Probleme mit Auszahlung bei cash-town.de

Wer ist User bei cash-town.de und hat seine Auszahlung nach 30 Tagen bekommen?

  • Ja, habe ich

    Stimmen: 6 20,7%
  • Nein, habe ich nicht

    Stimmen: 23 79,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Sicherlich haben die Cash-town "Freunde" Gremlin, Katrawi und Eggi4u eine Erklärung für die leichte Verzögerung der Auszahlung.:clap:
 
Hast du es schon mit einem Supportticker direkt an die Buchhaltung unter Angaben von deinem Namen, Usernick und Mailadresse versucht?
Na sicherlich aber jetzt gibt es ja nicht mal mehr den Supportticker

Edit: Das Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst, ich habe die Auszahlung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich haben die Cash-town "Freunde" Gremlin, Katrawi und Eggi4u eine Erklärung für die leichte Verzögerung der Auszahlung.:clap:

Von welcher IP magst eine Erklärung gerne lesen - A, B oder C :?: :ugly:

@ Mod: Schon mal die IP´s von Gremlin, Katrawi und Eggi4u verglichen? Spielen sich auffällig die Bälle zu.



Na sicherlich aber jetzt gibt es ja nicht mal mehr den Supportticker

Der Supportticker ist nach wie vor vorhanden, allerdings schon seit längerem in anderer Form und nicht mehr über den Link "Support" im Menü.

Statt dessen ist doch seit ca. Jahresanfang ein Tickersystem integriert worden, welches über den linken Bereich aufrufbar ist.



Mit dem Klick auf "Support" öffnet sich der Ticker.



Wenn du bereits seit letzten Jahr schon wartest, warum hast nicht schon längst entsprechende Schritte eingeleitet, z.B. unter Androhung von rechtlichen Schritten? In Foren schreiben, egal ob es sich dabei ums CT-Forum oder ein anderes sich handelt, wird dich nicht weiterbringen.

Mein letzter AZ-Antrag wurde auch nicht innerhalb seiner AGB-Frist ausgeführt, aber man weiß sich ja zu helfen ;)
 
bis jetzt gab es nicht eine Antwort auf irgendwelche Supports aber ist schon bemerkenswert das man bei diesem Drecksmailer seiner AZ Hinterher rennen muß

Edit: warum muß man erst an die öffentlichkeit bevor dort Ausgezahlt wird in meinem Fall hat es sich nun erledigt Geld gearde auf Paypal bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so gefragt .... für mich .... das ich es mal kapiere und mir mal einer von euch den Standpunkt "Paid4 lässt User verblöden" .... nehmen kann:

Warum wartet man als User ein Jahr auf seine AZ und schreibt dann in ein Klickerles-Forum , nur um zu hoffen hier eine Antwort zu bekommen?
Warum wartet man ein Jahr, ohne mal einen geeigneten Schritt zu gehen? Dies ist jetzt nicht nur in diesem Fall so, sondern bei zig weiteren Paidmailern genauso.
Man kann es fast täglich lesen! So etwas ist doch doof!
Einfach mal den einzig RICHTIGEN Schritt gehen, und nicht andere zutexten, egal ob PN, Email oder einem Forum!

@bearchen

Du bist ja schon ein Schluri, muss ich schon sagen. Da haben wir beide in der Vergangenheit immer sehr gut zusammengearbeite und dann kommst Du an und schreibst irgendwelchen Stuss zusammen! Du schreibst, das es den Support angeblich nicht mehr gibt und bezeichnest Cash Town als "Saftladen" (auch wenn Du es editiert hast, Emailbenachrichtigung sei Dank ;) ) aber bist weiter gut aktiv bei CT????
Also wenn ich finde, Mailer 1234 ist ein Saftladen, funktioniert nichs etc, dann buche ich von meinem kleinen Guthaben Werbung, und wenn diese ausgelaufen ist lösche ich meinen Account und mach die Biege! Und nichts anderes!

