[S] Werbenetzwerke mit Subid + csv

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, suche Werbenetzwerke wo man Subids einsetzen kann und die Statistik irgendwie downloaden kann (der gutschriften mit subid)

Halt so wie bei affli.net
 
...superclix hat das glaub auch -> würd' mich freuen, wenn du dort mein Ref wirst ^^


Grüße cptjohn
 
habe noch nie von dem Anbieter gehört, gibt es dort viele Angebote?
Zahlen die aus?
Erfahrungen?

hmm Angebot sind relativ wenig, dafür gibt es ein coreg funktion, was ja auch ganz interessant ist. Auszahlungen hab ich bis jetzt noch keine, da ich erst seit kurzen da angemeldet bin. Schau es dir halt mal an.
 
hmm Angebot sind relativ wenig, dafür gibt es ein coreg funktion, was ja auch ganz interessant ist. Auszahlungen hab ich bis jetzt noch keine, da ich erst seit kurzen da angemeldet bin. Schau es dir halt mal an.

Also coreg habe ich schon mehr als genug Angebote und ich will meine User nicht damit überschwemmen, aber ich schau mir die seite mal an.