Alt 20.09.2011, 18:05:19   #1 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Hamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes Ansehen
Standard Totalmarketing.com - Partypoker?

Hallo,
hab vor einigen Tagen und heute erneut eine eMail von Totalmakerting.com

Zitat:
Hi,

I emailed you recently about advertising on your site and just wanted to see if you had a chance to think about it?

We could pay you $185 annually for a small text ad to my client's homepage (http://www.de.partypoker.com) and payment can be made by PayPal or check (delivered via FedEx US/Canada).

Thanks again for your time.

Sincerely,
Amy Elmayan
Marketing Assistant
Sieht mir eher nach Spam irgendwie aus, gehts denen nur um meine Paypaladresse oder ist da doch sogar was dran?
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.09.2011, 20:56:45   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 318936
Lose-Remote

Reg: 23.03.2008
realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney
Standard

gib ne mailaddy an die dir gehört (irgendne spamaddy^^) guck ob ne mail von PP wegen ner zahlung kommt,wenn ja trägste die addy im PP account ein (geht ja bis 7 stück) nimmst die zahlung an und fertig.kommt kein geld haben die auch deine PP addy nich.
realmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 23:16:52   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Carny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Solche Angebote hatte ich auch schon und damals ist das Geld angekommen. Ist halt nur etwas tricky mit dem Glücksspielgesetz, was ja im Moment überarbeitet wird.
Carny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 13:58:22   #4 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Hamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Carny Beitrag anzeigen
Solche Angebote hatte ich auch schon und damals ist das Geld angekommen. Ist halt nur etwas tricky mit dem Glücksspielgesetz, was ja im Moment überarbeitet wird.
Das klingt doch teilweise gut
Kannst du etwas zu dem Glücksspielgesetzt sagen? Ich kenn mich da gar nicht aus..
Hamsta ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 14:17:57   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Carny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
Kannst du etwas zu dem Glücksspielgesetzt sagen? Ich kenn mich da gar nicht aus..
Mein Stand ist aktuell folgender:
  1. Die EU hat den deutschen Glücksspielvertrag für ungültig erklärt und erwartet eine Überarbeitung
  2. Es wurde ein Vorschlag vorgelegt, der fünf Sportwettenanbieter legalisieren soll, indem sie auf die "Qualität" von Oddset runtergezogen werden sollen (MMn wird sich dieser hoffentlich nicht durchsetzen)
  3. Ein Bundesland hat sich schon von dem Vorschlag abgewandt und im Alleingang einen eigenen Vertrag verabschiedet

Aber so genau verfolge ich das auch nicht. Am besten nochmal bei anderen Quellen nachlesen.
Carny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 20:37:46   #6 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
MoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer AnblickMoonmanXL ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Heißt das denn auch, daß Werbung für Glücksspiel im Ausland verboten ist ?
Zitat:
Zitat von Jerzy Jurandot
Hätte ein Bürokrat die Welt erschaffen,wir wären noch nicht bei der Sintflut.
Über anonyme rege ich mich nicht mehr auf
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige