Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree4Likes
  • 1 geposted von DayRichard
  • 1 geposted von Adiceltic
  • 1 geposted von FraBu81
  • 1 geposted von aukweb

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2016, 00:43:35   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404387
Lose-Remote

Reg: 01.09.2010
Beiträge: 386
Standard suche alternative zu layer-ads.net und bezahlter-counter.de

Wie gesagt suche ich 2 alternativen zu layer-ads.net und bezahlter-Counter.de die genauso gut für layer und Counter ads cpm bezahlen, da ich keinen bock mehr darauf habe meinen auszahlungen hinter her rennen zu müssen und anstatt höchstens 30 tage bis jetzt 37 tage auf die auszahlung warten zu müssen!Auch sollte der layer und Counter nicht allzu doll überlastet sein!
Heidi1978 gefällt das.
 
DayRichard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 18:56:34   #2 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.200
Standard

Ich kann Dir Sponsorads empfehlen oder Sponsortown (beide als Layer bzw. Popup-Anbieter), als Counter-Alternative leider nix, da habe ich keinerlei Erfahrungen mit. Aber die beiden Dienste sind top, haben mich immer schnell ausbezahlt.
Heidi1978 gefällt das.
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 14:33:25   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 23.03.2017
Beiträge: 5
Standard

Ich nutze aktuell bei einem Projekt SponsorAds & BinLayer, aber auch nur auf Content, der mir nicht viel bedeutet. Diese Werbeform ist am sterben, und das zu recht. Die Dinger können echt nervig sein. Ich würde eher auf InText-Werbung setzen.
Heidi1978 gefällt das.
FraBu81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 15:01:37   #4 (permalink)
*InKogniTo*
Benutzerbild von aukweb

ID: 398142
Lose-Remote

Reg: 25.05.2010
Beiträge: 68
Standard

kenn da noch SponsorCounter.de & LoseCounter.de - schon seit 2007 dabei.
Die gehören mit zu dem LCMmedia.de Werbenetzwerk.

Auszahlungen erfollgen über Schnittstelle jeweils über's Netzwerk,
wo man sich das Guthaben dann in EUR, Klammlose, Primera, usw. auszahlen lassen kann.

Die versprechen einem zwar keine Unsummern, zahlen dafür aber seit zig Jahren regelmäßig aus.

MFG
Heidi1978 gefällt das.
 
aukweb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2017, 15:37:04   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.428
Standard

Ist binlayer noch aktiv?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezahlter-Counter.de Layer-ADS.net Externe Loseseiten 62 07.01.2017 11:27:34
[Auktion]Bex zu FLATAD/bezahlter-counter!:) Bexis Suche Werber: Loseseiten 26 09.04.2014 10:28:08
Suche ein Werber für www.bezahlter-counter.de|Blizaktion max Lose4Refs (erledigt) 3 20.03.2013 07:21:24
CLOSE ++ bezahlter Counter JuNeXXXX Paid4 - News & Infos 7 03.04.2009 15:52:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21:33 Uhr.