@MaximuLuder
Ich hoffe, wir haben dir den Sonntag wieder gerettet, und dir war es nicht all zu sehr langweilig. :mrgreen: :p
 
war ja klar das du deinen Senf wieder dazu schreiben mußt sicher mit dir hab ich kein problem und wir haben bis jetzt auch gut zusammengearbeitet, aber genau aus diesem Grund hab ich solange gewartet weil ich erstens Geduld habe und des weiteren gab es ja doch ein gewisses Vertrauen in deine Person wir hatte ja doch ein und das andere mal das Thema.
 
war ja klar das du deinen Senf wieder dazu schreiben mußt sicher mit dir hab ich kein problem und wir haben bis jetzt auch gut zusammengearbeitet, aber genau aus diesem Grund hab ich solange gewartet weil ich erstens Geduld habe und des weiteren gab es ja doch ein gewisses Vertrauen in deine Person wir hatte ja doch ein und das andere mal das Thema.

Warum auch nicht, freie Meinung, freies Forum.

Und jetzt ist kein Vertrauen da? Aha aha aha :-?

Theoretisch könnte ich ja alles aufstecken, Support, Sponsis, Versorgung mit Paidmails, neuen Qmails etc..... wenn Du so schreibst!

Nur mal so am Rande, als User, nicht als Teammitglied: Auch wenn das AZ-Thema lästig ist stecke ich dennoch großes Vertrauen in Cash Town, Sponsoren und Gremlin! Warum das? Weil ich eben "anders" denke , einfach weiter denke!!! Zudem klicke genauso wie jeder anderer von Euch Mails & Banner und sammle Cash Town Punkte, die später zur AZ kommen! Hätte ich kein Vertrauen, würde ich mir das alles nicht geben und wäre schon lange nicht mehr da.

Im Übrigen ist das AZ Thema nicht nur Cash Town "lästig", sondern auch bei vielen anderen Mailern. Nur bei Cash Town macht jeder User immer voll den Aufriss. Warum ist das so????
 
Im Übrigen ist das AZ Thema nicht nur Cash Town "lästig", sondern auch bei vielen anderen Mailern. Nur bei Cash Town macht jeder User immer voll den Aufriss. Warum ist das so????


Vielleicht liegts am Namen der Seite ? Schliesslich lautet die URL ja nicht "wait-infinite-for-your-cash-or-until-you-write-the-support-town" ? ^^

Kleiner Scherz am Rande :p
 
AZ

Meine AZ-Anforderung ist nun auch ein Jahr her und getan hat sich seitdem nichts. Shoutbox und Forum ist abgeschaltet, weil die kritischen Stimmen zugenommen hatten und auf Supporttickets an die Buchhaltung wird nicht geantwortet. Account löschen geht auch nicht, weil ja die AZ noch offen ist :D Was ist nur aus Cash-town geworden :(
 
So geht es mir auch, warte nun schon seit zwei !!!! Jahren auf meine AZs, und das auch nur, weil ich Geduld habe. Doch auch diese ist irgendwann einmal zu Ende! An den Sepa-Daten kann es bei mir nicht liegen, denn ich habe die Auszahlungen (es sind drei) per Paypal beantragt. Auf Mahnungen an die Buchhaltung wird nicht reagiert. :evil:

Mittlerweile funktioniert bei CT gar nichts mehr, denn man kann sich nur noch einloggen, aber die einzelnen Menuepunkte anklicken bringt nichts, denn man sieht weiterhin immer nur die selbe Seite. Nun kommen auch noch Q-Mails, wo die Banner, auf denen man klicken soll, inaktiv sind. :(

Was ist nur aus Cash-Town geworden??? Es macht keinen Spass mehr, dort als User zu sein. Bin schon am überlegen, ob ich nicht auch die PNO einschalten soll, um an mein Geld zu kommen.
 
Ach Rene, Du bist schon ein Lustiger! :D

Mittlerweile funktioniert bei CT gar nichts mehr, denn man kann sich nur noch einloggen, aber die einzelnen Menuepunkte anklicken bringt nichts, denn man sieht weiterhin immer nur die selbe Seite.

So, was funktioniert denn ALLES gar nicht mehr bei Cash Town? Dann hätte ich doch gerne mal eine Auflistung aller Dinge von Dir, die AUF der Seite Cash-Town.de (ich betone AUF der Seite) nicht funktionieren.
Haste nicht, bekomm ich nicht!

