Stacon.net ausgezahlt

da hab

ich mich wohl im thema geirrt*mal grad bemerk* hier geht es ja um das sponsornetzwerk, gelle? ich meinte staconweb.de . aber auch dort isses ja der selbe webbi, aber eine scheiss zahlungsmoral:-(
 
ich kann nun die Auszahlung aller offenen Gutschriften bekanntgeben!

Mit etwas Druck gibts also problemlos, naja fast problemlos, das Geld.

Nun warte ich lediglich noch auf die Bezahlung der Kosten!
 
Die Kosten werden bestritten, denn der Anbieter sei ja nicht in Verzug, und ich könne ja froh sein, dass bei der Übernahme sich jemand erbarmt habe und die Guthaben übernommen hat...

komische geschäftspraktiken haben manche leute *kopfschüttel* entweder übernehme ich was mit allen vor und nachteilen oder ich lasse es! sich nur die rosinen rauspicken finde ich unverschämt!
 
Hab gestern auch zwei Auszahlungen von Stacon erhalten. Ohne Anwalt und ohne Drohungen. Ich habe per Supportticket angefragt und es hat dann funktioniert.
 
naja, auf dauer ist sowas mit mahnbescheid usw. auch sehr teuer *ggg*

:evil: muss ich allen mit einem Anwalt drohen ?

stacon ist mittlerweile das 4. Sponsorennetzwerk, wo ich seit xx. eine offene Auszahlung habe :-(

Ich habe mich ja nun abgefunden, dass einige Sponsorennetzwerke eine AZ von 3 Monate haben , aber mittlerweile wird die Liste von den Netwerken, die Ihre AZ - Zeiten nicht einhalten recht lang.

Mittlerweile kommen selbst Seiten dazu, wo ich vor 2 Monaten noch eine AZ bekommen habe :-(

Ich würde mich freuen, wenn dieser Bereich ein wenig belebt wird

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=183390

weil mittlerweile gibt es 2 Anbieter, die áuch nicht Auszahlen :-(

Gruß
Theo
 
Habe auch wiedereine Auszahlung erhalten.

Ohne Anwalt.

Jetzt sind noch 2 offen. Schaun wa mal wie es weiter geht.

Auch wenn ich die Bemühungen anerkenne dauert es doch sehr lange ist ja nun fast ein Jahr vergangen.
 
Keine Auszahlungen mehr seit Ewigkeit,
ich habe mal eine bekommen... aber lang lang her :ugly: