Skrill auf Paypal

bs12

Well-known member
ID: 456545
L
10 Juni 2014
762
2
Hallo zusammen,

ich hab schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden: Es geht darum, dass Neobux und Clixsense ja keine Paypal Auszahlung mehr anbieten. Beide bieten jedoch Skrill an. Nur kann ich mit der Skrillwährung nichts anfangen. Und bei einer Auszahlung auf Bankkonto nehmen die 5,50 Gebühr :ugly:
Es gibt zwar Exchanger, bin mir aber nicht sicher, ob die seriös sind...
Wir haben ja viele schlaue Köpfe hier - weiß jemand einen Weg um von Skrill auf Paypal oder aufs Bankkonto kostengünstig zu überweisen?

Danke!

Gruß Bernhard
 
ich hab da neulich auch nachgesehen...dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, ....die hatten Trick 17 auf Lager... es sollte nicht gehen,eigentlich,... geldwäschegesetz und sowas... .. es geht aber doch!!!! alsosagen die ... :mrgreen: bestell dir die skrill kreditkarte... und registriere diese in deinem pp-account..ich habe es selbst nicht getestet, aber denke,das sollte gehen.. (andere "prepaid-kreditkarten" werden von pp auch akzeptiert..)
falls du den versuch starten solltest, wär's nett, wenn du verraten würdest,ob es geklappt hat.(bei mir hat sich das erstmal erledigt..>>>hab die Gebühr halt in kauf genommen!)
 
Skrill Kreditkarte

Ja, das mit der Kreditkarte habe ich gelesen, die kostet aber schon mal 10,-. Nachdem mein Guthaben nur 20,- wär die Hälfte ja schon mal weg.... , also keine Lösung für mich :(
 
Exchanger

Oder kennt jemand von euch einen "seriösen" Exchanger? Es gibt ja etliche im Netz (Sitz in Russland oder sonstwo...), wo die Kohle nicht verschwindet ;) ?
 
Seid ihr vorangekommen mit eurem Problem? Wenn nicht, frag doch mal den User Adiceltic bzw. schau mal auf seiner Seite nach. Dort werden ja auch viele Bux-Dienste besprochen.