Surfbar ohne Mauskontrolle?

SheldonPasadena

Well-known member
4 Mai 2006
982
20
Moin,

gibt es noch ne SUrfbar, bei der ich die Maus nicht alle paar Sekunden bewegen muss? Habe zur Zeit nur cashcrawler, da ist der Zeitintervall in Ordnung, doch wenn man mal was tippt und die Surfbar ist sofort inaktiv, nervt das, gg ne Anwesenheitskontrolle an sich habe ich ja gar nichts, nur halt ohne Mauskontrolle


Danke
 
Kenne nur noch die französische "Eurobarre". Dort kannste 12h laufen lassen ohne Maus bewegen ;)
Vergütung ist aber auch nicht ganz so hoch, aber wenn du viel am PC bist und so, doch doch 8)


Edit: Hähä, eine Sekunde :p
 
Bercki schrieb:
Moin,

gibt es noch ne SUrfbar, bei der ich die Maus nicht alle paar Sekunden bewegen muss? Habe zur Zeit nur cashcrawler, da ist der Zeitintervall in Ordnung, doch wenn man mal was tippt und die Surfbar ist sofort inaktiv, nervt das, gg ne Anwesenheitskontrolle an sich habe ich ja gar nichts, nur halt ohne Mauskontrolle


Danke

ich nutze Eurobarre, die hat keinen Aktivitätscheck wie CC.
 
Startparadies.de hat keine "Mauskontrolle" (finde den Begriff eine lustige Umschreibung für Aktivitätscheck. Die wollen ja wohl kaum wissen ob deine Maus noch funzt, sondern ob du davor sitzt).
Die Bar wird in Euro ausbezahlt (muß man im acc einstellen), aber man kann zusätzlich noch, aus der Bar raus, alle 20 Min den Start aufrufen und 200 Lose verdienen (manchmal auch mehr). Die Lose kann man dort liegen lassen und 3,50% Zinsen kassieren.
Auszahlung kommt übrigens sehr zuverlässig.

Make-Euros.net hat auch ne Surfbar, aber dort muß man nen Banner klicken um sie anzuschubsen (also auch keine Mauskontrolle :LOL: )

CashButterfly
 
CashButterfly schrieb:
Startparadies.de hat keine "Mauskontrolle" (finde den Begriff eine lustige Umschreibung für Aktivitätscheck. Die wollen ja wohl kaum wissen ob deine Maus noch funzt, sondern ob du davor sitzt).
Die Bar wird in Euro ausbezahlt (muß man im acc einstellen), aber man kann zusätzlich noch, aus der Bar raus, alle 20 Min den Start aufrufen und 200 Lose verdienen (manchmal auch mehr). Die Lose kann man dort liegen lassen und 3,50% Zinsen kassieren.
Auszahlung kommt übrigens sehr zuverlässig.

Make-Euros.net hat auch ne Surfbar, aber dort muß man nen Banner klicken um sie anzuschubsen (also auch keine Mauskontrolle :LOL: )

CashButterfly


naja, da ist auch ne mauskontrolle, du musst ja alles xx sekunden die maus bewegen, und es geht mirhalt darum, dass ich die maus nic bewegen muss, mal auf gründ oder weiter klicken is kein problem, a ich eh vorm pc sitze :)
 
Tach, ich war mal auf Eurobarre...alles auf franznesisch. Da ich da absolut nix mit anfangen kann, wollte ich mal nachfragen, ob mir einer mal sagen kann, wo ich mich da registrieren muss....runtergeladen hab ich das Teil schon :roll:
 
Bercki schrieb:
naja, da ist auch ne mauskontrolle, du musst ja alles xx sekunden die maus bewegen, und es geht mirhalt darum, dass ich die maus nic bewegen muss, mal auf gründ oder weiter klicken is kein problem, a ich eh vorm pc sitze :)

aber nicht bei make-euros !
Da gibt es nur eine Anwesenheitskontrolle per Paidbanner.
 
Pit61 schrieb:
Mal dumm frag, mit was klickt man den Paidbanner?:roll:

:LOL: Die Frage ist gut :LOL:

Natürlich mit der Maus, aber es ging ja nicht darum, womit man klickt, sondern dass man die Maus nicht die ganze Zeit in Bewegung hält, damit die Surfbar die Punkte weiterzählt.

Denn bei den meisten Surfbars muss die Maus in Bewegung bleiben und zusätzlich auch noch auf die Anwesenheitskontrolle klicken ;)