SpielenXXL Lizenz abgelaufen

E-Stark

Well-known member
10 Dezember 2015
67
0
Hi Leute ich kann seit heute morgen keine Spiele auf spielenxxl mehr spielen. Kommt immer der Spruch das die Lizenz abgelaufen ist. Liegt das an mir oder an der Seite??
 
und seit heute scheinen auch die Minigames mit dem hüpfenden Frosch und den Schiffen deaktiviert zu sein.
Die anderen Spiele konnte man ja schon länger nicht spielen. Aber nun auch die Schatzjagd?

Ist der Betreiber nun endgültig Pleite?

Die Seiten Cinemaxxl und Gutscheinexxl sind in der Vergütung ja auch derbe runtergeschraubt worden und können nicht mehr über den Firefox bedient werden (Chrome geht noch).
 
bei Gutscheinexxl ja, aber bei Cinemaxxl? Hier kann ich mich an eine Herabsetzung nicht erinnern! Leider kommen auf allen Seiten die Zahlungen nicht mehr pünktlich (noch kommen sie aber).
 
und seit heute scheinen auch die Minigames mit dem hüpfenden Frosch und den Schiffen deaktiviert zu sein.
Die anderen Spiele konnte man ja schon länger nicht spielen. Aber nun auch die Schatzjagd?

Ist der Betreiber nun endgültig Pleite?

Die Seiten Cinemaxxl und Gutscheinexxl sind in der Vergütung ja auch derbe runtergeschraubt worden und können nicht mehr über den Firefox bedient werden (Chrome geht noch).

Also bei mir geht gutscheinexxl auch mit Firefox...
Allerdings musste ich der letzten Auszahlung etwas Nachdruck verleihen.Sie kam spät aber sie kam.