Und das einzige was nicht funktionierte, war der LogIn. Und das aufgrund eines technischen Problems, das leider etwas länger bestand und seit gestern behoben ist.
Wenn Du dich heute nicht einloggen konntest, dann liegt das nicht an mir, oder an Cash-Town, oder an irgendeinem anderen hanswurst.. sondern einzig und allein an dir und deinem Browser! Solltest vielleicht auch mal Cookies löschen, Cache leeren etc..... aber ist ja nicht so, dass ich dir schon in mehreren Emails dazu Hilfestellung dazu gegeben habe!!! Da lang ich mir an den Kopf wenn ich solch eine Schei.... wieder lese.

Aber da sind wir dann schon beim nächsten Thema:

Nun kommen auch noch Q-Mails, wo die Banner, auf denen man klicken soll, inaktiv sind.

Da sind wir wieder mal beim "um die Ecke denken"..... Du bist seit dem 1. Dezember 2008 Mitglied bei Cash Town. Und dir ist bis heute nicht aufgefallen, welche Qmails Du überhaupt klickst? Gratulation!
Nochmal für dich: die Seiten, die in den Qmails beworben werden, sind allesamt von externen Sponsoren, damit hat Cash Town überhaupt nichts am Hut und schon gar nicht mit den Bannern, die auf deren Seiten eingebaut wurden. Man kann Cash Town (und auch jeden anderen Paidmailer) hier nur als "Vermittler" ansehen! Ein Blick ins Impressum würde genügen und du würdest sehen können, dass hier nicht Cash Town erwähnt wird.

Aber nun gut, ich helfe ja gerne und mache tagtäglich Support bei Cash Town. Aber manchmal frag ich mich echt, ob Du überhaupt liest, was ich Dir schreibe.

Ich habe Dir schon erklärt, was passiert ist, wenn ein Banner nicht klickbar ist, wenn dann nur zb eine affilinet Seite erscheint. Oder aber auch die Sache mit: "Hilfe, ich sehe den Mercedes Benz Banner nicht!" Ich frag mich, warum dann zig andere User den Mercedes Benz Banner sehen und auch klicken können, nur der Rene nicht??? Auch dazu hast Du eine ausführliche Erklärung bekommen, und wie Du das ganze selbst checken kannst! War aber wohl auch fürn Popo.... :-?

Was ist nur aus Cash-Town geworden??? Es macht keinen Spass mehr, dort als User zu sein.

Viel ist geworden. Wir haben die Seite aufgeräumt und unnützes Zeugs entfernt. Sollte Dir aufgefallen sein.
Dir steht es aber frei zu gehen, ich zwinge dich nicht bei Cash Town zu bleiben. Viel Spaß bei Chefmail.......;) Ich setze deinen Useraccount auch gerne in den Ruhemodus bis alles geklärt ist, dann musst Du dich nicht mehr belästigt fühlen, oder gar aufregen, wenn was nicht klappt, Du z.B. keinen Banner auf EXTERNEN SPONSORENSEITEN klicken kannst.

Ein bisschen "mehr überlegen" wäre manchmal schon ratsam. Deine beiden offenen Tickets verbuche ich nun als "Gelöst", hab dir ja hier ausführlich geantwortet.

Ciau!
 
@eggi4u:

Wenn Du denn hier schon den Insider gibst und User derb angehst, antworte doch wenigstens mal auf das, was dem Rene eindeutig am wichtigsten ist:

So geht es mir auch, warte nun schon seit zwei !!!! Jahren auf meine AZs, und das auch nur, weil ich Geduld habe. Doch auch diese ist irgendwann einmal zu Ende! An den Sepa-Daten kann es bei mir nicht liegen, denn ich habe die Auszahlungen (es sind drei) per Paypal beantragt. Auf Mahnungen an die Buchhaltung wird nicht reagiert. :evil:

Wer innerhalb von zwei Jahren nicht in der Lage ist, auszuzahlen, sollte hier nicht den Oberlehrer machen...
 
@eggi4u:

Wenn Du denn hier schon den Insider gibst und User derb angehst, antworte doch wenigstens mal auf das, was dem Rene eindeutig am wichtigsten ist:



Wer innerhalb von zwei Jahren nicht in der Lage ist, auszuzahlen, sollte hier nicht den Oberlehrer machen...

