Tote Dienste

Acamendon

Well-known member
4 Mai 2006
1.611
89
Wie einige vieleicht gelesen haben suche ich ein Mailtausch oder Paid4Start Dienst. Ich wäre sogar bereit einen toten Paidmail Dienst zu übernehmen um diesen wieder aufzupeppeln. Ich mach hier einfach mal den Vorschlag das wir zusammen eine Liste mit toten Diensten zusammen stellen. :)
 
Sicherlich keine einfache Sache, da die Vertrauensbasis sicherlich gelitten hat, wenn die Dienste monatelang "tot" waren. Aber ist natürlich löblich zu versuchen einen Mailer weiterzuführen, als immer wieder neue aufzumachen ;)

Die, die mir spontan eingefallen sind, sind alle nicht mehr online :ugly:
 
Sicherlich keine einfache Sache, da die Vertrauensbasis sicherlich gelitten hat, wenn die Dienste monatelang "tot" waren. Aber ist natürlich löblich zu versuchen einen Mailer weiterzuführen, als immer wieder neue aufzumachen ;)

Die, die mir spontan eingefallen sind, sind alle nicht mehr online :ugly:

Danke für das Lob *freu* Einen neuen aufzumachen kann jeder, das wäre für mich keine Herausforderung. :) Nee mal im ernst, um dieses Vertrauen in die Paid4 Szene zumindest etwas zurück zu gewinnen ist dieser Schritt gar nicht mal schlecht und zu packen ist das auch, ich sage z.b. nur Cartoonmail, der ist auch wieder gut in Schuss. :)

@Gabriele, danke für die Links, ich hab den Webbis von Maximails und bei paidstart.biz ne Mail zukommen lassen, mal sehn ob was passiert. :)

@ll Ihr könnt ruhig noch weitere Dienste posten. :)
 
Danke für das Lob *freu* Einen neuen aufzumachen kann jeder, das wäre für mich keine Herausforderung. :) Nee mal im ernst, um dieses Vertrauen in die Paid4 Szene zumindest etwas zurück zu gewinnen ist dieser Schritt gar nicht mal schlecht und zu packen ist das auch, ich sage z.b. nur Cartoonmail, der ist auch wieder gut in Schuss. :)

@Gabriele, danke für die Links, ich hab den Webbis von Maximails und bei paidstart.biz ne Mail zukommen lassen, mal sehn ob was passiert. :)

@ll Ihr könnt ruhig noch weitere Dienste posten. :)


du meinst sicher nur Paidmailer aus dem deutsch sprechenden Raum oder?
und du willst sicher auch neu anfangen dann oder stellst du alte Guthaben wieder rein in diese PaidMailer die du aufmotzen ( ist mein Ausdruck dafür , entschuldige) willst von alten Usern, die bis jetzt nicht ausgezahlt wurden, weil durch nur diese Nutzung ist selbst bei neuem Admin nicht gleich gegeben das da auch eine Auszahlung erfolgt, ich glaube das die sich dann anmelden und auch nichts erhalten nicht wieder jammern brauchen weil die das ja kennen vom letzten mal
 
du meinst sicher nur Paidmailer aus dem deutsch sprechenden Raum oder?
und du willst sicher auch neu anfangen dann oder stellst du alte Guthaben wieder rein in diese PaidMailer die du aufmotzen ( ist mein Ausdruck dafür , entschuldige) willst von alten Usern, die bis jetzt nicht ausgezahlt wurden, weil durch nur diese Nutzung ist selbst bei neuem Admin nicht gleich gegeben das da auch eine Auszahlung erfolgt, ich glaube das die sich dann anmelden und auch nichts erhalten nicht wieder jammern brauchen weil die das ja kennen vom letzten mal

Genau. ;) Wenn ich neu anfangen wollen würde würde ich keine User und kein Guthaben etc übernehmen wollen, das ist aber nicht Sinn der Sache. Dann kann ich gleich n neuen Dienst aufmachen. Nein wenn dann nehme ich den Dienst so wie er wäre. Andere Bedingungen wie z.b. noch ausstehende Auszahlungen etc. müsste man mit dem alten Webbi abklären. Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen. ;)
 
Für meine Begriffe ist auch folgender Mailer tot, oder befindet sich zumindest im Koma:

www.euronenmailer.de

Ich hoffe, der aktuelle Webbie ist jetzt nicht verärgert über meine Einschätzung (falls er diese überhaupt liest...) :ugly:
 
also ich würde dir folgende seite vorschlagen
www.emailpartner.de

die seite hat viele user, leider kommen da seit ca 2jahren nur 2 mails im jahr
vielleicht kannst du ja den webmaster überzeugen, das er sie verkauft

die user wären dir jedenfalls dankbar
 
Für meine Begriffe ist auch folgender Mailer tot, oder befindet sich zumindest im Koma:

www.euronenmailer.de

Ich hoffe, der aktuelle Webbie ist jetzt nicht verärgert über meine Einschätzung (falls er diese überhaupt liest...) :ugly:

Okay vielen Dank für die Info, hab auch da mal angefragt! Bei den anderen Anfragen von Gabrieles aufgelisteten Diensten hab ich noch keine Antwort bekommen. :(
 
Also ich fänds klasse, wenn Emailpartner.de wieder zum Leben erweckt wird.

Hab da noch 2€ Guthaben und die AZG bei 10€ ist doch noch sehr weit...
 
Also ich fänds klasse, wenn Emailpartner.de wieder zum Leben erweckt wird.

Hab da noch 2€ Guthaben und die AZG bei 10€ ist doch noch sehr weit...

tjoar. :) Nur leider hat sich noch keiner bei mir gemeldet, auch bei den anderen Diensten, wo ich eine Anfrage gesendet hatte, kam nix! :(
 
Also ich fänds klasse, wenn Emailpartner.de wieder zum Leben erweckt wird.

Hab da noch 2€ Guthaben und die AZG bei 10€ ist doch noch sehr weit...

10€ wäre ja klasse, dass sind mittlerweile schon 15€ und die bekommt man ja nie voll, weil die ja nur 4 mails im jahr schicken

also acamendon, frag doch mal nach :roll:
 
10€ wäre ja klasse, dass sind mittlerweile schon 15€ und die bekommt man ja nie voll, weil die ja nur 4 mails im jahr schicken

also acamendon, frag doch mal nach :roll:

wie bereits gesagt, ich hab gefragt aber es kam keine Mailantwort zurück.
Ich wünsch euch allen ein schönes WE, bin erstmal bis Sonntag nicht heme und nicht online.
 
Weil er beruflich zielmich eingespannt ist und ich glaub auch das er nicht recht viel Ahnung hat von der Materie. Ich schau mal ob ich seine Tel. Nr noch habe, dann schick ich sie dir PN.

Gruß
Sascha
 
Weil er beruflich zielmich eingespannt ist und ich glaub auch das er nicht recht viel Ahnung hat von der Materie. Ich schau mal ob ich seine Tel. Nr noch habe, dann schick ich sie dir PN.

Gruß
Sascha

Anrufen werd ich den nich, wenn dann erstmal nur Mailkontakt!Wie lange ist der Dienst schon inaktiv?Hm die Refrallygewinne sind ja krass...
 
schau dir aber genau an, was du übernimmst, wenn du übernimmst. Es gibt sicher Dienste, die haben 10000 Euro und mehr Userguthaben, das du übernehmen würdest :mrgreen:;)
 
Unter Euro4Letter.de läuft auch Euromailer.info. Die Dienste sind schon lange tot. Der Betreiber hatte auch mal Money-post.