahrscheinlich ein und derselbe Betreiber oder zumindest Partner).

Interessant daran ist, dass ich weder bei diesem Schund mal mitgemacht habe, noch eine Rechnung oder eine 1. Mahnung erhalten habe, wie es jetzt scheinbar gehäuft immer mehr Leuten passiert, nachdem sie mit ihrer ursprünglichen Geschäftsmethode nicht weiterkamen. Die Mahnung ging zwar angeblich am 31.07.06 raus, lag aber doch erst heute im Briefkasten und dies wo deren Geschäftszentrale in der Nachbarstadt sein soll (ist aber nur eine Briefkastenfirma, wie mir inzwischen bekannt ist). Fällig soll die Zahlung bis spätestens morgen sein. Also typisch für solche Typen, dass sie versuchen die Leute unter zeitlichen Druck zu setzen.

Dass ich nicht zahlen werde ist wohl klar. Was mich aber doch etwas wundert, woher haben sie meine Daten (Name und Anschrift). Stehen in keinem Telefonbuch und die einzigen Seiten, wo ich sie im laufe der letzten Monate angegeben habe waren die Anmeldungen bei verschiedenen Lose- und Onlinegameseiten sowie bei GMX, bei denen es aber immer heißt, dass die Daten vertraulich behandelt werden. :roll:
 
@badphoenix: "bei verschiedenen Loseseiten" - ich denk, das ist der Knackpunkt... Da traue ich einigen nicht besonders weit. Hatte extra ne Email-Addy für die ganzen Seiten, mittlerweile bekomme ich 1. gut Spam darauf (noch egal, dank Filter) aber 2. bin ich auch auf so ner komischen Punktesammel-Seite angemeldet worden... Points24.com oder so. Ich persönlich war das sicher nicht und die Email-Adresse haben wie gesagt NUR Loseseiten.
 
@Mone
Danke für den Link. :)

@SubZero
Was mich ehrlich gesagt noch viel mehr stört als solche Seiten selbst sind die ganzen Abzocker, die die Partnerprogramme immer und überall verbreiten

Hierzu möchte ich mal sinngemäß einen Webbie, den ich wirklch als sehr seriös einstufe, zitieren, was er mir gerade vor wenigen Tagen im Chat dazu geschrieben hat.
"Mir dreht sich manchmal der Magen um, wenn ich mir so manchen Schrott ansehe, den ich als Paidmails verschicke oder als Banner einbuche. Wenn ich nur an die ganzen angeblichen Gewinnspiele denke, die doch nur dem Adresssammeln dienen, würde ich am liebsten jedesmal noch dick und fett eine Warnung dazu schreiben oder sie gar nicht versenden.
Die Realität sieht aber leider so aus, dass obwohl die durchschnittliche Paidmailvergütung bei etwas über 300 Losen liegt, schon jetzt bei den Usern eine sehr große Inaktivität zu spüren ist. Würde ich jetzt noch auf diese meist sehr gut vergüteten Mails verzichten würde die durchschnittliche Vergütung ev. auf unter 200 Lose pro Mail fallen. Dann bräuchte ich auch gar keine Mails mehr zu versenden, weil dann die Aktivität mit Sicherheit nahezu gegen Null gehen würde."