ShoppingAds24

40cent-mails.de

DHG-Marketing.de
ID: 283620
L
25 Dezember 2007
538
32
Hallo

Ihr kennt ja sicherlich Shoppigads24.de, ein neues Werbenetzwerk

******

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich habe einige Probleme, wie zb:
Forcedklicks werden anscheinend nicht gezählt (Alles richtig eingebaut, liegt 100% nicht an mich)
Auszahlung kann nicht beantragt werden weil noch kein Gewerbenachweiß vorliegt (ist eigentlich schon seit tagen da ?)
******

Des Weiteren ist mir aufgefallen das der Betreiber von andere Netzwerken Forcedbanner und Textmails einbucht diese aber anscheinend leider nicht richtig überprüft. Es sind immer wieder abgelaufene Banner bei, die den Betreiber nicht vergütet werden aber dem User.

Nun meine frage an euch.
Habt ihr genau die selben Probleme ?
Hat jemand Kontakt mit dem Webbi?

******

Liebe Grüße
Danny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des Weiteren ist mir aufgefallen das der Betreiber von andere Netzwerken Forcedbanner und Textmails einbucht diese aber anscheinend leider nicht richtig überprüft. Es sind immer wieder abgelaufene Banner bei, die den Betreiber nicht vergütet werden aber dem User.

Das muss ja nicht unbedingt am Betreiber liegen,
das können natürlich auch User eingebucht haben.

...Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich habe einige Probleme, wie zb:
Forcedklicks werden nicht gezählt (Alles richtig eingebaut, liegt 100% nicht an mich)...

Sicher das es nicht an dir liegt?

...Ihr kennt ja sicherlich Shoppigads24.de, ein neues Werbenetzwerk von vielen....

Wielange wartest du bereits auf eine Nachricht?
 
40cent-mails.de schrieb:
Hallo

Ihr kennt ja sicherlich Shoppigads24.de, ein neues Werbenetzwerk

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich habe einige Probleme, wie zb:
Forcedklicks werden nicht gezählt (Alles richtig eingebaut, liegt 100% nicht an mich)

Ich glaube eher, daß dies an dir liegt, denn bei den anderen Webmastern scheint es ja vergütet zu werden, so wie bei mir auch.

Wie lange wartest du schon auf Antwort? Vielleicht kommen deine mails ja auch gar nicht an. Benutze einfach mal das Ticketsystem, dann bekommst du schnell eine Antwort.

40cent-mails.de schrieb:
Des Weiteren ist mir aufgefallen das der Betreiber von andere Netzwerken Forcedbanner und Textmails einbucht diese aber anscheinend leider nicht richtig überprüft. Es sind immer wieder abgelaufene Banner bei, die den Betreiber nicht vergütet werden aber dem User.

Da schließe ich mich meinem Vorredner an, die können genausogut auch von Usern gebucht worden sein und wenn nicht, kann es auch sein, daß jemand nicht 24 Stunden am Tag am PC sitzt und die Banner überprüft. Da gibt es genug Seiten, bei denen über mehrere Tage hinweg abgelaufene Banner unter den Paidbannern sind. Solange du sie vergütet bekommst, hast du doch keinen Grund, dies zu bemängeln.

Außerdem finde ich sind deine Problemchen noch lange kein Grund, den Dienst gleich in die schwarzen Schafe zu setzen.

Gruß
brummi
 
In Bezug auf den dortigen Support, gab es heute doch einen Newsletter, dass man dafür das Ticketsystem im Loginbereich verwenden soll, da wohl die meisten Anfragen, die per normaler Email dort eintrudeln, wohl im Spamfilter landen...
 
In Bezug auf den dortigen Support, gab es heute doch einen Newsletter, dass man dafür das Ticketsystem im Loginbereich verwenden soll, da wohl die meisten Anfragen, die per normaler Email dort eintrudeln, wohl im Spamfilter landen...

Das mit dem Spamfilter ist aber definitiv die Schuld von denen bzw. deren Hoster.
 
In Bezug auf den dortigen Support, gab es heute doch einen Newsletter, dass man dafür das Ticketsystem im Loginbereich verwenden soll, da wohl die meisten Anfragen, die per normaler Email dort eintrudeln, wohl im Spamfilter landen...


Ja wegen diesen eintrag! Sonst wäre es wohl nie aufgefallen. Der Betreiber bekommt meine E-Mails nicht...komisch ist aber da sonst JEDER meine E-Mails empfangen kann.

Der Betreiber hat sich nun bei mir gemeldet. Ich hoffe das ich nun alles weitere mit ihn Klären kann. Dann versuche ich auch diesen Beitrag zu löschen.