Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Anicatha

Webbi @ Nordmails
ID: 77899
L
24 April 2006
244
9
www.Raketen-Mailer.at
hat gerade einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht.

Vorher 2,5 Euro (per Paypal bei 1 Euro)
und nun sinds 5 Euro..... *grummel*

.....Punkt B,
wir haben unsere Auszahlungsgrenze auf 5 Euro herhöt,
warum? weil wir das Goldmemberaddon haben da dies sonst keinen Sinn hätte..... .

Toll und ich dachte, dort kann man schnell seine Auszahlungsgrenze erreichen......... :(
 
Anicatha schrieb:
www.Raketen-Mailer.at
hat gerade einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht.

Vorher 2,5 Euro (per Paypal bei 1 Euro)
und nun sinds 5 Euro..... *grummel*



Toll und ich dachte, dort kann man schnell seine Auszahlungsgrenze erreichen......... :(



ich wuste schon warum ich mich da nicht anmelde. schaut euch doch mal die ref rally an wer soll die bitte schön jemals auszahlen?????

ihr könnt ja mal googeln mit dem namen aus dem impressum.

im alten forum war der forum´s name topref:roll: :roll: :roll:
 
NebelvonAvalon schrieb:
Ich habe das Bundesverdiensteis am Stiel in Silber.

Dann solltest du ja ein gefragter Mann sein.... bei dem Wetter...

Über die Betreiberin (geiles Wort) von Raketenmailer hatte ich hier schon etwas geschrieben. Die Google-Suche hilft.

Refrally? Hm, auch mal auf die Reflinkrally schauen? Der (die) erste der Refrally taucht nicht in der Reflinkrally auf. Woher kommen die 209 geworbenen? Refs?

Jeder User der sich Anmeldet ,erhält 1,50 Euro Bonus so bald er 50 Paidmails bestätigt hatt .

Also da lohnt es sich doch zu Werben ,bzw zum Anmelden , diese Aktion geht von 29.6.2006 bis 30.8 2006.

Wohl im Loddo gewonne?

Ich sehe da schon die bösen Hacker auf der Lauer, dir ihre Datenbank zerknausen.
 
Habe denen gerade eine Email geschrieben
Mal abwarten was kommt.
Screen habe ich auf jeden Fall gemacht


Hallo,
ich möchte bitte heute NACH der Umrechnung vom Juni von meinem Sonderkündigungdrecht (Recht, da die Auszahlung erhöht worden ist)
gebrauch machen.
Mein Username ist XXXX
Meine Paypal Adresse: xxXXX

Ich bitte euch, diese Email zu bestätigen.

Vielen Dank
 
Hmmh, ich kann mich noch an die lauten Rufe erinnern, als wir vor Raketenmailer in einem anderen Thread - im alten Forum - gewarnt hatten; eben wegen der Betreiberin. Damals hieß es: "Ihr werdet schon noch sehen", "macht nicht immer alles schlecht".
Na ja, JETZT sehe ich. Es scheint so, als ob der Thread damals doch nicht so falsch war:mrgreen:



Zur AGB-Änderung: Ihr habt ein Sonderkündigungsrecht, daß Raketen-Mailer Euch einräumen muß. Und zwar beginnt es mit dem Tag, an dem Ihr von der AGB-Änderung kenntnis bekommen habt.
 
Pompei.Pit schrieb:
Hmmh, ich kann mich noch an die lauten Rufe erinnern, als wir vor Raketenmailer in einem anderen Thread - im alten Forum - gewarnt hatten; eben wegen der Betreiberin. Damals hieß es: "Ihr werdet schon noch sehen", "macht nicht immer alles schlecht".

Jep, kann ich mich auch sehr gut erinnern :yes:

Soweit ich weiss, war refsammlerin123 die Fürsprecherin für Raketenmailer ! :think:

Könnt euch ja mal an sie wenden, vielleicht hat sie ja Infos für euch :mrgreen:
 
Bond007 schrieb:
Jep, kann ich mich auch sehr gut erinnern :yes:

Soweit ich weiss, war refsammlerin123 die Fürsprecherin für Raketenmailer ! :think:

Könnt euch ja mal an sie wenden, vielleicht hat sie ja Infos für euch :mrgreen:

jab, aber Refsammlerin123 hat sich wohl abgewendet. Sie scheint sowieso eine Wendekönigkin zu sein, sollte in die FDP eintreten...
 
