Suche Klickseiten mit € Vergütung

Franky23

Well-known member
ID: 112524
L
24 April 2006
206
7
Hallo,
suche Seiten wo man durch Bannerklicken (evtl auch Mails) direkt in € vergütet wird. Bitte aber keine "fast nur Paidmailverschicker" bei denen es 3 Banner gibt, ich meine schon hauptsächlich Klickseiten.
Die AZG sollte natürlich nicht zu hoch sein und auszahlen sollte der Anbieter auch :D

Gibts sowas?
 
Stagelo.net
ist auch eine gute Seite.
Vergütet werden Mails,Q-Mails Startseitenaufruf und Bannerklicks, alles in Euro.
Auszahlung ab 3 Euro
 
Also bei einigen Startseiten bin ich schon da gibts ja immer noch ne Begrenzung x Klicks pro Aufruf ist zwar nicht so schön aber ok.
Gibts Seiten ohne Begrenzung? Also vieeeele Banner und dann nur durch die jeweilige Reloadsperre begrenzt? :)
 
schreib doch einfach mal, wo du schon überall bist, ist vieleicht einfacher dann herauszufinden, wo du noch nicht bist.