umrechnung bongomails

mailwelt

Well-known member
ID: 15723
L
21 April 2006
1.571
88
frage:hat jemand ne info wann das letzte mal umgerechnet wurde?
bzw.das naechste mal umgerechnet wird?
 
Hallo,

letzte Umrechnung war am 02.07.2006.

Juni 2006 0,91 Cent
Mai 2006 1,12 Cent
April 2006 1,07 Cent
März 2006 1,02 Cent
bis März 2006 0,75 Cent
April 2005 0,55 Cent

Lumpi6
 
@lumpi6
aber die Angaben sind doch nicht pro Mail ? Damit sind doch bestimmt 50 Punkte gemeint, oder ?

gruss
sprengi
 
Moin zusammen :)
Also.. ich versende keine Lightmails oder so... also war bisher im Schnitt jede Mail ca. 1 cent wert. Also falls man das Popup ausladen läßt, ist jede Mail 50 Punkte wert.
Da ich beruflich und privat in den letzten Wochen ziehmlich eingespannt war, kommt die Umrechnung für Juli erst die Tage... (hoffe, ich schaffe alles heute)

Gruß

Wolfi

Webmaster www.bongomails.de
 
deinen "taetigkeiten"hier bei klamm nach zu urteilen,haettest du aber sicher mal zeit gehabt umzurechnen oder mal eine nl zu schicken,oder?

Moin zusammen :)
Also.. ich versende keine Lightmails oder so... also war bisher im Schnitt jede Mail ca. 1 cent wert. Also falls man das Popup ausladen läßt, ist jede Mail 50 Punkte wert.
Da ich beruflich und privat in den letzten Wochen ziehmlich eingespannt war, kommt die Umrechnung für Juli erst die Tage... (hoffe, ich schaffe alles heute)

Gruß

Wolfi


Webmaster www.bongomails.de
 
Nun..
Also.. ich hab
1. keine Lust mich hier zu "verantworten"
2. wenn Du meinst, das beurteilen zu können, bitte.. mach das...
3. müßtest Du wissen, daß zu ner Umrechnung einiges an Vorarbeit gehört, wie z.b. Gutschriften tätigen. Dies dauert länger als 5 Minuten...

Sodele... und nun werd ich mich hier nicht weiter zu äußern.

Gruß

Wolfi
 
Nun..
Also.. ich hab
1. keine Lust mich hier zu "verantworten"
2. wenn Du meinst, das beurteilen zu können, bitte.. mach das...
3. müßtest Du wissen, daß zu ner Umrechnung einiges an Vorarbeit gehört, wie z.b. Gutschriften tätigen. Dies dauert länger als 5 Minuten...

Sodele... und nun werd ich mich hier nicht weiter zu äußern.

Gruß

Wolfi
typisch,ich fuehl mich gekraenkt,ich zieh mich zurueck
ich weiss nur das ich mich nach deiner umrechnung(auszahlung hin oder her)von deinem mailer verabschieden werde
gruss mailwelt
 
Wenn ichs noch gut weiss, Payrate pro Paidmail, also 50 Punkte.

@Wolfi aber eine kleine Mail an alle User mit der Info (verspätete Umrechnung)
wäre doch zumindest sinnvoll gewesen

Lumpi6
 
typisch,ich fuehl mich gekraenkt,ich zieh mich zurueck
ich weiss nur das ich mich nach deiner umrechnung(auszahlung hin oder her)von deinem mailer verabschieden werde
gruss mailwelt

Ich hab Dir das per PN geschildert... warte mal.. ich`s kopier`s mal hier rein... Ich werde Deinen Acc sperren... ich sehe das deffinitiv als Rufschädigung!
Nach der Umrechnung bekommste Dein Geld und fertig! Ich bin kein Hampelmann, der sich von jedem dahergelaufenen möchtegern so anfahren läßt! Hier für alle zum nachlesen:




Wenn ichs noch gut weiss, Payrate pro Paidmail, also 50 Punkte.

@Wolfi aber eine kleine Mail an alle User mit der Info (verspätete Umrechnung)
wäre doch zumindest sinnvoll gewesen

Lumpi6

Nun.. wie schon gesagt, war ich in den öetzten Tagen wenn überhaupt , nur kurz online... dachte immer, ich komm da voran, aber dann kam immer was dazwischen...
Aber recht haste.. hätte ich machen können...
Eine genaue Erklärung folgt heute gegen Abend per Newsletter!

Gruß

Wolfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das mit der Fam. und kleinen Kinder nachvollziehen,
habe selber 2 :LOL:

Also gut,

schaun wir mal.

Lumpi6
 
@Witzbold
öhm, du postest hier PN ? Ich würd das an deiner Stelle ganz schnell wieder entfernen. Ausserdem kann ich dort keine Rufschädigung entdecken. Er hat doch nur ganz normal nachgefragt.
 
@Witzbold
öhm, du postest hier PN ? Ich würd das an deiner Stelle ganz schnell wieder entfernen. Ausserdem kann ich dort keine Rufschädigung entdecken. Er hat doch nur ganz normal nachgefragt.


