Verschenke in Kürze meine Punkte bei detektivmail.de

DerDesigner

Active member
5 September 2007
26
3
Die "Arbeit" bei dem Mailer wurde mir einfach zu viel, gemessen am Verdienst, so dass ich quasi dauerhaft die Urlaubseinstellung genutzt und mich auf meinen bescheidenen Ref-Verdiensten (paar Cent im Monat) ausgeruht habe. Nachdem ich dann aber den Beitrag von Dynastik (siehe hier) gelesen habe, bin ich wieder aktiv geworden, um noch einmal den Auszahlungsbetrag zu erreichen. Nun habe ich knapp 4 EUR beantragt und warte nur noch auf das Eintreffen des Geldes, um mich anschließend abzumelden. Bis dahin muss ich natürlich weiterklicken, um die AZ nicht zu gefährden. Derzeit habe ich schon wieder 480 Punkte auf dem Konto, Tendenz steigend.
Die Punkte will ich dann kurz vor der Abmeldung verschenken - nicht an einen "Groß-User", sondern vorzugsweise an jemanden, der auch NUR NOCH EINMAL den AZ-Betrag erreichen will und daher diese kleine Unterstützung gut gebrauchen kann.
Wenn sich der spätere Empfänger revanchieren möchte, erhält er meinen Ref-Link bei bux.to - aber wie gesagt, das ist ein "Darf", kein "Muss". Meldungen einfach per PN.
 
Wirklich keiner!?
Das Monatsende rückt näher - wenn die Punkte erst in Guthaben umgerechnet wurden, sind sie quasi "verloren", weil nicht mehr transferierbar. Derzeit sind's 1290, das entspricht ca. 80 Cent(!). Einfach melden bei Interesse - auch wenn ihr schon bei bux.to angemeldet seid. Sollte sich kein Ref finden, kassiert automatisch derjenige die Punkte, der sich als ERSTER bei mir gemeldet hat!!
 
Bisher bist du der Einzige - na dann teil mir doch am besten schon mal deinen Benutzernamen bei detektivmail mit, in einer Woche ist der Monat ja schon rum!!
 
Glückwunsch - 1447 Punkte wurden soeben transferiert. Du warst eines der Mitglieder der 1. Stunde, hm? Die ID liegt ja noch unter 200... ;-)

EDIT: Bitte um kurze Bestätigung des erfolgreichen Transfers, damit ich meinen Account dort löschen kann.