Startparadies.de nicht erreichbar!

chess-player

Well-known member
30 Dezember 2007
139
2
Hallo,
seit etwa zwei Tagen ist Startparadies.de nicht mehr erreichbar.
Surfbar geht nicht und die Seite auch nicht!
Startparadies konnte nicht gefunden werden, Server nicht gefunden!
So die Meldungen, die ich erhalte.

Weiß jemand etwas? Was ist da los? Server im Eimer oder was?
Hoffe, die machen sich nicht einfach so vom Acker!
Gruß
 
die seite gibt es doch seit 2006? warum sollten die so plötzlich ohne ein wort verschwinden? :-?
hoffe die kommen bald wieder, die payrate ist dort mit die beste 8)
 
ist sowieso ein totaler Abzockerverein.
Mein Account wurde einfach gelöscht.
Guthaben und Refs weg.
Auf Anfragen wird nicht reagiert.

von daher Vorsicht!
 
naja, der support antwortet da wohl eh nie auf mails, etc...

zuletzt gab es ja probleme vor weihnachten wo die punkte nicht umgerechnet wurden und da gab es keine info, irgend ein user hatte in der shoutbox auf der hp geschrieben, dass der admin im krankenhaus war, aber selbst dass ist kein grund null infos an die user weiterzugben :-?

aber auszahlungen kamen ja sonst ohne probleme, was eigentlich ja das wichtigste ist.
nur sollte vielleicht der server mal resetet werden, damit das alles wieder läuft :roll:
 
Seit Tagen habe ich Probleme mit der Surfbar, und seit gestern abend geht gar nichts mehr.

Geht es auch anderen so ?

MfG
 
Habe heute Info bekommen, dass die Surfbar wieder laufen soll. Scheinbar sind die Betreiber aus dem "Dornröschenschlaf" erwacht...
 
die surfbar läuft schon ein paar tage wieder ohne probleme, heute wurde sogar die abrechnung durchgeführt.
trotz der probleme gabs 5€ für mich :biggrin:
und auch eine mail, dass meine letzte AZ bearbeitet wurde habe ich bekommen.

es geht bergauf :mrgreen:
 
Sp mal wieder down

seit gestern, 1.6.2015 4 Uhr ist SP nicht mehr erreichbar - was ist da passiert?
 
komisch, dass dauert nun schon 2 tage.
surfbar inkl. seite down, wurde das projekt sang- und klanglos eingestellt :-?:roll:
 
Startparadies heute nicht erreichbar

Ich kann die Seite heute nicht erreichen ich weiss aber nicht ob es an der Seite lieg oder meinen Browser?