|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe heute vom Betreiber von Punktemailer.de nach einigen Ärger mein Geld erhalten!
Ich hatte von meinem Sonderkündigungrecht Gebrauch gemacht, als man über Monate nicht die Punkte umgerechnet hatte. Auf Email´s wurde nicht reagiert. Eine Mahnung per Post wurde ignoriert. Bei zwei Tel.-Gespräche wurde ich nur verar..! Meinen Mahnbescheid wurde widersprochen ( Kunde nicht bekannt! ). Habe dann bei Amtsgericht Klage eingerecht. Und siehe da, nach der Zustellung der Abschrift zur Kenntnisnahme, wurde ich vom Betreiber angerufen. Zwei Tage später wurden mir 91,01 € überwiesen! So wurde aus 2,20 € und die nicht umgerechneten Punkte, 91,01 €! Wer nicht hören will.... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Saubere Aktion.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@MaximoLider:
Das freut mich zu hören. Ich war ja der Ex-Betreiber von Punktemailer.de und habe den Dienst damals (leider) verkauft. Der neue Betreiber wollte alles Guthaben übernehmen und ich hatte ihm vertraut. Tja, so kann man sich täuchen. Aber aus Fehlern lernt man ja Hoffentlich trauen sich dadurch jetzt auch andere User einen solchen Schritt zu wagen, damit die schwarzen Schafe endlich verschwinden. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
das Thema hatten wir auch schon mal, wobei ich bei einer Übernahme jetzt kein Recht auf außerordentliche Kündigung sehe. Aber ich kann mich ja auch irren. Hast du da eine (vergleichbare) Quelle? Wäre bestimmt für viele intererssant. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Allso,
ich möchte die Vertragsvereinbarung bezügl. der Userguthaben von beiden Vertagsparteien ( Alt u. Neubesitzer, was passiert mit dem Userguthaben?, wer muss was Auszahlen? usw.) schriftlich bestätigt haben. Man kann ja vieles erzählen wenn der Tag lang ist. Damit ist dann dem Ping-Pong-System schon mal vorgebeugt! Wenn ich die Erklärung nicht bekomme, leite ich daraus ein Sonderkündigungsrecht ab! |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|