Suche Layer Sponsor

janus

Well-known member
8 Mai 2006
98
1
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Layer Sponsor welcher auch Lose Seiten aufnimmt und in € auf PayPal auszahlt.

Bin bereits bei Layer-ads und sehr zufrieden.

Welche Sponsoren benutzt ihr denn für eure Lose Seiten ???

Danke für eure Auskünfte !!!
 
Hi, wo wir hier schon über Anbieter sprechen...gibt es da Erfahrungen mit dem neuen Anbieter (New-LAyer.com)?

Bin auf der Suche nach einer Alternetive zu Layer-Ads...

Gruß
Neophyt
 
nö, diesmal nicht :p
Er fragt ja nach Seiten die einen layer anbieten.
Und hat keine Frage zu einer bestimmten Seite. :LOL: -> du weist schon....

Wenn jemand anderes es genannt hätte würde ich es Dir abnehmen, aber Du selbst nana!

Ist ja auch egal, jeder vertritt seine Meinung so wie er es meint, man muß ja nicht immer übereinstimmen! ;)