Surftausch Seite meint ich bin in USA ...

Rolligirl

Active member
ID: 408249
L
6 November 2010
42
1
Hallo Zusammen :)

Ich habe mal nee Frage wenn ich mit mich mit meinen Laptop aus Zschorlau Sachsen in die Surfbar bei Surftausch einloggen möchte er halte ich immer diese Meldung: Die Surfbar ist für Sie gesperrt: Sorry, but we only accept users from the european union (EU). You are located in UNITED STATES!

woran liegt das und was kann ich tun damit ich die Surfbar auch auf Laptop nutzen kann?

Noch zur Info bei Systemsteuerung Region & Sprache ist alles auf Deutschland eingestellt.

Bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
 
Da kannst du nichts tun.
Deine IP-Adresse steht dann nicht richtig in deren Datenbank.
Bzw. die Surfbaranbieter nutzen was anderes als z.B. ripe.net für die Namensauflösung.
Da müsstest du sie mal anschreiben.
Oder dein Browser nutzt einen Proxy, den solltest du ausschalten.
 
Verwendest du Vodafone? Bei dem Anbieter soll es gelegentlich Probleme mit der IP Zuordnung geben