Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2015, 05:19:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von kraejsi

ID: 40885
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 134
Standard Trauer um Jörg Schleif

Am Sonntag habe ich folgende Mail erhalten, da es sich nicht um reine Loseseiten handelt, habe ich das jetzt mal hier rein gepostet.
Zitat:
Hallo liebe User und Admins,

heute müssen wir uns mit einer traurigen Nachricht an Euch wenden.

Wir haben soeben die Mitteilung erhalten, dass Jörg Schleiff, den viele von Euch von seinen Projekten Webmaster-Lose, Lose-Sponsor, Klidilo, Vediwa, Bona-Mails, Wintermailer, Sommermailer und vielen anderen Seiten kennen werden, nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Die Nachricht haben wir von seinem Vater erhalten, der die Seiten nicht weiterf?hren kann. Die Domains werden alle kurzfristig gelöscht werden und damit die Projekte nicht mehr erreichbar sein.

Wir trauern um einen guten Freund, einen lieben Menschen und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Bitte gebt diese Information auch an befreundete Admins weiter um diese zu informieren, da Jörgs Vater mit der Abwicklung aus Altersgründen überfordert ist.

Viele Grüße

Ihr AllAds4you.de das Werbenetzwerk - Team
Wenn Jörgs Vater mit der Abwicklung überfordert ist, vielleicht gibts hier ja einen Guten Geist der das übernehmen kann.

Es ist schade um ihn, aber wenn es ein lange qualvolle Krankheit war, war es wohl so besser.

LG Euer Kraejsi
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
kraejsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 12:19:09   #2 (permalink)
kleiner webby
Benutzerbild von punktesucher

ID: 297503
Lose-Remote

Reg: 18.09.2007
Beiträge: 1.716
Standard

sofern das stimmt . sollte das so sein das er sehr schwer krank war ist es leider besser als noch weiter zuleiden .

Ich denke das ist besser wenn der Vater die projekte verkauft damit die folgekosten für ihm nicht zuhoch werden .

Ich selber war bei einige seiner seiten user mit refs aber kann damit leben sollten diese seiten off gehn.
 
punktesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wut, Trauer und Hilflosigkeit spockonline Familie 12 11.05.2015 20:42:28
Trauer MartinezDaSilva Familie 16 25.10.2014 23:41:56
[Sammel] Der Tod von Jörg Haider News-Bot News-Diskussionen 114 21.10.2008 10:25:37
Trauer und Unverständnis... Hotwave Das wahre Leben 26 10.05.2007 12:53:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23:18 Uhr.