suche alternative zu layer-ads.net und bezahlter-counter.de

DayRichard

Well-known member
ID: 404387
L
1 September 2010
392
5
Wie gesagt suche ich 2 alternativen zu layer-ads.net und bezahlter-Counter.de die genauso gut für layer und Counter ads cpm bezahlen, da ich keinen bock mehr darauf habe meinen auszahlungen hinter her rennen zu müssen und anstatt höchstens 30 tage bis jetzt 37 tage auf die auszahlung warten zu müssen!Auch sollte der layer und Counter nicht allzu doll überlastet sein!
 
Ich kann Dir Sponsorads empfehlen oder Sponsortown (beide als Layer bzw. Popup-Anbieter), als Counter-Alternative leider nix, da habe ich keinerlei Erfahrungen mit. Aber die beiden Dienste sind top, haben mich immer schnell ausbezahlt.
 
Ich nutze aktuell bei einem Projekt SponsorAds & BinLayer, aber auch nur auf Content, der mir nicht viel bedeutet. Diese Werbeform ist am sterben, und das zu recht. Die Dinger können echt nervig sein. Ich würde eher auf InText-Werbung setzen.
 
kenn da noch SponsorCounter.de & LoseCounter.de - schon seit 2007 dabei.
Die gehören mit zu dem LCMmedia.de Werbenetzwerk.

Auszahlungen erfollgen über Schnittstelle jeweils über's Netzwerk,
wo man sich das Guthaben dann in EUR, Klammlose, Primera, usw. auszahlen lassen kann.

Die versprechen einem zwar keine Unsummern, zahlen dafür aber seit zig Jahren regelmäßig aus.

MFG