Suche Coreg Sponsoren

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Also ich bin auf der Suchen nach Coreg Sponsoren, oder Netzwerken die die u.a. auch anbieten.

Ich hab bißher:

24-interactive und eben coreg.de

Gibts da noch mehr?
 
Ich wollte jetzt grad einen ähnlichen Thread eröffnen, hänge mich deshalb mit meiner Frage einfach mal hier an. Ich suche ebenfalls nach alternativen Anbietern, jedoch auf internationaler Ebene, sprich nicht nur auf deutschsprachige Teilnehmer/Datenpakete beschränkt. :p
 
Hmh...also ich hab auch mal was bei Affiliwwelt von Coreg Programmen gehört.
Aber ich such mir einen Wolf...find das nicht mehr :-(

ISt Optivo eigentlich Coreg?
Und Valuemail...ich weiß das es da 25 Cent, oder doch gar 50???, pro User gibt. Und das man bei denen das Häckchen vormakeiren darf. Auf der Seite von denen steht auch was wg. PP...aber der Link geht ins leere...