Warum geb ich wohl den Insider????? ;-)

Und warum hab ich zum anderen Thema nichts geschrieben? Richtig, weil ich nicht zuständig bin dafür. Aber keine Sorge, ich habs natürlich weitergeleitet.

Und bevor Du nun mich angehst weil ich angeblich Rene angegangen hab..... Du kennst die bisherige Kommunikation von uns beiden nicht. Deswegen darf ich DABEI den Oberlehrer machen! Und dazu ist der Rest (bis auf deinen zitierten Absatz) eigentlich total unnütz zu erwähnen...
 
So geht es mir auch, warte nun schon seit zwei !!!! Jahren auf meine AZs, und das auch nur, weil ich Geduld habe. Doch auch diese ist irgendwann einmal zu Ende! An den Sepa-Daten kann es bei mir nicht liegen, denn ich habe die Auszahlungen (es sind drei) per Paypal beantragt. Auf Mahnungen an die Buchhaltung wird nicht reagiert. :evil:

()...

Bin schon am überlegen, ob ich nicht auch die PNO einschalten soll, um an mein Geld zu kommen.

Wenn das wirklich sachlich richtig ist und du in der Tat zwei Jahre auf die Auszahlung wartest, fehlen mir - fast die Worte. Deine Geduld wäre dann kaum fassbar.

Für eine Auszahlung hat ein Admin max. 30 Tage zeit, und die sollten bei solider Wirtschaftlichkeit dicke ausreichen.
Nach Verstreichen dieser Frist hätte ich den Admin einmal freundlich angeschrieben und an die ausstehende Zahlung erinnert. Wenige Tage bis 2 Wochen danach hätte ich eine letzte Frist gesetzt (wozu man nicht mal verpflichtet ist) und nach deren Ablauf SOFORT einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirkt oder ein Inkassobüro wie PNO darauf angesetzt.

Wenn nicht immer wieder user diese "Geduld" aufbringen, die ausschließlich zu ihrem eigenen Schaden gereicht, sondern endlich mal konsequent ihr Recht durchsetzen, würden Admins schnell lernen, dass sie die Auszahlungsfristen nicht als ein "vielleicht" sondern als unveränderliche Grenze anerkennen.
Und sei es nur, weil sie durch den Verzug immense Kosten durch Mahnverfahren oder Inkasso haben.
 
Ach Rene, Du bist schon ein Lustiger! :D



So, was funktioniert denn ALLES gar nicht mehr bei Cash Town? Dann hätte ich doch gerne mal eine Auflistung aller Dinge von Dir, die AUF der Seite Cash-Town.de (ich betone AUF der Seite) nicht funktionieren.
Haste nicht, bekomm ich nicht!

Und das einzige was nicht funktionierte, war der LogIn. Und das aufgrund eines technischen Problems, das leider etwas länger bestand und seit gestern behoben ist.
Wenn Du dich heute nicht einloggen konntest, dann liegt das nicht an mir, oder an Cash-Town, oder an irgendeinem anderen hanswurst.. sondern einzig und allein an dir und deinem Browser! Solltest vielleicht auch mal Cookies löschen, Cache leeren etc..... aber ist ja nicht so, dass ich dir schon in mehreren Emails dazu Hilfestellung dazu gegeben habe!!! Da lang ich mir an den Kopf wenn ich solch eine Schei.... wieder lese.

Aber da sind wir dann schon beim nächsten Thema:



Da sind wir wieder mal beim "um die Ecke denken"..... Du bist seit dem 1. Dezember 2008 Mitglied bei Cash Town. Und dir ist bis heute nicht aufgefallen, welche Qmails Du überhaupt klickst? Gratulation!
Nochmal für dich: die Seiten, die in den Qmails beworben werden, sind allesamt von externen Sponsoren, damit hat Cash Town überhaupt nichts am Hut und schon gar nicht mit den Bannern, die auf deren Seiten eingebaut wurden. Man kann Cash Town (und auch jeden anderen Paidmailer) hier nur als "Vermittler" ansehen! Ein Blick ins Impressum würde genügen und du würdest sehen können, dass hier nicht Cash Town erwähnt wird.

Aber nun gut, ich helfe ja gerne und mache tagtäglich Support bei Cash Town. Aber manchmal frag ich mich echt, ob Du überhaupt liest, was ich Dir schreibe.

