Swatti.com / Problem mit Aktivitätspunkten & Support

DonneS88

Well-known member
ID: 400010
L
22 November 2008
639
20
Hallo zusammen,
ist hier noch jemand bei der Spieleseite (inkl. Startseitenvergütung) "Swatti.com" ?

Habe da ein kleines Problem, erstens antwortet einem der Support nicht (einmal per Support-ormular und einmal direkt per Mail)

zudem muss man dort sogenannte "Aktivitätspunkte" haben, damit man sich auszahlen lassen kann.
Diese Punkte gibt es für das Posten von Bildern, Veranstaltungen eintragen, Umfragen eröffnen, usw.

Nun auf meiner Startseite steht das ich diese 300 benötigten Aktivitätspunkte habe,
will ich nun eine AZ anfordern steht dort, dass ich erst 4 Punkte habe :ugly:

ganz normal ist das ja nicht, genug Geld (5+ Euro) für eine AZ habe ich auch.

wie gesagt, ist noch jemand bei der Seite und hat vielleicht auch ein Problem dieser Art oder aber einen Tipp für mich.

Danke schonmal :biggrin:
 
hmm, ok kann mir wohl keiner weiterhelfen, der Saftladen-Support meldet sich auch nicht von denen auf meine Mails :roll:

im moment gibt es wohl auch ein technisches problem.

könnt ihr euch auch nicht einloggen und bekommt folgende meldung:

Cannot connect to the database: Host 'v75.ncsrv.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'

oder liegt das am host :roll:
 
hmm, ok kann mir wohl keiner weiterhelfen, der Saftladen-Support meldet sich auch nicht von denen auf meine Mails :roll:

im moment gibt es wohl auch ein technisches problem.

könnt ihr euch auch nicht einloggen und bekommt folgende meldung:



oder liegt das am host :roll:



Also ich habe das selbe Problem, kontaktieren geht auch nicht
 
wenn ich da in's Impressum schaue und dann bei Google suche, frage ich mich, ob es die überhaupt gibt. :ugly:
 
Hab mich mal erkundigt was es heisst und das hab ich zur antwort bekommen:

die Meldung bedeutet, dass der Server der Spieleseite viele
Fehlermeldungen (Verbindungs-Probleme) bekommen hat, Daher ist es
wahrscheinlich zu einer selbsständigen Abschaltung gekommen. Die
Administration wird wohl schon mit der Fehelrbehebung befasst sein
 
Seite nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen,

ich denke unsere "Kohle" ist futsch!.

Die Seite ist nicht mehr erreichbar

Wie seht Ihr das???

Gerne höre ich von Euch

LG

Stefan
 
denke auch, dass das nichts mehr wird, naja, ich habe die seite eh nur als startseitenvergütung verwendet, damit war ich gerade auf 6€ gekommen.
das mir meine aktivitätspunkte zuletzt nicht angerechnet wurden und der support keine antwort gegeben hat, war für mich bereits ein schlechtes zeichen :(
 
adios.....

seit heute ist die Seite auch nicht mehr über Google Suchergebnis zu sehen.....
Schade, das keiner hier im Forum in Wiesbaden wohnt um dort persönlich mal vorbeizu schauen
 
Neuer Domaininhaber?

Hallo zusammen,

laut neuester Domainabfrage hat der Inhaber gewechselt - ist jetzt eiune Frau Nicole Kummer aus Grimma
(Sachsen) - s. Anlage

Kennt zufällig jemand aus diesem Forum diese Frau Kummer?

LG

Stefan
 

Anhänge

  • Whois swatti.com - Stand 18.08.2013.pdf
    102,5 KB · Aufrufe: 11
bei mir ist die seit seit wochen nicht erreichbar, habe es schon aufgegeben :(

frau kummer kenne ich auch nicht