sky-mailer.de - Sponsorenabzocke !

Ghost

Well-known member
ID: 254547
L
1 Juni 2009
525
13
Hallo,

ich möchte hier alle Sponsoren vor den unseriösen Praktiken des Sky-Mailer.de Admins warnen.
Ich hab mir da vor einiger Zeit einen Sponsorenaccount zugelegt und auch gleich ein Werbepaket gekauft und bezahlt.

Erst gabs Probleme mit dem einloggen in den Account.
Dann nach einigen Schriftwechseln per E-Mail kam dann die Ausrede, dass er Probleme mit seinem Hoster hat. Ich wollte dann ebend mein Geld zurück und alles wäre vergessen gewesen.
Dann hieß es, er habe kein Geld, weil sein Arbeitgeber angeblich noch nicht gezahlt hat. Er würde sich aber umgehend um mein Geld kümmern.

Das ist jetzt auch schon über 2 Monate her.
Nun wollte ich ihn wieder anschreiben und siehe da, die E-Mailadresse im Impressum ist nicht gültig. Zumindest kamen die 2 Mails die ich ihm gesendet habe, gleich wieder als unzustellbar zurück.

Also liebe Sponsoren bzw. Werbetreibende, lasst die Finger von diesem Herrn.

L.G. Ghost