Zurück   klamm-Forum > Virtual World > News & Infos

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2010, 15:53:06   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 289487
Lose-Remote

Reg: 30.09.2009
andi30
Standard Sponsorregelung allads4you HF-Bereich

Habe einen Antrag bei allads4you gestellt zum freischalten der Highbanner. Sponsor hat mich auch vorübergehend freigeschaltet, aber folgende Nachricht hinzugefügt

Zitat:
Hallo

Nach erster Überprüfung deiner andere Webseite die du eingetragen hast ist mir aufgefallen , das die Highforcedbanner Mehrfachklicks geklickt werden und das ist Verboten und da bin auch sehr start hinter her, so wie bei dir geklickt wird , werde mir erst Überlegen müssen ob ich dir die HFB wieder Sperren tue von deiner anderen Webseite, so gehts nicht.

Ich schalte dir die HFB auf Probe frei, wenn ich mitkriege das du dich nicht an die Regeln hälst sperre dich sofort wieder.

Keine Mehrfachklicks bei HFB.

MFG

Thomas Westphal
Auf Nachfrage, wie er das meinte mit Mehrfachklicks und ob er wünscht, dass HB-Bereich nur ein Banner anzeigt, bekam ich folgendes als Antwort:

Zitat:
Hallo

Mit den Mehrfachklicks meine ich das ein User per STRG taste alle HDB auf einmal anklickt , denn kommen die Klicks z.b. 5 Klicks in der selben Sek. an und das möchte ich nicht, da diese kampangen ja besserr Vergütet sind als andere Werbeformen und ja , wenn es bei dir nicht anders geht solltest du die HFB denn einzeln anzeigen lassen.

MFG

Thomas Westphal
Wie und was soll ich jetzt machen?

Ich betreibe zwei Seiten und bei Beiden habe ich den Antrag auf Freischaltung HB gestellt
andi30 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.07.2010, 15:57:13   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Lass sie halt einzeln anzeigen, dann ist dein "Problem" gelöst.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 16:04:17   #3 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

standard ist ja, dass man zwar 20 banner sieht, aber nur einen zur Zeit anklicken kann (so kenn ichs zumindenst von vielen Mailern bei den Mails) das meinte er wohl damit "wenns bei dir nicht anders möglich ist..."
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 19:15:22   #4 (permalink)
DerausdemNebelkam
Benutzerbild von NebelvonAvalon

ID: 84673
Lose-Remote

NebelvonAvalon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
NebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes AnsehenNebelvonAvalon genießt hohes Ansehen
Standard

Vielleicht sollte der Betreiber mal Mehrfach eine Highrechtschreibrpüfung ablegen. Da krämpeln sich sogar bei mir die Fußnägel hoch.

Meine Güte.
NebelvonAvalon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige