Tolle Verdienst Möglichkeit

Infomaid

Member
ID: 430560
L
27 Februar 2012
14
1
Hallo zusammen. Habe gestern durch Zufall ein Portal entdeckt, dass wirklich Hohe Vergütungen im Vergleich zu den Bekannten Portalen bietet. Bonusbag.de heißt das Portal und ist unter www.bonusbag.de zu finden.

Ich bin jetzt schon total angetan davon und hab direkt 6 Freunde eingeladen, was mir direkt 6x 10% Lifetime von deren Verdienst abwirft. Außerdem gibt es eine einmalige Vergütung für jeden geworbenen Freund.

Wenn ihr Interesse haben solltet, dann schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst. Mit geringem Aufwand Geld verdienen war noch nie so einfach. Und mit Hilfe von Sozialen Netzwerken wie Facebook, Google+ und Twitter ist es jetzt sogar über Bonusbag.de noch einfacher Geld zu verdienen.

Übrigens hab ich nach auch schon meine erste Auszahlung erhalten und kann nur dazu sagen, dass es sehr flott von statten ging.

Bis bald.
Eure Melli
 
Na so toll kann die Seite ja nicht sein, wenn ihr die durch Spam bewerben müsst :ugly:

frisch angemeldet und gleich eine handvoll Spamposts .. super Werbung
 
Na so toll kann die Seite ja nicht sein, wenn ihr die durch Spam bewerben müsst :ugly:

frisch angemeldet und gleich eine handvoll Spamposts .. super Werbung

Eigentlich will ich ja Referrals für mich gewinnen... aber wenn du denkst, das ich für Bonusbag arbeite, dann ist das so für dich. Ich hab nur keine Klammlose... Und weiß nicht, wie ich sonst neue Leute bekommen soll. Vielleicht verstehst du mich jetzt.