spielerpool.de / traderpool.de / bettingpool.de / starterpool.de

Ich hab dem admin schon 2 mails geschrieben, dass er mal endlich eine email-adresse rausgeben soll, die auch nach dem ende der traderpool-spielerpool-zeit gülig ist, da die andere ja jetzt anscheinend abgelaufen ist.

ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie der das mit dem auszahlen machen will. die kontodaten musste man doch nicht zwingend angeben.

ich glaube icht, dass der jeden user einzeln anschreibt und sagt: "du hast noch 2 euro und 3 tradie, wo soll das Geld (ich hoffe doch mal 5 euro) hingehen."


der admin war eh komisch, und klammfeindlich
und wenn man hört, dass er user löscht, die ihm wegen ner auszahllung ne mail schreiben, nene

und aktuell war da seit ich bin noch nie etwas. so gut wie kein newsletter und der newsbereich war unter aller sau.
 
Ich habe bis heute auch noch nichts gehört bzw. eine Auszahlung bekommen. :-?
Ich hoffe aber weiterhin.


firewallman
 
ich denke mal ein ehrlicher bzw. korrekt arbeitender Webbi hätte sich schon längst gemeldet oder die Karre nicht so gegen die Wand fahren lassen. Die Guthaben können abgeschrieben werden :evil: der Webbi macht sich einen schönen Lenz damit :evil:

Bei der Höhe in diesem Fall sollten sich vielleicht die User mit größeren Guthaben zusammenschließen und eine (Muster) Klage einreichen. Umsonst davon kommen wäre zu billig.

Ich ziehe daraus -wieder einmal- die Lehre, dass im Paid4 Bereich der beschiss leider überwiegt :( und es bestätigt mich, keine Zeit mehr in dise Dienste zu investieren. Ohne Refs ist es eh sauschwer, die AZ zu erreichen (und dann werden diese Grenzen erhöht usw. usw. ...)

fossiebaer
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyRacoon schrieb:
Ich hab dem admin schon 2 mails geschrieben, dass er mal endlich eine email-adresse rausgeben soll, die auch nach dem ende der traderpool-spielerpool-zeit gülig ist, da die andere ja jetzt anscheinend abgelaufen ist.

ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie der das mit dem auszahlen machen will. die kontodaten musste man doch nicht zwingend angeben.

ich glaube icht, dass der jeden user einzeln anschreibt und sagt: "du hast noch 2 euro und 3 tradie, wo soll das Geld (ich hoffe doch mal 5 euro) hingehen."


der admin war eh komisch, und klammfeindlich
und wenn man hört, dass er user löscht, die ihm wegen ner auszahllung ne mail schreiben, nene

und aktuell war da seit ich bin noch nie etwas. so gut wie kein newsletter und der newsbereich war unter aller sau.


also die 3 tradies wird er dir rein rechtlich schonmal nicht auszahlen können und außerdem kommt ihm das ja auch noch entgegen... hat denn mittlerweile auch nur EINER etwas erhalten? ich habe ihm nichtmal eine mail geschrieben, wollte es gerade noch nachholen, kost ja nix und versuchen kann mans ja mal, denn hatte immerhon noac knapp 13€ drauf, aber naja, was soll man zu diesem gazen zirkus noch sagen?erst im forum nicht mehr melden, dann forum ganz abschaffen, angäblich gehäckt ect, dann seite immer wieder down, danm ganz weg und er will noch alle auszahlen, sicher! er hatte doch auch eine adresse angegeben, oder? war die überhaupt richtig, ich bezweifle es... bei mir wars ja zum glück nicht all zu wild, hatte knapp 130-150 tradies, aber wenn ich mir da die user mit >2000tadies angucke, die tun mir richtig leid...

ich bin mir auch nicht recht sicher, dass er sich nu ein paar schöne tage macht... entweder das ganze projekt ist eh nicht aufgegangen und soviel geld war eh nie da oder er hats eben vorher schon verbraten, warum auch immer, aber mir kommts jedoch so vor... würde mich freuen, wenn - wie fossi vorgeschlagen hat - er von den "großen" usern richtig einen auf den deckel bekommt....

Mfg SC
 
Also ich würd ja schon gern sowas wie ne (Muster) Klage machen, aber leider kenn ich mich da zu wenig aus und außerdem hab ich keine Rechtsschutzversicherung. Und ich hab keine Lust dann auf meinen Kosten hocken zu bleiben. Hab schon genug minus durch Traderpool gemacht!

Edit: Hatte bei Spieler- und Traderpool zusammen bestimmt knapp 100€ auf den Gewinnkonten. Und bei Traderpool weit über 1000 Tradies.

Edit 2: Ich hatte übrigens gleich nach der Bekanntgabe der Mailadresse dort eine Mail hingeschickt und bis jetzt noch nichts bekommen.
Wen es interessiert, das war die angegebene Adresse:

~ persönliche Daten gelöscht (Mone) ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider wirklich das Problem.
Es gibt zuviele schwarze Schafe auf dem Markt.
Die schnelle Mark (Euro) ist schnell gemacht.
Daher gilt wirklich auf geringe Auszahlungsgrenzen zu achten.

Ich mein, wieso hohe AZG? Die Gebühren sind meist schon ab einem Euro AZG tragbar.
Ein Webmaster sollte einfach das Guthaben das im System ist, auch einigermaßen liquide halten. Das ist leider selten so.
Noch viel problematischer: Man kanns nicht nachvollziehen.
Ich z.B. habe für Lottostart ein eigenes Tagesgeldkonto. Dort liegt das Geld das im System ist und ist innert weniger Tage verfügbar.

Dazu kommt allerdings. Wenn man die Sponsoren ebenso ehrlich behandelt, kommt man leider lange nicht auf die Payraten die andere Anbieter haben.

Ein Teufelskreis ;)
 
Weiß nicht wirklich warum die "persönlichen Daten" gelöscht wurden, aber akzeptiere das natürlich, auch wenn diese Adresse sogar über Monate auf den Seiten von den Poolseiten stand.
Traderpool ist übrigens noch bei www.denic.de eingetragen ;)
 
Na ich glaub kaum das da jemand nun Geld bekommen hat von den ehemaligen Betreiber, oder kann mich da jemand eines besseren belehren?