Ich habe Dir schon erklärt, was passiert ist, wenn ein Banner nicht klickbar ist, wenn dann nur zb eine affilinet Seite erscheint. Oder aber auch die Sache mit: "Hilfe, ich sehe den Mercedes Benz Banner nicht!" Ich frag mich, warum dann zig andere User den Mercedes Benz Banner sehen und auch klicken können, nur der Rene nicht??? Auch dazu hast Du eine ausführliche Erklärung bekommen, und wie Du das ganze selbst checken kannst! War aber wohl auch fürn Popo.... :-?



Viel ist geworden. Wir haben die Seite aufgeräumt und unnützes Zeugs entfernt. Sollte Dir aufgefallen sein.
Dir steht es aber frei zu gehen, ich zwinge dich nicht bei Cash Town zu bleiben. Viel Spaß bei Chefmail.......;) Ich setze deinen Useraccount auch gerne in den Ruhemodus bis alles geklärt ist, dann musst Du dich nicht mehr belästigt fühlen, oder gar aufregen, wenn was nicht klappt, Du z.B. keinen Banner auf EXTERNEN SPONSORENSEITEN klicken kannst.

Ein bisschen "mehr überlegen" wäre manchmal schon ratsam. Deine beiden offenen Tickets verbuche ich nun als "Gelöst", hab dir ja hier ausführlich geantwortet.

Ciau!

WOW, ich bin also ein Lustiger! Hab ich gar nicht gewusst! :mrgreen::mrgreen:

1. Ich habe am 20.05.2015 eine Mail an support@rossmedia.zendesk.com mit folgendem Text:

Hallo Eggi,

seit gestern wird bei mir die Cash-Town-Seite nicht mehr richtig angezeigt. Zu sehen ist nur die linke Seite, der Rest ist leer. Gibt es bei Euch Probleme, oder bin ich der einzigste, der dieses Problem hat? Auch wenn ich auf Statistik, oder einen anderen Menuepunkt klicke, es ist immer nur die linke Seite zu sehen. Wäre nett, wenn Du mich darüber informieren könntest, was los ist.

Lg

Rene

gesendet und zwar um 00:58 h. Weil ich auf meine Mail keine Antwort bekam, hatte ich gestern um 13:15 h nochmal ein Ticket diesbezüglich geschrieben und zwar mit diesem Text:

Hallo Eggi,

seit einiger Zeit kann ich nichts mehr auf der Cash-Town-Seite mehr machen, weder Banner klicken, noch an dem Jackpot teilnehmen, noch sonst irgendwas. Das einzige, was ich machen kann ist, mich einzuloggen, mehr nicht! Ich habe dies schon vor über einer Woche gemeldet, doch leider keine Antwort darauf erhalten. Was ist los?

Gruß

Rene

2. Einloggen konnte ich mich die ganze Zeit über, damit hatte ich überhaupt kein Problem!!!!
Dies hatte ich auch geschrieben, wie Du nun darauf kommst, dass ich mich nicht einloggen konnte bzw. kann, weiß ich beim besten Willen nicht. Ich glaube, diesmal darf ich sagen:

RICHTIG LESEN MUSS MAN KÖNNEN!


3. Die von mir geschrieben Supporttickets bezüglich der Q-Mails, die nicht funktionieren, waren rein informativ für Dich gemeint gewesen, jedoch mit der Bitte, dass Du dies mal überprüfen mögest. Warum Du mich diesbezüglich nun angreifst, weiß ich nicht.

4. Meinen Cache habe ich schon mehrfach geleert und auch die Cookies gelöscht, doch auch da funktionierte es nicht. Ich habe sogar alle Tracker freigegeben, trotzdem habe ich persönlich keinen Mercedes-Benz-Bank-Banner sehen können, sondern immer einen anderen. Ehrlich gesagt frage ich mich, ob die User, die diese Q-Mail bestätigt haben, auch wirklich den Mercedes-Benz-Bank-Banner gesehen und geklickt haben, oder nur einen anderen, der anstatt des Mercedes-Benz-Bank-Banners an dieser Stelle zu sehen war.

