Probleme mit Auszahlung bei cash-town.de

Wer ist User bei cash-town.de und hat seine Auszahlung nach 30 Tagen bekommen?

  • Ja, habe ich

    Stimmen: 6 20,7%
  • Nein, habe ich nicht

    Stimmen: 23 79,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Wichtige News von Cash-Town.de

Hallo!

Ich habe soeben bei Cash-Town.de einen Newsletter an alle User versendet.

Bevor ich hier mit langen Worten um mich herum schmeisse, kopiere ich hier den Text des Newsletter einfach hier rein.... es soll ja User geben, die niemals einen Newsletter empfangen :LOL: :p

Liebe User von Cash Town!

Kurz vor Weihnachten gibt es nochmal einmal einen Newsletter von Cash Town, wenn auch mit einer kleinen, weniger erfreulichen Nachricht!

Kurz und knapp muss ich euch hiermit leider mitteilen, das ich aus persönlichen Gründen ab sofort nicht mehr dem Team von Cash-Town.de zur Verfügung stehen kann.

Ich wünsche Euch allen noch weiterhin eine angenehme Zeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir werden uns bestimmt irgendwann einmal an anderer Stelle „wiedersehen“

Mit besten Grüßen

eggi4u

Wie im Newsletter bereits erwähnt, hat dieser Abschied rein persönliche Gründe, zu denen ich nicht weiter Stellung nehmen werde! Wie die Vergangenheit ja gezeigt hat, weiß ja eh jeder alles immer besser, es artet in einer endlosen Diskussion aus, und das muss nicht sein.

Ich wünsche Euch weiterhin einen angenehmen Abend.

Grüße
eggi4u
 
trotzdem trittst du hier als Vertreter von cash-town auf und musst somit auch die Vorwürfe ertragen, die gegen cash-town erhoben werden ;)
Dazu wichtige News hier:

Hallo!

Ich habe soeben bei Cash-Town.de einen Newsletter an alle User versendet.

Bevor ich hier mit langen Worten um mich herum schmeisse, kopiere ich hier den Text des Newsletter einfach hier rein.... es soll ja User geben, die niemals einen Newsletter empfangen :LOL: :p

Liebe User von Cash Town!

Kurz vor Weihnachten gibt es nochmal einmal einen Newsletter von Cash Town, wenn auch mit einer kleinen, weniger erfreulichen Nachricht!

Kurz und knapp muss ich euch hiermit leider mitteilen, das ich aus persönlichen Gründen ab sofort nicht mehr dem Team von Cash-Town.de zur Verfügung stehen kann.

Ich wünsche Euch allen noch weiterhin eine angenehme Zeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir werden uns bestimmt irgendwann einmal an anderer Stelle „wiedersehen“

Mit besten Grüßen

eggi4u
Wie im Newsletter bereits erwähnt, hat dieser Abschied rein persönliche Gründe, zu denen ich nicht weiter Stellung nehmen werde! Wie die Vergangenheit ja gezeigt hat, weiß ja eh jeder alles immer besser, es artet in einer endlosen Diskussion aus, und das muss nicht sein.

Ich wünsche Euch weiterhin einen angenehmen Abend.

Grüße
eggi4u
 
Auszahlung erhalten

Da ich vor einigen Monaten hier gepostet hatte, dass ich schon sooooo lange auf meine AZ warte, muss ich der Fairness halber Euch nun auch darüber informieren, dass ich Dank eggi4u meine Auszahlungen vorgestern komplett erhalten habe.

Schade, dass eggi4u seinen Posten bei CT aufgegeben hat. Ich habe mit ihm immer gerne korrespondiert und werde es auch noch weiterhin machen. :)
 
@Rene19621

Tja, alles hat irgendwann mal ein Ende! Aber Du weißt ja, wo und wie Du mich findest ;-)

@Muckifanten & Allgemeinheit

Vom Quatschen, Sabbeln und Schreiben ist noch keiner ans Ziel gekommen.... :idea:
 
Keine Auszahlung, kein Support, keine Reaktionen!

Hallo Zusammen,
mit großem Interesse habe ich die diversen Kommentare zu CashTown gelesen. Ich war früher ein erklärter Fan dieses Paidmailers, aber ... das hat sich in den letzten Jahren relativiert. :(
Seit Anfang April 2013 warte ich auf Auszahlungen, insgesamt 4 Stück. Ich habe diverse Mails (die letzte im Januar 2016) an den Support, an die Buchhaltung, sowie an Herrn Roß geschickt, mit dem Ergebnis ....NICHTS!!! KEINE ANTWORTEN UND KEINE REAKTION.
So kann man nicht mit den Leuten umgehen, die einem das Geld verdienen. Ich bin zwischenzeitlich ziemlich aufgebracht, aber auch die "Drohung" den Fall an einen Rechtsanwalt zu übergeben, hatte rein gar keine Reaktion zur Folge.
Was ich besonders "schick" fand, dass man sich zwar im Bereich Auszahlung nicht an die AGBs hält, dies aber umso konsequenter bei der Sperrung des Userkontos umsetzt, siehe Zitat
"Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt:
Mehr als 90 Tage inaktiv. Verstoß gegen AGB. 21. Juli 2015
Bitte wende dich an den Support: zum Kontaktformular
"

Vielleicht hat ja irgendjemand die Lösung für mich parat. Es handelt sich zwar um keine immense Summe, aber auch nicht um Peanuts.

Schönen Tag an alle und liebe Grüße

suspicious
 
Lösung

Mahnung per Post mit Fristsetzung (14 Tage). Keine Auszahlung - Mahnbescheid mit Vollstreckung beantragen. Bei Widerspruch ggf. gerichtliche Endscheidung beantragen. Wenn Betreiber nicht in Insolvenz ist klappt dieses immer! Viel Arbeit und Zeit( ca. 6 Monate) muss man schon mit rechnen.