Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2017, 07:02:36   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 456545
Lose-Remote

Reg: 10.06.2014
Beiträge: 668
Standard Skrill auf Paypal

Hallo zusammen,

ich hab schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden: Es geht darum, dass Neobux und Clixsense ja keine Paypal Auszahlung mehr anbieten. Beide bieten jedoch Skrill an. Nur kann ich mit der Skrillwährung nichts anfangen. Und bei einer Auszahlung auf Bankkonto nehmen die 5,50 Gebühr
Es gibt zwar Exchanger, bin mir aber nicht sicher, ob die seriös sind...
Wir haben ja viele schlaue Köpfe hier - weiß jemand einen Weg um von Skrill auf Paypal oder aufs Bankkonto kostengünstig zu überweisen?

Danke!

Gruß Bernhard
 
bs12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2017, 07:24:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von yvonne2601

ID: 420775
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 387
Standard

ich hab da neulich auch nachgesehen...dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, ....die hatten Trick 17 auf Lager... es sollte nicht gehen,eigentlich,... geldwäschegesetz und sowas... .. es geht aber doch!!!! alsosagen die ... bestell dir die skrill kreditkarte... und registriere diese in deinem pp-account..ich habe es selbst nicht getestet, aber denke,das sollte gehen.. (andere "prepaid-kreditkarten" werden von pp auch akzeptiert..)
falls du den versuch starten solltest, wär's nett, wenn du verraten würdest,ob es geklappt hat.(bei mir hat sich das erstmal erledigt..>>>hab die Gebühr halt in kauf genommen!)
☄Würde ich mir einen Krankenwagen im Ballettrock tätowieren lassen,dann hätte ich ein TaTüTaTaTùTùTattoo
yvonne2601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2017, 08:06:31   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 456545
Lose-Remote

Reg: 10.06.2014
Beiträge: 668
Standard Skrill Kreditkarte

Ja, das mit der Kreditkarte habe ich gelesen, die kostet aber schon mal 10,-. Nachdem mein Guthaben nur 20,- wär die Hälfte ja schon mal weg.... , also keine Lösung für mich
 
bs12 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2017, 10:29:49   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 456545
Lose-Remote

Reg: 10.06.2014
Beiträge: 668
Standard Exchanger

Oder kennt jemand von euch einen "seriösen" Exchanger? Es gibt ja etliche im Netz (Sitz in Russland oder sonstwo...), wo die Kohle nicht verschwindet ?
 
bs12 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 14:49:29   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.207
Standard

Seid ihr vorangekommen mit eurem Problem? Wenn nicht, frag doch mal den User Adiceltic bzw. schau mal auf seiner Seite nach. Dort werden ja auch viele Bux-Dienste besprochen.
spandauer3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40:03 Uhr.