Startparadies - was ist da los?

juergen

Well-known member
ID: 6757
L
22 April 2006
47
5
Seit Tagen erscheint da eine Fehlermeldung:

Startparadies wird gerade geupdatet!

Bitte haben Sie etwas Geduld, wir sind in wenigen Minuten wieder online!

Bis heute kann die Seite aber nicht geladen werden, auch natürlich die Surfbar nicht.

Was ist da los, kommt Startparadies überhaupt nicht mehr??
 
das ist die allerletzte Abzockerfirma die es gibt.
wird aber vermutlich bald wieder wieder verfügbar sein, schliesslich wollen ja weiter Nutzer abgezockt werden.
 
wieso abzocker?

habe dort immer mein geld für die bar bekommen!

lose konnte ich auch umwandeln oder auszahlen

das einzige manko - die/der admin antwortet so gut wie nie auf fragen
 
Ich habe die Erfahrung gemacht das NIE geantwortet wird. Ans Telefon geht auch prinzipiell niemand.
Mein Account wurde einfach gelöscht und einiges an Guthaben somit einbehalten.
Zig Refs waren damit auch weg.

Somit Abzocker!
 
das tut mir leid für dich

ich habe selber jedoch keine negative erfahrungen gemacht

bis auf keine reaktion vom betreiber
 
ist hier jemand bei Startparadies und nutzt McAfee als Anti-Virenprogramm ?
ich bekomme die Surfbar einfach nicht zum Laufen, die Datei wird als in Quarantäne gesteckt und wenn ich diese wiederherstelle dann passiert das Selbe noch 100 mal.
Eine Whitelist o.Ä. gibt es bei McAfee wohl nicht 8O

weiß jemand Rat ?
 
hi,
beim installieren der bar kurzfristig jeden virenscanner ausschalten, sonst bekommt man die bar nicht ans laufen.
 
Nachdem hier alle Einträge sehr veraltet sind, bleibt die Frage:

Startparadies - was ist da los?

Die SB wurde gelöscht, das ist aber kein Problem, da sehr verständlich, bei dem Mist den da so manch User geschrieben hat.

Eine Auszahlung scheint mir aber auch nicht möglich zu sein.

Infos bekommt man von startparadies.de schon Jahre nicht mehr.

Weiß einer mehr? :roll:
 
warum soll man keine AZ mehr beantragen können ?
also die Buttons dafür sind ja noch da, habe leider nicht genug Geld auf dem Account, sonst hätte ich es mal ausprobiert :)
 
Nein, ich gehöre zu den Usern hier, denen vernünftige, passende Antworten lieber sind als irgendwelches sinnloses Dummgeschwalle von Leuten, die sich nur wichtig machen wollen.

Dir sind also Warnungen aufgrund persönlicher Erfahrungen die bereits an gewerblichen Betrug grenzen/erreichen nicht recht. Lieber lässt Du Dich gern abzocken?

Irgendetwas scheint bei Dir nicht zu stimmen.

Oder Du gehörst zu dem Verein dazu bzw. handelst in seinem Auftrag.

Ich vermute letzteres da Du nur in diesem Thread überhaupt mal was hinterlassen hast in der letzten Zeit.
 
Dir sind also Warnungen aufgrund persönlicher Erfahrungen die bereits an gewerblichen Betrug grenzen/erreichen nicht recht. Lieber lässt Du Dich gern abzocken?

Irgendetwas scheint bei Dir nicht zu stimmen.

Oder Du gehörst zu dem Verein dazu bzw. handelst in seinem Auftrag.

Ich vermute letzteres da Du nur in diesem Thread überhaupt mal was hinterlassen hast in der letzten Zeit.

Ich ignoriere Deine Unterstellungen einfach mal, da mir inzwischen klargeworden ist, daß man einfach gestrickte Gemüter argumentativ nur schwer erreichen kann.
Deshalb nehme ich auch Rücksicht auf Deine intellektuellen Defizite und wiederhole einfach nochmal die aktuell gestellten Fragen, in der Hoffnung, daß Du sie erkennst (extra für Dich habe ich sie farblich hervorgehoben) und imstande bist, darauf sinnvoll zu antworten:

Startparadies - was ist da los?
Die SB wurde gelöscht, das ist aber kein Problem, da sehr verständlich, bei dem Mist den da so manch User geschrieben hat.
Eine Auszahlung scheint mir aber auch nicht möglich zu sein.
Infos bekommt man von startparadies.de schon Jahre nicht mehr.
Weiß einer mehr?

Versuch's einfach mal - ist nicht schwer.


(Für alle anderen: Man bekommt von SP sehr wohl eine Reaktion - dafür ist es aber erforderlich, die Anfrage per Einschreiben/Rückschein zu versenden oder besser gleich von einem Anwalt formulieren zu lassen.)