Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2006, 21:29:22   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 241439
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 57
Standard Tracking-Code (Partnerprogramm starten)

Hallo.
Bei adbutler bekommt man, startet man ein eigenes Partnerprogramm, einen Tracking-Code. Nun würde ich gerne wissen, wo man diesen einsetzen muss: auf der Formularseite, auf der Seite, wo das Formular ausgwertet wird von PHP oder wo ganz anders? Ich bin ja gewillt, ein Partnerprogramm zu starten, aber möchte natürlich keinen Fehler machen.
Mit freundlichen Grüßen

reiselust
reiselust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 22:45:50   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 98661
Lose-Remote

netnut eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Wenn es sich um eine Lead-Kampagne handelt würde ich mal sagen direkt dort wo dieser abgeschlossen ist. Ins Formular denke ich eher nicht, denn dann würde dieser ja bereits gezählt, bevor er überhaupt erfolgt ist.

Aber wenn Du Dir da nicht absolut sicher bist, frage lieber bei adbutler nach.
Schliesslich gibst Du da ja eine ganze Menge Geld aus, da kannst Du schon entsprechenden Support erwarten
 
netnut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 22:53:31   #3 (permalink)
TopPromoter
Benutzerbild von ewin12000

ewin12000 eine Nachricht über ICQ schicken ewin12000 eine Nachricht über MSN schicken ewin12000 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.006
Standard

normal in der Bestätigungsseite, wo zb kommt vielen Dank für Ihre bestellung. Bei Sales muß darauf geachtet werden, das die dazugehörigen Daten zb Bestellwert ect mit übertragen werden.
ewin12000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 15:44:53   #4 (permalink)
Christoph N.

ID: 118468
Lose-Remote

topfklao eine Nachricht über ICQ schicken topfklao eine Nachricht über MSN schicken topfklao eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Zitat:
Zitat von ewin12000
normal in der Bestätigungsseite,....
Ja auf die Besätitungsseite bzw. zur Bestätigungsausgabe.

Ich mach dir mal ein Beispiel^^

PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<?
//Seite test.php, auf der ein Formular ist, welches nach erfolgreichem Bestätibgen (also alles richtig ) an folgende if-Schleife geschickt wird:
if($bestaetigung==and $ok==1) {
echo 
"$trackingcode";

}
?>

Achja: Ich hab das mal bei www.paidlinkz.de gemacht und da hats relativ gut geklappt, obwohl ich noch keinerlei Ahnung von PHP hatte^^
Und nochwas: Du kannst auch mit anderen Programmiersprachen arbeiten. Wie adbuter etc. arbeitet kann dir im Prinzip wurscht sein ;-) Der Trackingcode dürfte auf jedem Server laufen....

Hoff ich konnnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller
-------------------------------------------
www.dasinternet.net | www.neumueller.ch |
-------------------------------------------
topfklao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 20:28:42   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 241439
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 57
Standard

Dankeschön! Hat mir geholfen und ich denke, dass ich dann alsbald Partnerprogramme bei Paidlinkz oder adbutler starten werde.
Mit freundlichen Grüßen

reiselust
reiselust ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 17:17:34   #6 (permalink)
Christoph N.

ID: 118468
Lose-Remote

topfklao eine Nachricht über ICQ schicken topfklao eine Nachricht über MSN schicken topfklao eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Zitat:
Zitat von reiselust
Dankeschön! Hat mir geholfen und ich denke, dass ich dann alsbald Partnerprogramme bei Paidlinkz oder adbutler starten werde.
Bitte bitte. Hoff, dass meinen Teil dazu beitragen konnte...
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Neumüller
-------------------------------------------
www.dasinternet.net | www.neumueller.ch |
-------------------------------------------
topfklao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*STOP* [V] VMS², VMS1, VMS 1.2 & FWX Tracking Addon Sparixx Lose4Scripts (erledigt) 276 11.01.2010 19:30:43
[V] FWX Tracking Addon 1x E-Lizenz MrFrost Lose4Scripts (erledigt) 1 19.06.2008 18:00:17
[A] FWX Bonusaktion Tracking Addon Gyros Lose4Scripts (erledigt) 4 31.10.2007 00:51:49
Affiliate tracking cookie? Jacky Spyware & Virenprobleme 6 30.08.2007 18:37:46
[S]Tracking System Sparixx Lose4Scripts (erledigt) 0 12.08.2007 19:48:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58:01 Uhr.