Surfbars?

Stuffel

WuLLa
ID: 270137
L
1 Juli 2007
1.725
49
Abend,

kurze Frage: Gibt es noch vernünftige Surfbars?

Von den Surfbar-Seiten die noch aktiv sind, sind mir lediglich ipaid und ebesucher bekannt.
Gibt es sonst noch welche, die eine einigermaßen gute Payrate haben und auch auszahlen (in€)?

Habe vor ~1 Jahr meinen Account auf Startparadies löschen lassen, da die Payrate einfach immer schlechte wurde. Eventuell weiß ja hier jemand bescheid wie sich die Seite gehalten hat und könnte kurz etwas darüber sagen.
 
also ich bin bei Ipaid und Startparadies, und verdiene eigentlich bei beiden Seiten gleich viel, jeden Monat so 5-6 €uro ohne Refs.


Cashcrawler ist ja scheinbar tot :roll:
 
ich lasse die von shimly noch laufen, ist zwar echt wenig, aber die läuft wenigstens und läuft und läuft ;)
Also stürzt nicht ab wie ebesucher.

ist aber nur Bruchteil von dem von ebesucher, was aber ja auch fast nix ist.
 
Lasse nebenbei noch losecounter mit laufen. Ist aber auch nicht
die Welt. Neu ist da jetzt, dass man sich das Guthaben von dort
über lcmmedia auszahlen kann. Bei lcmmedia bekommt man dann
Klammlose, Primera, oder auch Euro ausgezahlt.
 
Die Ebesucher surfbar habe ich auf nem wandboard quad laufen, sollte aber auch vernünftig auf nem raspberry 2 der wesentlich günstiger ist laufen. Jede Stunde kill ich den Task Firefox und starte den automatisch wieder neu. Funktioniert bis jetzt ohne Probleme.
 
Laufen diese recht stabil? Denn aufgrund von manchen Virenschleudern käme das für mich nur in Frage wenn ich die gewiss im Hintergrund in einer VM laufen lassen kann...

stabil laufen die surfbars schon, nur was meinst du mit "im hintergrund" ?
die genannten surfbars haben eine anwesenheitskontrolle, sprich du musst alle 15-20 minuten eine farbe oder auf weiter klicken
 
stabil laufen die surfbars schon, nur was meinst du mit "im hintergrund" ?
die genannten surfbars haben eine anwesenheitskontrolle, sprich du musst alle 15-20 minuten eine farbe oder auf weiter klicken

Soweit ich mich erinnere treten bei Inaktivität der Maus diese Anwesenheitskontrollen öfters auf als alle 15-20min. Daher ist das laufen lassen in einer VM (solange man nicht extra ein Programm anschmeißt, dass die Maus bewegt) ziemlich unpraktisch.
 
ja, hast recht, bei Startparadies geht die Lampe bereits nach wenigen Sekunden inaktiver Maus auf rot und der Countdown bleibt stehen.
 
also nur als kleinen tip , surfen und co mache ich nur virtuell also nix das auf meinen rechner dann bleibt . Somit habe ich die viren nicht im systhem .

Ich lasse 7 bars laufen und das gleichzeitig , nur in meine pause und da dann nen konntrollprogramm läuft im systhem das auch die maus bewegt steht nix auf inaktivität , zumindest 10 min nicht .

bei mir machen den umsatz die refs , mailer hebe ich abgestossen bzw bin noch dabei abzustossen .

hoffe konnte etwas helfen


LG
 
In dem man eine virtuelle Maschine benutzt, wie zum Beispiel VirtualBox. Das ermöglicht dann das man in einer virtuellen Umgebung ein zweites Betriebssystem betreiben kann, zum Beispiel eine Linux Distribution wie Ubuntu, wo man dort die ganzen Surfbars starten lassen kann.
 
kleiner Tipp 8)

Surfbar von Nxtcoin.de laufen lassen, Verdienst ca. 5-8 NXT pro Tag und im Wechselmarkt.net gegen Lose tauschen. Macht zur Zeit ca. 150 Lose pro Tag. Alte Lose wären das 150 Mio Lose
Man braucht sich übrigens keine NXT Wallet zu installieren, man kann die NXT direkt von NXTcoin.de zu Wechselmarkt.net transferieren
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tipp 8)

Surfbar von Nxtcoin.de laufen lassen, Verdienst ca. 5-8 NXT pro Tag und im Wechselmarkt.net gegen Lose tauschen. Macht zur Zeit ca. 150 Lose pro Tag. Alte Lose wären das 150 Mio Lose
Man braucht sich übrigens keine NXT Wallet zu installieren, man kann die NXT direkt von NXTcoin.de zu Wechselmarkt.net transferieren

Nur läuft die Surfbar blöderweise über Ebesucher. :-?