5. Jaja, es hat sich viel getan! Das Forum, sowie die Chatbox ist komplett weg, weil es, wie Du mir per Mail mitteilst, unnützes Zeug gewesen sei. Hattest Du keinen Spass mit der Chatbox????? Unnütz würde ich diese beiden Dinge nicht nennen, es ist doch vielmehr so, dass es dem Admin lästig war, dort immer wieder von Beschwerden über die ausbleibenden AZs zu lesen! Das ist doch der wahre Grund, weshalb diese beiden Sachen gelöscht worden sind! Gut, mancher User hat sich leider im Ton vergriffen und Dich persönlich sogar diesbezüglich angegriffen, was auch nicht richtig war und ist, doch dafür diese beiden Dinge ganz löschen, musste das wirklich sein? Es ging doch wirklich oft lustig zu in der Chatbox, und Spaß sollte es doch machen, oder nicht?????????

6.Den Rat von Dir: "Ein bisschen "mehr überlegen" wäre manchmal schon ratsam." gebe ich Dir gerne zurück, denn diesen Abschnitt: "Dir steht es aber frei zu gehen, ich zwinge dich nicht bei Cash Town zu bleiben. Viel Spaß bei Chefmail....... Ich setze deinen Useraccount auch gerne in den Ruhemodus bis alles geklärt ist, dann musst Du dich nicht mehr belästigt fühlen, oder gar aufregen, wenn was nicht klappt, Du z.B. keinen Banner auf EXTERNEN SPONSORENSEITEN klicken kannst." empfinde ich als Frechheit! Ich habe doch in meinem Beitrag von heute Nachmittag mit keinem Wort erwähnt, dass ich mich von CT belästigt fühle! Wie kommst Du nun dazu, mir zu unterstellen, ich würde mich belästigt fühlen???

Zum guten Schluss sei noch bemerkt, dass seit ca. 20.00 Uhr die Menuepunkte auf der Seite von CT bei mir wieder funktionieren.

@Pusigren

Leider ist es wahr, dass ich schon zwei Jahre geduldig auf meine AZs warte. Angemahnt habe ich diese auch schon mehrfach durch Tickets an die Buchhaltung, doch darauf kam keine Reaktion! Traurig aber wahr.
 
Und warum hab ich zum anderen Thema nichts geschrieben? Richtig, weil ich nicht zuständig bin dafür. Aber keine Sorge, ich habs natürlich weitergeleitet.

Muss ja ein Riesenunternehmen sein, wenn Zuständigkeiten so strikt getrennt werden. :roll:

Klartext: Wenn Du davon ausgehst, nach außen für den Paidmailer kommunizieren zu dürfen, dann zu allem. Alles andere wäre ja Unsinn.

"Ihre Bleistiftmine tausch ich um, aber für das Holz drumrum ist wer anders zuständig. Ich geb das gerne weiter und vielleicht bekommen Sie ja dann den Bleistift komplett ersetzt. Genau weiß ich das aber nicht."

Und bevor Du nun mich angehst weil ich angeblich Rene angegangen hab..... Du kennst die bisherige Kommunikation von uns beiden nicht. Deswegen darf ich DABEI den Oberlehrer machen! Und dazu ist der Rest (bis auf deinen zitierten Absatz) eigentlich total unnütz zu erwähnen...

Okay, dann gehen wir weg von Eurer Kommunikation und hin zu den Fakten.

AGB von Cash-Town: "Eine Auszahlung wird spÄtestens 30 Tage nach Ihrer Beantragung fÄllig." (Ich hab´s kopiert, deswegen das jeweils größe Ä :mrgreen:).

Klärt das und wenn gezahlt ist (aber auch wirklich erst dann!), könnt Ihr von mir aus mit Euren Kunden und Vertragspartnern umspringen wie Ihr wollt. Aber erst einmal gehört selbst vernünftig gewirtschaftet, bevor hier User, die, weil sie Angst vor dem Rechtsweg haben, ausgebeutet und dann auch noch angegangen werden...
 
@Rene

Um das Ganze abzuschließen:

Zu 1.
Deine Ticktes sind mittlerweile beantwortet. Siehs mir einfach einmal nach, dass ich auch noch eine real life mit einer geregelten Arbeit habe, ich nicht dauerhaft im Internet hänge um "instant" auf ein Ticket von Dir bzw. generell antworten kann.
Zudem war es eine technische Frage, bei der ich mich ja selbst erstmal schlau machen muss, warum das so ist. Möchtest Du eine gescheite Antwort, oder eine dahingeflatschte?