Bad_Boy schrieb:
jab, aber Refsammlerin123 hat sich wohl abgewendet. Sie scheint sowieso eine Wendekönigkin zu sein, sollte in die FDP eintreten...

Jepp. Genau die. Ja klar hat sie sich abgewendet. Wir haben ihr mit unserem ersten Thread auch die Tour vermasselt - so sah sie es damals wenigstens:biggrin:
Aber... es hat den Anschein, als ob der Thread damals doch seine Berechtigung hatte;)
 
Pompei.Pit schrieb:
Jepp. Genau die. Ja klar hat sie sich abgewendet. Wir haben ihr mit unserem ersten Thread auch die Tour vermasselt - so sah sie es damals wenigstens:biggrin:

dafür macht sie ihren eigenen Mailer auf, ob das unbedingt eine Verbesserung ist :roll:

wie dem auch sei.. wer sich bei der Vorgeschichte noch bei der Dame anmeldet, muss wohl extrem mutig oder schmerzfrei sein ;) bin mal gespannt was in Zukunft sonst noch so alles passiert
 
joa genau ich war damals für sie , aber hatte mich dann auch nach 3 tagen abgemeldet und nun sehen fast alle dass sie was macht , seit ich mich abgemeldet habe , hat sie ganz plötzlich nicht mehr mit mir geschrieben , also lieber nicht anmelden !
 
thought schrieb:
dafür macht sie ihren eigenen Mailer auf, ob das unbedingt eine Verbesserung ist :roll:

wie dem auch sei.. wer sich bei der Vorgeschichte noch bei der Dame anmeldet, muss wohl extrem mutig oder schmerzfrei sein ;) bin mal gespannt was in Zukunft sonst noch so alles passiert

und ja ich mache meinen eigenen auf mit anderen zusammen , es wird sogar ne versprochene pay geben , also keine angst , und auszahlen werde ich auch schön ! damit will ich euch dann das beweisen , dass ich ein fairer user bei klamm bin !
 
Euso ich kann dazu nur sagen:

Ihr seids allesamt armseelige Kröten, aber dann klickts mal weiter für Millicents - weil ich weiß dass ihr da ohnehin nur schwachsinn schreibst der ned stimmt, weil i hab mein geld bisher no immer pünktlich und in voller höhe bekommen ;)

Zu den Fakern: Nur, weils endlich mal einen Mailer gibt, der was dagegen tut - aber schön, wenn ihr euch euer Geld lieber vor der Nase wegfaken lässt ...
 
hps_hstein schrieb:
Euso ich kann dazu nur sagen:

Ihr seids allesamt armseelige Kröten, aber dann klickts mal weiter für Millicents - weil ich weiß dass ihr da ohnehin nur schwachsinn schreibst der ned stimmt, weil i hab mein geld bisher no immer pünktlich und in voller höhe bekommen ;)

Zu den Fakern: Nur, weils endlich mal einen Mailer gibt, der was dagegen tut - aber schön, wenn ihr euch euer Geld lieber vor der Nase wegfaken lässt ...


Haste aber fein gebrüllt... was gabs dafür? nächste Auszahlung zugesichert? ;)
 
hps_hstein schrieb:
Euso ich kann dazu nur sagen:

Ihr seids allesamt armseelige Kröten, aber dann klickts mal weiter für Millicents - weil ich weiß dass ihr da ohnehin nur schwachsinn schreibst der ned stimmt, weil i hab mein geld bisher no immer pünktlich und in voller höhe bekommen ;)

Zu den Fakern: Nur, weils endlich mal einen Mailer gibt, der was dagegen tut - aber schön, wenn ihr euch euer Geld lieber vor der Nase wegfaken lässt ...

Glaub mir: Jeder Mail tut was gegen Faker

Und was hat Auszahlungsgrenzen-Erhöhung mit Fakern zu tun ?
 
ne, dafür brauch i nix schreiben weil die krieg ich auch so ...

aber ich sag nur soviel:

ich würd lieber jedem terroristen dieser welt 10 atombomben kaufen als so leute wie euch die keine ahnung haben was sie reden, oder viell. sind ma einfach nur angefressen, weil wir beim faken aufgflogen sind? wer weiß ... ins internet zu lassen, weil das is no 100 mal gefährlicher :mrgreen: