stargate.eu

Sternschnuppe

Member
6 August 2006
7
1
hallo,

ich wollte mal kurz nachfragen ob es vielleicht möglich ist
und ob jemand bereit dazu ist was gestern im radio über
123-stargateeu berichtet worden ist auch zu erfahren.

ich hatte gestern keine möglichkeit gehabt mir die sendung anzuhören oder aufzunehmen da ich mit fast 40 fieber im bett war.

die ankündigung war auch ein bißchen zu kurzfristig angekündigt.

wäre über infos sehr dankbar auch gerne über pn.

vielen dank
 
Offizielle Informationen habe ich auch nicht, aber:
Im Gästebuch auf 123-stargate, bzw. in der Shoutbox auf surf4lose steht, dass er wohl im Radio die Sache NICHT mitteilen durfte.

Angekündigt hatte er die Sache sowiso so kurzfrisstig, dass es fast zu vermuten ist, dass dem Admin daran gelegt ist, möglichst wenige User zu informieren.

Nun will er es wohl irgendwie anders machen.

Wahrscheinlich meldet er sich irgendwann um 18.00 per Newsletter und kündigt für 18.05 eine Stellungnahme an, die natürlich nur per Voice und nur einmal erfolgt, damit bloss nicht zu viele User mitbekommen was er da vorhat.


Bezeichnend ist auch die Aussage des Betreibers im Newsletter, dass er, was er uns Usern auch immer zu sagen hat, NICHT schriftlich mitteilen wird.
(Wer nichts zu verbergen hat, sollte wichtige Userinfos doch schriftlich rausgeben können)

Da er nun seit über einem Jahr mit den Auszahlungen hinterherhängt und es wohl auch um mehrere 1000 Euro geht, denke ich mal dass dem Betreiber finanziell das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe steht.

Erinnern möchte ich dabei auch gleich mal an sein System moneydonkey.
Der Dienst verschwand von heute auf morgen incl. beträchtlicher Userguthaben, angeblich aufgrund eines Servercrahes.

Damals hat der Admin gesagt, dass alle Daten unwiederbringlich verloren wären.
Im selben Satz jedoch bot er den Usern an sich bei Ihm zu melden, damit man das verlorene Userguthaben auf sein anderes Projekt (123-stargate) übertragen bekäme.
Da frage ich mich wie das gehen sollte, wenn doch alle Daten angeblich weg sind.
(Ich habe mich sogar gemeldet aber nie eine Antwort erhalten)

Bin mal gespannt was er sich nun einfallen lässt um die User hinzuhalten.