Umschreibung eines Werbers, wie handhabt Ihr das?

Eggi

Well-known member
25 April 2006
350
7
Hallo,

hoffentlich bin ich mit meiner Frage oder Anliegen hier richtig ...

... ansonnsten bitte ich um Verschiebung ins richtige Forum!!

Also, ich bin der Webby von Mailcasher.de, und wollte mal fragen, wir Ihr dieses Problem händelt?

Zum Problem :

Ich bekam gerade eine Nachricht über ICQ, das ein User von Klamm, Lose haben sollte, für ein Geschäft was er bei Klamm abgewickelt hat!

Der Werber hatte die verhandelten Lose nicht bezahlt, und den User mit der Zahlung in stich gelassen ...

Der User bat mich darum, ob er sich einen neuen User suchen könnte! Das hatte ich aber abgelehnt, da ich von dem anderen User noch keine Meinung gehört habe.

So wie in den meisten Fällen, wurde der User, der mich kontaktierte, sauer!
Er will das nicht so hinnehmen, und wird ein Mod von Klamm einschalten, und mich in schwarze Scharfe anprangern.

Welche Webbys haben da ein paar Tips für mich, oder hat das mal einer durchgemacht?

Würde gerne mehr darüber erfahren, haben die User soviel Macht, uns Webbys an den Pranger zu stellen, nur weil wir uns nach unseren AGB`s handeln, und nicht nach Klamm gesetzen?

Oder muß man tatsächlich, die AGB´s ändern?
$ xx Werben auf Klamm
Das werben auf Klamm oder sonstige Plattformen auf eigenes Risiko!
Es besteht keine Umschreibungspflicht bezüglich verlorengegangene Werber Prämien!

Was meint Ihr dazu?
 
Als allererstes die Meinung von dem Werber einholen!

Die Drohungen mit schwarze schafe einfach Ignorieren;)

Ich antworte darauf immer "viel Spaß und Unterhaltung" :p

Was können wir Webbis dafür wenn ein User sich seinen Werber nicht richtig aussucht bzw. sich Informationen zu dem einholt!

Was aber auch sein kann das sein Werber zur Zeit im Urlaub ist und seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann oder der User hat seine Refverpflichtungen nicht eingehalten also auf alle Fälle die Meinung des Werbers einholen!

Gruß
DiNozzo
 
Eggi schrieb:
Würde gerne mehr darüber erfahren, haben die User soviel Macht, uns Webbys an den Pranger zu stellen, nur weil wir uns nach unseren AGB`s handeln, und nicht nach Klamm gesetzen?
Welche "klamms gesetze" bitte? Wir haben da eindeutige Regelungen: jeder Werber ist allein für seine Angebote verantwortlich.

metaxa (superslots) macht das doch ganz richtig: umschreiben nur mit Zustimmung des Werbers. Er macht das konsequent schon seit Jahren so, und bisher gab es keine "Abuse-Meldungen".

Und zu dem User, der sich beschwert hat: wer sich so prostituiert ( = als Ref versteigert oder besser verkauft), sollte sich nicht wundern, wenn er (im übertragenen Sinne) gef*ckt wird.
 
Mone schrieb:
Und zu dem User, der sich beschwert hat: wer sich so prostituiert ( = als Ref versteigert oder besser verkauft), sollte sich nicht wundern, wenn er (im übertragenen Sinne) gef*ckt wird.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jetzt sind es keine Lemminge mehr sondern Paid4nu**en !
 
Hi

Mone schrieb:
Welche "klamms gesetze" bitte? Wir haben da eindeutige Regelungen: jeder Werber ist allein für seine Angebote verantwortlich.

metaxa (superslots) macht das doch ganz richtig: umschreiben nur mit Zustimmung des Werbers. Er macht das konsequent schon seit Jahren so, und bisher gab es keine "Abuse-Meldungen".

Und zu dem User, der sich beschwert hat: wer sich so prostituiert ( = als Ref versteigert oder besser verkauft), sollte sich nicht wundern, wenn er (im übertragenen Sinne) gef*ckt wird.

O.K. halt die Regelungen !

Werde meine User mal klar machen, das Sie auf eigenes Risiko oder eigenes Interesse handeln, sowie Die auch extern jedes Risiko, gefuppt zu werden, selber verantworten müssen. ( per AGB Änderung )

Sowie, DiNozzo schon angedeutet hat, einfach darüber weg zusehen!

Und zu dem User, der sich beschwert hat: wer sich so prostituiert ( = als Ref versteigert oder besser verkauft), sollte sich nicht wundern, wenn er (im übertragenen Sinne) gef*ckt wird.

Hatte mich immer ein wenig mit dem Umgangston zurückgehalten, aber dank dir " Mone " weiß ich das ich keine Angst haben muß, mich so auszudrücken, man nehme einfach 2 Sternchen und dann gehts **!:D

In diesem Sinne, gute Nacht ...