|
|
#1 (permalink) |
|
Jäger 85 Thrall
|
hallo zusammen,
ich such ne sponsorseite bannerviews vergütet. egal ob in euro, lose, primera, sonstwas. höhe der vergütungen auch relativ egal, einzige bedingung: man sollte nur einmal den code einbauen müssen, quasi endloskampagnen die immer abwechselnde banner zeigen. also keine einzelnen werbekampagnen wo man das banner nach ablauf selber tauschen muß. wer hat sowas für mich? mfg Eagle |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Dream-Sponsor.de
|
Hallo,
habe bei meinem Netzwerk http://dream-sponsor.de viele Bannerview-Kampagnen drin und biete auch einen Rotationscode an. Also einmal einbauen und fertig. Kannst dir das ja mal anschauen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Losegauner.de
|
Und beim Werbenetzwerk Admono.de gibt´s diese auch
Admono - NEUES Werbenetzwerk mit vielen Werbeformen!!!
Losegauner - Gratis-SMS - Gratis SMS - Weltweit und ohne Werbung! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ads Reseller
|
Ich kann dir auf jeden Fall usemax.de empfehlen, es gibt 1€/1000 Views, was relativ viel ist.
Noch besser und mein momentaner Favorit ist Adscale, der zwar erst ab 100€ auszahlt, aber dafür immer pünktlich und zuverlässig. Zitat:
Liebe Grüße Dadanelle |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|