Zu 2.
Es hatte etwas mit dem Einloggen zu tun. Schließlich ist man ja da generell hängen geblieben und es ging nicht weiter!

Zu 3.
Ich kann die Qmails selbst auch machen, allerdings kann ich nicht auf externe Seiten zugreifen um dort nach zu sehen, wo das Problem liegt.
Was ich aber machen kann ist, in Kontakt mit den Sponsoren stehen. Und Du weißt am besten das ich das mache und mich drum kümmer, auch wenns mal drei Tage dauert. Kulanzgutschriften (nach endgültiger Überprüfung) sagt dir was?

Zu 4.
Der Banner war da, auch das wurde überprüft. Zudem habe ich immer zwei Handvoll CT-User, die für mich durch andere User bemängelte Qmails gemeinsam mit mir noch einmal überprüfen, und in div. Screens die ich erhalten habe, war der Banner zu sehen. Definitiv!

Zu 5.
Du weißt warum das Forum und die Chatbox gesperrt wurde. Dazu muss ich nichts mehr sagen, ich habe auch dir das ausführlich und freundlich erklärt und damals hast Du mir zu 100% zugestimmt!

Wenn man sich umschaut kann man einige Paidmailer erkennen, die keine Chatbox haben. Und das ist auch gut so. Für eine Chatbox braucht man mind. einen MOD! Zuviele Freaks rennen in dieser Paid4Welt, die irgendeinen Mist verzapfen oder ausfallend werden. Mir fallen da einige User ein, die mit den derbsten Worten umher schmeissen, weils bei Ihnen zu Hause im Wohnzimmer wohl zum Alltag gehört. Und nur um Beleidigungen (u.a. gegen mich) verlauten zu lassen, brauchts keine Chatbox. Entweder die Chatbox/das Forum oder ich, das stand im Raum und wurde dann vollzogen!

Zu 6.
Zum Thema Frechheit hab ich dir im Ticket was geschrieben. Und wenn CT bei dir erst ab ca. 20 Uhr wieder funktionierte, dann freuts mich für dich. Bei vielen anderen funktionierte es weit vorher schon. Warum nur?

So, das war´s von mir. Zu allen Punkten, die mich betreffen habe ich Stellung genommen! Somit ist die Sache erledigt. Wenn Du dennoch etwas hast, was Du wissen möchtest, darfst Du mir gerne ein Ticket schreiben! Wie immer erhälst Du da eine Antwort. Siehs mir allerdings nach, das ich auch mal unterwegs bin, sei es privat oder geschäftlich und ich nicht immer online bin!

Ah, noch was :mrgreen:
WOW, ich bin also ein Lustiger! Hab ich gar nicht gewusst! :mrgreen: :mrgreen:

Siehste, Du kannst ja lachen! :p

Ciau

EDIT

@ DER TIGER
Muss ja ein Riesenunternehmen sein, wenn Zuständigkeiten so strikt getrennt werden.

Wenn Du CT User bist, dann weißt Du bzw erkennst an einem bestimmten Tool, das bestimmte Bereiche klar abgesteckt sind!

Klartext: Wenn Du davon ausgehst, nach außen für den Paidmailer kommunizieren zu dürfen, dann zu allem. Alles andere wäre ja Unsinn.

Teammitglieder dürfen das! ;-) Und zu dem was ich schreiben kann, habe ich ausführlich Stellung genommen. Und Rene weiß, das ich nicht für Auszahlungen zuständig bin! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teammitglieder dürfen das! ;-) Und zu dem was ich schreiben kann, habe ich ausführlich Stellung genommen. Und Rene weiß, das ich nicht für Auszahlungen zuständig bin! ;-)
trotzdem trittst du hier als Vertreter von cash-town auf und musst somit auch die Vorwürfe ertragen, die gegen cash-town erhoben werden ;)

wenn ich für eine Firma arbeiten würde, welche augenscheinlich ihre Kunden nicht auszahlt bzw. erst nach mehreren öffentlichen Nachfragen, würde ich mir zweimal überlegen, wie und ob ich mich überhaupt als Vertreter dieser Firma ausgeben will ^^