US PPC Anbieter

amiga500

Well-known member
22 April 2006
1.140
65
Hallo!

Ich suche US Mailer die auch viel Banner zum klicken haben oder wenn es geht nur banner haben.

Gibt es sowas ?
 
Bei 3quatermails.com gibt es einen ptc contest, bei dem jeder 10. Click 1,5c bringt. Mit etwas Glück und Taktik gewinnt man mehrmals. Hat einen gewissen Suchtfaktor!
Außerdem erreicht man bei diesem Mailer fast jeden Monat die Auszahlungsgrenze von 2$. Die zahlen auch schnell aus.

lg
 
heißt das,das ich 9 mla für nix klicke und der 10. dann erst 1,5 cent bringt ?
 
Der 10. bringt aber nur dann 1,5c, wenn du der 10. bist und dir nicht jemand anderer den GEwinn wegschnappt!. Man sieht aber immer wieviel KLicks noch fehlen. Das macht aber Spaß!
Außerdem kommen bei dem Mailer täglich Mails mit mehreren Links, die mindestens 0,75c wert sind, manche über 1c.
Ich bin jetzt seit gut 2 Monaten dabei, habe über 8$ mit einem REf verdient und wurde schon 2x ausgezahlt! Das schafft man bei keinem deutschen Mailer!
Englisch sollte man aber schon verstehen, da schon bei der Anmeldung Fallen eingebaut sind. Achtung beim Anklicken der Interessen!

lg
 
wieviele mails kommen denn da so am tag? kann man die links nebeneinander klicken?
 
Mails kommen ca 2-3 am Tag aber es sind immer mehrere Links drin, meistens 2 - 3, manchmal auch 5, die immer mindestens 0,75c wert sind, manche bis 2c. Es sind aber hauptsächlich Suchmails, wie bei fast allen Amis.
Die Links kann man nur nacheinander anklicken, dauert aber meist nur 20 sek.
Wie schon gesagt, man erreicht auch ohne REfs schnell die Auszahlungsgrenze und man muss nicht so viele Mails bestätigen wie bei vielen Anbietern, weil der Verdienst pro Link ganz gut ist.
Es gibt nur eine Refebene, allerdings mit 20%.

lg