Spieleseite.com

Ich selbst habe auch keine wirklich Ahnung, bin zwar schon etwas dabei aber naja, also wenn wer mehrere Infos hat immer her damit sind echt hilfreich, ThX!
 
Für den kleinen Zeitvertreib ganz gut und spaßig dort.

Zum "Geld machen" nicht zu empfehlen. Die Payrate sinkt dort permanent und wenn man spielt kommen nicht mal die Stromkosten für den PC raus!

Gruß Malli
 
Für den kleinen Zeitvertreib ganz gut und spaßig dort.

Zum "Geld machen" nicht zu empfehlen. Die Payrate sinkt dort permanent und wenn man spielt kommen nicht mal die Stromkosten für den PC raus!

Gruß Malli

Das bestimmen die Leuten selbst wie hoch die Pay ist,wenn alle mehr die Werbung beachten gibt es auch mehr.

Auch das schreiben im Forum wird vergütet,wenn man anständige Beiträge schreibt

Habe schon mehrfach ausgezahlt und bin sehr zufrieden mit der Seite.
 
Spielesite ist seriös und wie schon gesagt vergütung ist so wie die Werbung beachtet wird. Ich finde die seite gut.
 
Die Seite ist weiterhin sauber. Ich habe auf meine AZ nicht lange warten müssen. Zum Geld machen ist sie aber nicht wirklich geeignet, wichtig ist, die Spiele und die Community sind in Ordnung und daher ist das Geld (für mich) da nebensächlich.

L.G. Ghost
 
Auszahlungen bekommt man da ziemlich schnell. Aber wenn man nur gelegentlich spielt, dann braucht man ziemlich lange, bis man die Auszahlungsgrenze erreicht hat.

Hast du allerdings den ganzen Tag Zeit, dann haste die 5 Euros schnell zusammen.

Die Seite ist ziemlich gut. Gibt sehr viele Spiele und auch das Forum ist nicht schlecht.