PN lasse ich stehen, damit`s jeder nachlesen kann.
Ganz normal gefragt, sehe ich anders.. hätte er nur per PN oder iCQ oder Mail gefragt, wärs ok gewesen. Aber dann noch solche Behauptungen aufzustellen, von wegen ich hätte doch Zeit dafür gehabt, ist ne Frechheit! Und sorry, sowas lasse ich mir von keinem sagen!
Wie ich per PN geschrieben hab.. sobalds persönlich wird, gibts krach... egal wer`s ist...
Aber nun gut... die Sperrung hab ich sein lassen...
Nun werd ich weitermachen, damit`s noch heute ne Umrechnung gibt....

Gruß

Wolfi
 
Rate mal, was das "P" in PN bedeutet:ugly:

Naja, wahrscheinlich kommste mit durch, ich würd es dir aber gönnen, dass du damit auf die Fresse fliegst.

Fleischi

ps.: bitte nicht drauf antworten, kümmer dich lieber um deine User und rechne um

Wenn mich öffentlich jemand versucht an den Pranger zu stellen, "wehre" ich mich öffentlich...

Gruß

Wolfi
 
@Witzbold
öhm, du postest hier PN ? Ich würd das an deiner Stelle ganz schnell wieder entfernen. Ausserdem kann ich dort keine Rufschädigung entdecken. Er hat doch nur ganz normal nachgefragt.
ne lass mal drin,die nfrage von mir waere auch nicht gekommen wenns auch nur die kleinste ifo gegeben haette warum weshal und wieso nicht umgerechnet wurde
im letzten jahr liefs auch ne zeitlang gut bis der mailer verschwunden war und mit vielen endschultigungen(die ich ihm geglaubt habe )wieder aufgetaucht ist.
aber jetzt beginnts genauso wieder und jetzt glaub ich an ein gutes ende nicht mehr
p.s.kannst mich ruhig sperren,wenn du ne vernuenftige begruendung dafuer findest:mrgreen:
pps.ich bitte meine rechrschreibefehler zu entschuldigen,aber die tastatur ist nach meiner augen-op noch nicht so ganz meine freundin geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht merkst du ja was :ugly:

Also, wenn ich dir sage: "du hömma, deine Nase, die passt mir wirklich nicht in den Kram", und du reagierst indem du mir meine Nase "eindellst"...meinste das geht so in Ordnung?

mailwelt hat dich normal gefragt (und meinetwegen deinen Zeitmangel in Frage gestellt) und du reagierst in dem du private Nachrichten öffentlich machst... :naughty:
 
ne lass mal drin,die nfrage von mir waere auch nicht gekommen wenns auch nur die kleinste ifo gegeben haette warum weshal und wieso nicht umgerechnet wurde
im letzten jahr liefs auch ne zeitlang gut bis der mailer verschwunden war und mit vielen endschultigungen(die ich ihm gelaubt habe )wieder aufgetaucht ist.
aber jetzt beginnst genauso wieder und jetzt glaub ich an ein gutes ende nicht mehr

Ich hab das vom letzten Jahr erklärt und dies jetzt. Ich habe Dich auch darauf hingewiesen, mich direkt zu kontaktieren. Hättest keine Antwort bekommen, würd ich dies hier ja noch verstehen. Aber zuerst ( ich übertreibe jetzt mal ) in der Öffentlichkeit rumzuschreien, bevor Du Dich an mich gewendet hättest, kann ich net nachvollziehen. Insofern ich oft genug meine email Addi und ICQ Numemr genannt habe. Außerdem hab ich ja auch dazu extra ein Kontaktformular bei bongomails.de für solche Fragen.
Ich hab es ja zugegeben, daß ich es versäumt habe, nen Newsletter zu versenden, aber mich deshalb gleich so anzugehen, ist nicht gerade freundlich. Oder sehe ich da was falsch?
Also, weil ich nun wirklich besseres zu tun habe, als hier 1000 mal noch reinschauen zu müssen, ist dieses Kapitel hier für mich abgeschlossen.
Ich werde, damit sich net noch mehr, naja.. ich sag mal jetzt net, was ich denke, reinhängen zu müssen, die PN`s raus machen...

Nen schönen Tag noch!

Gruß

Wolfi
 
Aber zuerst ( ich übertreibe jetzt mal ) in der Öffentlichkeit rumzuschreien, bevor Du Dich an mich gewendet hättest, kann ich net nachvollziehen.
mein thread hier diente eigentlich nur dazu,zuerfahren ob andere mehr wissen als ich,OHNE das ganze www. rebelisch zu machen wegen bongomails das eh fast niemand kennt,wenn du dich jetzt in deiner "ehre"als webbi angegriffen fuehlst ists nicht mein problem und nochmal:rechne um und alles ist wieder wies sich gehoert
ich hab auch 2 kinder,einen job und hobbies
ABER wenn eins von 3en nicht klappt schieb ichs nicht auf die anderen 2 sondern schau das ich alle unter einen hut bekomme oder gebe eins meiner hobbies auf